Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Whois2.org - Erweitertes Whois online

Die ganze Geschichte ist wirklich sehr ärgerlich, komme ohne whois2.org gar nicht klar :)

Jetzt heisst es wohl umdisponieren für die nächsten Tage. Hoffe die Seite ist bald wieder erreichbar :top:
 
Kurz zu meiner Info:
Was kann / konnte die Seite, was woanders nicht geht?!
Kannte sie nicht..

Danke & Grüße vom Adensee bei 34 °C
 
Kurz zu meiner Info:
Was kann / konnte die Seite, was woanders nicht geht?!
Kannte sie nicht..

Danke & Grüße vom Adensee bei 34 °C

Also ich hab einfach daran gewöhnt mit der Seite zu arbeiten. Die Optionen die man dort hat sind m. E. nach sehr praktisch.

Man gibt z.B. bei einer Domain Abfrage ein:

whois2-online

Sofort werden alle gängigen TLDs abgefragt, automatisch auch die ohne die Bindestrich.

Man bekommt sofort einen Überblick was frei oder belegt ist.

Durch klicken auf den abgefragten Domainnamen weiß man sofort über den Status bescheid, projektiert / nicht projektiert - ohne die URL erst in den Browser eingeben zu müssen. Inhaber kann auch sofort abgefragt werden.

Einfach prakitsch die Seite. Für Domainer eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auswählen, welche Endungen abgefragt werden.

Wenn man eine idn mit bindestrich eingibt werden mit einem Klick die idn, non idn, jeweils mit und ohne Bindestrich für die ausgewählten Endungen abgefragt. Die belegten Domain sind mit Link zur Seite und zum whois versehen.

Sehr praktisch.

Dazu kommt: Ich hatte nie das Gefühl, dass die Abfragen irgendwie ausgelesen werden oder so.
 
So langsam vermisse ich whois2.org wirklich :bawling:
Ich auch. Nutzte es fast taeglich. Sehr, sehr schade.
Benoetige nun insbesondere eine zuverlaessige und moeglichst "wasserdichte" IDN-Abfage (also bitte nicht whois.de empfehlen :D )

Gruss

John
Nuesse/Nüsse*com
 
war ein positives Teil.

Ruhe in Frieden.


Grüsse
Xandra
 
:bawling: Whois2 wurde leider Opfer von mehreren gezielten DOS-Attacken....
grrrrrrrr...... :withstupid:
Es ist aktuell ein weiterer Server bestellt worden und die Seite wird dementsprechend angepasst. Ich hoffe die Seite ist so schnell wie möglich wieder Online aber es kann noch ein paar Tage dauern.

LG
Christoph

Alles nur eine Frage der Zeit, wird schon wieder :)

Jetzt wissen, denke ich alle, den Service (noch mehr) zu schätzen.
 
Wenn du Hilfe in Form eines Servers brauchst, melde dich bei mir!

Gruß

Daniel
 
Ich denke der Christoph ist heute einfach nur im Stress und wird uns sein Tool spätestens morgen wieder bereitstellen. :lollypop:
 
funktioniert es bei euch schon wieder? ich komm leider noch nicht drauf...
Hat jemand von euch eine alternative von einem unabhängigen Anbieter?
 
Whois2.org lebt wieder !!!!

Whois2.org lebt wieder !!!!

Wir sind wieder da – Entschuldigt die lange Offlinezeit von Whois2 !!!

Ab sofort läuft die Seite wieder ! Noch fehlen ein paar Server aber die Seite läuft in annehmbarer Geschwindigkeit !!!

Vielen Dank für das viele positive Feedback :love:!

Whois2.org – Whois – Inhaberabfrage

LG
Christoph
 
Wie gesagt, wenn du noch Server o.ä. brauchst, meld dich mal. Ich arbeite bei speedbone im Rechenzentrum.
 
Danke. Es gibt einfach keine wirkliche Alternative zu whois2.org.

Gruß Karl
 
Zurück
Oben