Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie komme ich an die Domain

bredzi

New member
Registriert
21. Nov. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mir gefällt eine Domain die von jemand deponieren wird. An die kontakt daten komme nicht ran wegen den neuen Gesetz. In Web findet man über die Domain nichts. Mir wurde gesagt das man ein Marken Name anmelden kann und dann Rausgabe der Domain aufgrund nicht Nutzung beantragen.
Ab 1 Januar wollte ich eine Gewerbe anmelden unter den Name.
 
Willst Du hier eine Anleitung zum Reverse Domain Hijacking??
 
Hallo

Mir gefällt eine Domain die von jemand deponieren wird. An die kontakt daten komme nicht ran wegen den neuen Gesetz. In Web findet man über die Domain nichts. Mir wurde gesagt das man ein Marken Name anmelden kann und dann Rausgabe der Domain aufgrund nicht Nutzung beantragen.
Ab 1 Januar wollte ich eine Gewerbe anmelden unter den Name.

viel Spass, trete nie auf eine Schlange, denn sie kann giftig sein;-)
 
viel Spass, trete nie auf eine Schlange, denn sie kann giftig sein;-)


Was kann man sonst machen ich han nicht mal Angebot machen und wesi auch nicht ob der besitzer die Domain verkaufen will. Kam doch nicht sein das jemand jahrelang eine domain deponiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst doch selber nicht das dir jemand in einem Domainhändler-Plattform tipps gibt wie man an eine Domain kommt ohne zu kaufen?
 
Zudem die Domain vor deiner Markenanmeldung schon angemeldet war, also ganz einfach: Pech gehabt außer du legst genügend rote Scheine auf den Tisch.

Und was soll deine Marke bringen? Die Domain wird ja nicht kommerziell genutzt sonst wäre ja ein Impressum da, d.h. keine kommerzielle Nutzung = keine Markenverstoß also hast du kein Recht.
 
Glaubst doch selber nicht das dir jemand in einem Domainhändler-Plattform tipps gibt wie man an eine Domain kommt ohne zu kaufen?

Haha 😂 ich will doch die Domain kaufen. Less mal was ich schreibe!! Das ich an den Kontakt mit den Inhaber nich rankomme.
 
Haha  ich will doch die Domain kaufen. Less mal was ich schreibe!! Das ich an den Kontakt mit den Inhaber nich rankomme.



...dann schreib doch mal die NS-A, Mark-i Zuckerberg an oder kurz nach Nord-Korea.
Die verfügen über sehr diskrete Kontakte !


north-korea.de
 
Was kann man sonst machen ich han nicht mal Angebot machen und wesi auch nicht ob der besitzer die Domain verkaufen will. Kam doch nicht sein das jemand jahrelang eine domain deponiert.

ich nehme mal an, es handelt sich um eine .de und ein Ausweichen auf eine andere TLD kommt für dich nicht in Frage?
Hast du schon mal überlegt, einen Broker einzuschalten? eine andere Möglichkeit fällt mir grad auch nicht ein.

Marke anmelden um dann die Herausgabe der Domain zu verlangen, kann natürlich auch zum Eigentor werden...
 
...dann schreib doch mal die NS-A, Mark-i Zuckerberg an oder kurz nach Nord-Korea.
Die verfügen über sehr diskrete Kontakte !


north-korea.de

Na ja so alt und so d... Aber ich weiß du wilst ja lustig sein. Jemand muß ja den kaschpell spielen👍

Wen du nicht gescheitest zu sagen hast Dan such dir ein kinder forum. Da erwekst du vileicht mher Aufmerksamkeit mit deinen lustigen Antworten.
 
Na ja so alt und so d... Aber ich weiß du wilst ja lustig sein. Jemand muß ja den kaschpell spielen

Wen du nicht gescheitest zu sagen hast Dan such dir ein kinder forum. Da erwekst du vileicht mher Aufmerksamkeit mit deinen lustigen Antworten.



Das ist ein sehr ernst gemeinter Vorschlag. Zumal ich diese Möglichkeiten auch schon nutzen konnte.
Aber so wie Du schreibst bist Du nicht wirklich ernsthaft bemüht die notwendige Adresse beschaffen zu wollen.

...oder ist die ganze Aktion hier ein Fake ?


luege.com
 
ich nehme mal an, es handelt sich um eine .de und ein Ausweichen auf eine andere TLD kommt für dich nicht in Frage?
Hast du schon mal überlegt, einen Broker einzuschalten? eine andere Möglichkeit fällt mir grad auch nicht ein.

Marke anmelden um dann die Herausgabe der Domain zu verlangen, kann natürlich auch zum Eigentor werden...

Ich hab schon einen beauftragt er hat gesagt das er es versuchen wird in Kontakt mit den Inhaber zu kommen aber wird nich leicht sein wegen den DSGVO.
Monentan warte ich und es gibs noch keine nachricht. SEDO bietet auch sowas an aber in der FB Domain Ankauf gruppe haben alle gesagt das es nur Geld Verschwendung ist.

Es ist eine DE domain aber er hat auch beschtimt die COM. Beide beim Strato angemeldet. André Ltd komme nicht in Frage. Ich hab auch eine endliche Domain angemeldet nur an Anfang mit den Wort die(Domain Name).de aber die gäfelt mir nich so gut.
Andre Domain die eventuelle passen würde hab ich reservird. Nur die sind nicht so gut. Bein einer Umfrage mit allen Domains haben über 99 % die Domain gewählt die ich kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einwurf von mir: Dein Deutsch ist verbesserungswürdig.
Deine Postings zu lesen ist nicht einfach.

Viele Grüße
Jens
 
pünktlich zum Jahresende kommen die Kracher, das hat hier schon Tradition. Wenigstens freuen sich die Lachmuskeln;-)



Yeep, vielleicht soll es auch nur die "Grinsmuskeln" anregen und ein Lächeln auf die Wangen zaubern, wer weiß :-) ?

...aber wenn er es ernst meint und er meinem Tipp folgt, mit ein paar Dollar in der Hand, dann kommt er auch an die Adresse.
Er sieht ja selbst das auf normalen Weg er keine Info erhalten wird !
 
Kleiner Einwurf von mir: Dein Deutsch ist verbesserungswürdig.
Deine Postings zu lesen ist nicht einfach.

Viele Grüße
Jens

Das weiß. Ich habe das Deutsch von Kindergarten bis 3 Klasse gelernt. Danach wuhre unser Aufenthaltsgenehmigung nich verlängert und wir wurden abgeschoben. Ich konnte in meiner Mutter schprache nicht schreiben... und musste eine klasse zurück.. Wider in die dritte.

In mein heimlatland habe ich das Deutsch nicht benutzt nur manichmal TV auf Deutsch geschaut. Ich bin seit 5 Jahren beim meiner Mutter in DE und will in cirka 3 Jahren wider ins Heimatland zurückkehren. Die Sprache ist besser als schreiben... 😣
Jetzt werde ich in januar 37 Jahre und ich denke das es nicht schlecht ist mit den Deutsch seit so einer langen Pause. Für lernen habe ich keine Zeit.
 
Yeep, vielleicht soll es auch nur die "Grinsmuskeln" anregen und ein Lächeln auf die Wangen zaubern, wer weiß :-) ?

...aber wenn er es ernst meint und er meinem Tipp folgt, mit ein paar Dollar in der Hand, dann kommt er auch an die Adresse.
Er sieht ja selbst das auf normalen Weg er keine Info erhalten wird !



Ich würde gerne die Domain haben aber nicht um jeden Preis. Ich werde doch nicht in Darknet ürgenwelche Leute beauftragen... 😣

Da ruf ich lieber da an wo die Domain gehostet ist, mit par anrufen werde ich auch was wissen. Hab einmal angerufen und gefragt bis wann die reserviert ist und die Dame hat nachgefragt ob ich der.... Sie hat den Namen und Nachnamen genannt von den Besitzer nur waren die Kinder zu laut und ich hab nichts verschwanden.

Die Domain ist gut weil man auf den Namen eine gute Marke aufbauen kann. Wenn es nicht klappt Dan habe ich noch par Andre Domains.
 
Zurück
Oben