Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie bewertet Ihr?

oder ist hier das google keywordtool gemeint?
Dann wäre meine domain apple-forum.net mit 90500 Suchanfragen zu 0,45 Euro schlappe 40725 Euro wert:-) Das wär ja toll...lol

Ich schätze, wenn du besonderes Glück hast, könnte dich diese Domain einige tausend Euro kosten. Apple kann hart sein!

Gruß,
Jens
apfel.org
 
Hallo Jens,

solange ich die Domain nicht benutze bzw. ich darauf keine Seite betreibe kann mir doch keiner was...auch nicht Apple! Laut dem Link von "vielleicht" ist deine Domain apfel.org ja dann schon eher ein Problem, denn auf dieser Domain befindet sich Inhalt zum Thema Apple und im Artikel geht es um die Domain Apfel-Shop, also auch ins deutsche übersetzt...?

Gruß
Dirk
 
Mach dir um meine Seiten mal keine Gedanken. Man kann gewisse Dinge ja auch mit Apple absprechen ;)
Auch ohne Inhalte kann man dir was, denn im Gegensatz zu meiner Domain steht in deiner ganz klar der Firmenname dieses Konzerns, auch wenn der Apple eigentlich ein generisches Key ist. Da hast du dir leider die stärkste Firma ausgesucht.

Legen wir den ganzen Markenkrams mal beiseite: Trotz Suchvolumen erscheint mir die Domain Wertlos. Denn was bringt das Suchvolumen, wenn sich hinter der Domain gar kein Forum befindet? Die Leute erwarten ein besuchtes Forum mit Beiträgen. Das wirst du nur mit viel, viel Aufwand hinbekommen, und ob es sich dann noch lohnt?

Bei Produktdomains ist das ganze etwas anderes. Die Firmen möchten unter dem Key gefunden werden, also lohnt sich hier der Kauf sowie die Projektierung, weil hierfür viel weniger Aufwand betrieben werden muss als für ein Forum.

Naja, wie dem auch sei, du hast anscheinend das "Gefühl" für die Domains noch nicht und solltest dich ein wenig weiter in diesem Forum einlesen, hier steckt ein grosser Wissensschatz drin.

Gruß,
Jens
 
solange ich die Domain nicht benutze bzw. ich darauf keine Seite betreibe kann mir doch keiner was...auch nicht Apple! Laut dem Link von "vielleicht" ist deine Domain apfel.org ja dann schon eher ein Problem, denn auf dieser Domain befindet sich Inhalt zum Thema Apple.....
Wie Du meinst :bandit:

werbung-A.jpg
 
...
solange ich die Domain nicht benutze bzw. ich darauf keine Seite betreibe kann mir doch keiner was...auch nicht Apple!

wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich, dass du sie "nur" fuer den Verkauf registriert hast und dann noch Werbung fuer die Konkurrenz machst...

Gruesse
Holger
 
ok vielen Dank für den Hinweis, dann nehme ich die Sales Seite von SEDO mal raus.
Gruß Dirk
 
und wie würdet Ihr die Domain:

back-rezepte.net/eu/org bewerten?

Eigentlich auch ein recht hohes Suchvolumen aber ich denke mit der angesprochenden Methode bezügl. Suchvolumen x CPC kann man ja nicht kalkulieren.

Gruß und nochmals Vielen Dank für Euer aller super Hilfen hier im Forum,

Dirk
 
Zurück
Oben