Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel ist Arcor.at wert?

Ich finde es schon unverschämt den "echten" Profis hier keine Aufmerksamkeit zu schenken und es nicht angebracht zu halten gegen deren "Vorwürfe" oder Hinweße etwas zu posten.

Der Fall dürfte für alle hier klar sein.
Poste es am besten mal im Sedo.de Forum, bin sicher da nimmt uns jemand den gefallen ab Arcor darüber zu informieren.;)
Offentsichtlicher geht es m.M. garnicht mehr.
 
Ja, und wenn man sich bis 240 Minuten nach dem Bankraub nicht erwischen lässt, bleibt man straffrei und darf die Beute behalten.

lol. lustiger vergleich :)

mfg pyro
 
alles wichtige wurde bereits gesagt!
Domain hat Negativ-Wert im xxxx Bereich.

Was mich wundert, benötigt man für eine .at Domain kein at-whois?
Weil, der Inhaber kommt ja aus Rostock und das liegt bekanntlich in
Deutschland. Oder ist das bei AT egal?

LG
Tobi
 
@edelstein321
Sei gegrüsst du mutiger Herrscher,
Kurze Frage = Kurze Antwort: Die Domain ist nichts wert.

Freiburg schrieb:
Ja, und wenn man sich bis 240 Minuten nach dem Bankraub nicht erwischen lässt, bleibt man straffrei und darf die Beute behalten.
@Freiburg
Kannst Du den entsprechenden Paragraph-Nummer des StGB´s hier bitte reinposten, ich find`s jetzt irgendwie nicht. :D


@domain-dealer
Ein Wohn- bzw. Unternehmenssitz vor Ort ist bei .at nicht erforderlich.


Gruss
Shaman
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Wieso bietest du nicht Arcor selbst die Domain zum Kauf an?
Die würden bestimmt sehr großes Interesse daran haben.

Muss jetzt schon jedes 12-jährige pubertierende Gör mit Domains handeln, die EINDEUTIG geltendes Recht verletzen?

Ich setze mich morgen mal mit der Rechtsabteilung von Arcor in Verbindung.
Das ist bestimmt gutes Lehrgeld für dich.
Aber vielleicht verklagst du ja den Provider, weil du mit 12 eine Domain registrieren durftest.
Der Provider ist ja dann ein Mitstörer.
Oh mann.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du spätestens bis morgen zur Gesinnung kommst.

Norbert
der nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll
 
Ich setze mich morgen mal mit der Rechtsabteilung von Arcor in Verbindung.

naja, übertreiben mußt Du es ja auch nicht. Denke mal, der wird auch so schon genug Ärger bekommen. Er wird ja nun begriffen haben, das es nur eine Möglichkeit gibt: die Domain SOFORT zu löschen.

Meiner Meinung nach reichen harte Worte aus.
Leute "anzuprangern" find ich dann doch bisschen fies.
Das muß doch nicht sein,oder?




LG
Tobi
 
müssiges Thema, die Dummen sterben eben nie aus ( http://www.aol.ch ) :D:D

Ich kann mich da noch an den Rechtstreit erinnern mit dem Vorinhaber von AOL.com .... Andy On Line ;)

- Heiko -
 
domain-dealer schrieb:
Er wird ja nun begriffen haben, das es nur eine Möglichkeit gibt: die Domain SOFORT zu löschen.

m.E: ist es ganau das, was er nicht beggriffen zu haben scheint!

domain-dealer schrieb:
Meiner Meinung nach reichen harte Worte aus.
Leute "anzuprangern" find ich dann doch bisschen fies.
Das muß doch nicht sein,oder?

Anscheinend scheint dies aber das einzige Mittel zu sein, womit man unseren Sprössling zur Vernunft bekommt. Wenn die Domain innerhalb der nächsten 2-3 Tage nicht gelöscht ist, würde ich es auch vorziehen Arcor zu benachrichtigen.

Gleich heute fänd ich aber auch ein bisschen übertrieben, ein Verkauf darf! aber in keinem Falle zu Stande kommen ( m.S. wird es das auch nicht ;) )
 
Um das ganze etwas "einzugrenzen".

Ich habe nichts gegen Leute, die keine Erfahrung haben und aus Unwissenheit "markenrechtlich bedenkliche" Domains registrieren.
Jedoch was "edelstein" hier an den Tag legt ist unter aller Kanone.
Für Dummeheit kann man ja meistens nichts.
Aber für Arroganz kann man was!
Und diese Arroganz die "edelstein" hier an den Tag legt ist wirklich unter aller Sau!

Wenn die Leute das mit Worten nicht begreifen, wie dann?
Rausprügeln darf man ja die Arroganz nicht mehr aus ihnen.
Dann müssen eben andere Mittel her.
Und das ist in diesem Fall eine Abmahnung.

Was mich aber persönlich mal interessieren würde ist, wie es aussieht, wenn man eine Abmahnung von einer Firma erhält, die einen Justitiar beschäftigt.
Darf dann da die Abmahnung auch kostenpflichtig sein?

Freue mich auf Antworten :-)

Danke und Gruß

Norbert
 
das die domain nichts ist muss ich nun nicht mehr weiter kommentieren, wurde ja oft genung gemacht.

aber ich habe meine mühe mit leuten die andere anschwärzen (ausnahmen wie sex mit kinder und tieren etc. natürlich ausgeschlossen.)

aber so ein verhalten wie das von dir DarkBlue finde ich genau so scheisse wie das registrieren von grabbing domains. bei mir bis du hiermit auch unten durch. find dieses verhalten/drohung (ich renn jetzt zu arcor) widerlich und zum kotzen.

es reicht nicht dass in deutschland die anwälte vom internet leben, nein, ihr müsst auch noch öl ins feuer giessen.

ric
 
Ich finde die Lage mit den Abmahnungen, wie sie "momentan" ist, auch nicht gut.

Wie bereits geschrieben, habe ich nichts gegen Leute, die sich aus versehen markenrechtlich bedenkliche Domains sichern und nicht wissen, dass das Konsequenzen haben kann.
Jedoch finde ich diese Ignoranz und Arroganz von "edelstein" mehr als unangemessen.
Mit dem guten Namen anderer Personen / Firmen / Institutionen widerrechtlich Geld verdienen zu wollen, kann ich nicht gut heißen.

Was passiert, wenn man nichts dagegen unternimmt?
Dann kommen noch mehr von dieser Sorte wie "edelstein" und grabben was das Zeug hält.
Es kam ja kein Brief, keine Abmahnung, kein nix.
Was soll mir also passieren?!
Probieren kann ich es ja mal!

Wenn dieser Fall eintritt, dann würde das den Abmahnwahn in Deutschland weiter beleben und es wäre noch schwieriger etwas an dieser Situation zu ändern, die sowieso schon nicht "sehr gut ist", gerade weil man nichts gegen "böse Grabber" unternommen hat.

Ich stehe zu meiner Meinung und vertrete Sie auch weiterhin.
Wenn ich nun bei dir unten durch bin, dann werde ich das als Folge meiner Meinung akzeptieren.
Auch wenn dies weitere Konsequenzen für mich hat.

Norbert
 
..also nichts für ungut Leute, aber ich glaube Edelstein lacht sich gerade nen Ast....
Ich meine, viel "offensichtlicher" geht es doch net, oder :confused:

grüsse,
engel
 
Bei wem willst du ihn anschwärzen. Bei der Arcor AG oder bei den Arcor-Hotels? Vielleicht erfindet er ja ein Spielzeug namens Arcor
 
engel schrieb:
..also nichts für ungut Leute, aber ich glaube Edelstein lacht sich gerade nen Ast....
Ich meine, viel "offensichtlicher" geht es doch net, oder :confused:

grüsse,
engel

Bevor Ihr Euch weiter über unseren Edelstein den Kopf zerbrecht, solltet Ihr Engels Posting nochmals genauer lesen. Der hat die Sache nämlich durchschaut. :D

Falls Ihr Euch dann immer noch fragt, was ich damit meine, dann schaut mal kurz ins Whois von Arcor.at. :D ;) Dann wisst Ihr, was ich (und Engel schon viel früher) meine.

Die Leute bei Arcor haben entweder einen guten Sinn für Humor oder aber sie wollen mal abchecken, ob die Domainer tatsächlich so finstere Kerle sind, wie manche Leute behaupten. ;)

Ich denke, die Antworten in diesem Thread zeigen, dass (zumindest die meisten) Domainer doch keine Abzocker und Grabber sind und so hat die ganze Sache doch auch etwas Positives. :)

Gruß
Timo
 
TimoP schrieb:
Bevor Ihr Euch weiter über unseren Edelstein den Kopf zerbrecht, solltet Ihr Engels Posting nochmals genauer lesen. Der hat die Sache nämlich durchschaut. :D

Falls Ihr Euch dann immer noch fragt, was ich damit meine, dann schaut mal kurz ins Whois von Arcor.at. :D ;) Dann wisst Ihr, was ich (und Engel schon viel früher) meine.

Die Leute bei Arcor haben entweder einen guten Sinn für Humor oder aber sie wollen mal abchecken, ob die Domainer tatsächlich so finstere Kerle sind, wie manche Leute behaupten. ;)

Ich denke, die Antworten in diesem Thread zeigen, dass (zumindest die meisten) Domainer doch keine Abzocker und Grabber sind und so hat die ganze Sache doch auch etwas Positives. :)

Gruß
Timo

hi timo,

na das Whois hatte ich mir doch vorhin schon angeschaut, als ich wegen der TLD .at in germany fragte, weil der Whois Inhaber aus Rostock kommt. Von arcor war aber in meiner whois abfrage nichts zu sehen. Ich habe doch richtig verstanden, das Ihr meint das Arcor der Inhaber von arcor.at ist,oder?
Dies war bei dieser Whois Abfrage leider nicht ersichtlich:

http://whois.crocit.de/

Und auf der Seite befindet sich ne Baustelle, daher ging ich davon aus, das diese Domain NICHT arcor gehört, da diese ja sicher auf eine Hauptseite verlinkt hätten u. keine Baustellenseite im Netzt stehen haben.

LG
Tobi
 
ich hätt ja noch ne neue These, aber bitte nicht lachen jetzt:

im Whois steht als Inhaber von arcor.at:

Marcel Borchardt

man beachte das Fettgedruckte! :D

Tobi
 
domain-dealer schrieb:
ich hätt ja noch ne neue These, aber bitte nicht lachen jetzt:

im Whois steht als Inhaber von arcor.at:

Marcel Borchardt

man beachte das Fettgedruckte! :D

Tobi

Ich habe hier noch eine weitere Verschwörung aufgedeckt:

Marcel Borchardt


Marcel Borchardt

und Bart Simpson hängt auch mit drin !

Das zieht immer weitere Kreise !
 
Ich habe mir das Whois eben nochmals genauer angeschaut. Wahrscheinlich war ich gestern nur etwas zu voreilig mit meiner These. :(

Ich hatte mich an der Email-Adresse orientiert und bin deshalb (wohl fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass die Domain der Firma gehört. Nun ist mir aber eingefallen, dass evtl. auch Kunden von Arcor solche Emailadressen bekommen?

Naja, ich denke hierzu kann Edelstein wohl am besten etwas sagen. :) Ich halte mich mit weiteren Mutmaßungen auf jeden Fall zurück. Vergesst einfach alles, was ich in diesem Thread geschrieben habe. ;) :D

Gruß
Timo
 
Desverger schrieb:
Ich habe hier noch eine weitere Verschwörung aufgedeckt:

Marcel Borchardt


Marcel Borchardt

und Bart Simpson hängt auch mit drin !

Das zieht immer weitere Kreise !

Naja, das ist nun bisschen weit hergeholt.

aber die Sache mit dem "arcor" im Namen find ich schon
irgendwie interessant.
Danke für Dein Update Timo, ich dachte nämlich schon ich kann
kein Whois mehr lesen! :-)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben