Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wie komme ich an ne Domain ran.

unwort.tk

Gesperrt
Registriert
02. Okt. 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Erstmal danke fürs lesen :proud:

Also es geht darum ich habe ein großes Projekt (nein sage nicht welches)
für diese Projekt habe 26 Domains geregt welche alle auf das Projekt leiten!

mit - und ohne!
Dabei sind es im ganzen 2x - (Minus) im wort deswegen auch alle Domains in all möglichen richtungen!

Damals als ich noch nicht daran gedacht habe hatte ich eine Domain vergessen eine ohne die beiden "-" (minus) die hat sich natürlich jemand geholt und zeiht da jetzt ein Projekt auf. Welches genau um das gleiche tehma geht!

Im größen und ganzen kann es mir zwar egal sein weil ich um die 10.000 besucher täglich vorweisen kann auf meinem Projekt!

Mir geht es aber um das Prinzip!

Gibt es ne möglichkeit an die domain ranzukommen?

Abkaufen habe ich schon versucht.. macht er nicht!
 
Es gibt Leute, die habe Ihre Domain daheim rumliegen.
Mehr will ich nicht sagen....
 
Kann man so nix zu sagen, ohne genauere infos... ein paar basis anhaltspunkte wären wohl:

ist die domain generisch? existiert ein Schutz deinerseits auf die domain, wenn nicht generisch? Wann nahmst du dein projekt online und wann wurde die andere domain registriert? etc....

mfg pyro
 
generisch.
Kann man so nicht genau sagen!
bsp Domain : wort1-wort2-wort3.tdl

Mein Projekt gibt es zeit 1999 damals nur mit einer Domain in den jahren der zeit haben wir also ich immer mal wieder neue Domains dazu gehohlt!
Heute erst haben wir endlich die .net domain erhalten!

Aber an die .de ist kein rankommen!?!
ich will die aber haben!

der Inhaber sagt leider garnichts dazu
 
Wenn es Dir die Domain wert ist, einfach mehr bieten, ansonsten gut sein lassen. 3x generische Wörter + 2x Minus kannst eh vergessen. Ich vermute mal von Deinen 26 Domains hätten maximal 6 auch gereicht.
 
Wenn es Dir die Domain wert ist, einfach mehr bieten, ansonsten gut sein lassen. 3x generische Wörter + 2x Minus kannst eh vergessen. Ich vermute mal von Deinen 26 Domains hätten maximal 6 auch gereicht.

sind nicht alle 26 Domains mit - (Minus)

Ich habe ihm schon sehr viel geboten! 2.500€ aber leider er sagt egal was du bietes ich behalte die domain!

Die domain die er hat ist Komplett ohne - (Minus) deswegen währe es mir schon leib wenn ich die auch hätte... aber leider...
 
Ich habe ihm schon sehr viel geboten! 2.500€ aber leider er sagt egal was du bietes ich behalte die domain!

damit ist deine tolle anonyme frage doch beantwortet, es sei denn du hast das "bessere" recht an dem namen, aber das wirst du wohl schon probiert haben
 
hab ich das richtig verstanden? Du startest ein projekt unter einer 2 minus domain und holst dir dann laufend andere varianten dazu, zu guter letzt schnapt dir aber einer die .de Variante ohne bindestrich weg?

Ehrlich gesagt hört sich dieser Verlauf für mich nicht grad plausibel an... ansonsten, wenn du doch schon alles versucht hast, warum nicht - für suchmaschinen entfremdet - publizieren um welche domain es geht? Ansonsten kann man dir nicht helfen, ohne genauere infos (sprich die domain)...
 
man man wieder eine Schwachmatenanfrage...es wird echt immer schlimmer!

"Also es geht darum ich habe ein großes Projekt (nein sage nicht welches)"
"Gibt es ne möglichkeit an die domain ranzukommen?
Abkaufen habe ich schon versucht.. macht er nicht! "

Wäre ich der Eigentümer würde ich dir die Domain auch nicht verkaufen....ihm geht es wohl auch ums "Prinzip" ;-)
 
...nur mal so als Denkanstoß:

Wie wäre es mit einer netten, brandingfähigen Domain? Irgendwer hier im Forum wird Dir sicher was nettes für 2.500 (oder weniger) verkaufen.

Im Anschluß transferierst Du dann den Traffic Deiner x-y-z.tld auf die neue Domain, die x-y-z.tld degradierst Du zum Zubringer.

Die Domain ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht wert, irgendeinen Aufstand zu machen.

Carsten
 
Wäre ich der Eigentümer würde ich dir die Domain auch nicht verkaufen....ihm geht es wohl auch ums "Prinzip" ;-)

Find ich ein gutes Statement ;-)

Zu deiner Frage ... Wie schon mal gefragt wann ist die andere Domain gereggt worden ? Was war da seitdem drauf ? (falls länger online kann archive.org helfen).

Wenn er da z.b. ebenso ein Projekt drauf hatte oder gerade dieses dabei ist zu Planen und schon die zukunftsvision von vielen EURs sieht, dann wird er wohl beim Statement er verkauft nicht bleiben. 2500 EUR sind für ein großes Projekt (wir wissen natürlich das Thema nicht, darum mal einfach die Annahme) auch nicht gerade "best offer" um an die Domain ranzukommen. Wie gesagt vor allem ned wenn hier schon Besucher drauf sind, Ausgaben und Ideen für ein eigenes Projekt etc.

Lg Christoph
 
Zurück
Oben