Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel ist Arcor.at wert?

Seinfeld schrieb:
Bei wem willst du ihn anschwärzen. Bei der Arcor AG oder bei den Arcor-Hotels? Vielleicht erfindet er ja ein Spielzeug namens Arcor
Wäre ich auch fast drauf reingefallen... Kann es sein, dass Du Arcor und Accor verwechselst? :Whistle:
 
so, nun sind ja ein paar Tage um.

würde gerne von Engel mal wissen, was genau er gemeint hat.
Gerne auch per pm oder Tel.

LG
Tobi
 
Mein bester Freund ist als Vertriebsleiter in der Zentrale von Arcor in Eschborn tätig. Ich habe mal bei ihm nachgefragt, wie man dort die Sache sieht.

(Keine Angst, hat nichts mit Anschwärzen zu tun, Erklärung folgt)

1.)
ARCOR ist es vollkommen egal, ob und wie bzw. von wem Arcor.at genutzt wird. Arcor ist in Österreich nicht auf dem Markt vertreten und wird es auch zukünftig nicht sein.

2.)
Zum Whois Eintrag:
ARCOR bietet selbst Webhosting im Businesskunden-Bereich an und betreibt eigene Serverfarmen, ist DENIC Mitglied. Würde ARCOR also eine Domain bei Eins und Eins (einer der größten Mitbewerber) hosten? LOL

3.)
ARCOR wird sicherlich nichts unternehmen, weil es völlig uninteressant ist.
 
sehr witzig..

meinst Du an diese Aussage kann sich irgendjemand erinnern wenn es hart auf hart geht.
 
"Mein bester Freund ist als Vertriebsleiter in der Zentrale von Arcor in Eschborn tätig"


Ja wirklich ne tolle Aussage.
Solange er nicht Vorstand ist oder die Rechtsgeschäfte leitet ist diese Aussage nur leider nix wert.

Finde das so als ob mir unser Bundestagsabgeordneter in meinem Wahlkreis ne von der Einkommenssteuer befreit....

Deine Aussage Nr2 macht ja mal gar keinen Sinn mehr
Es ist doch längst klar das Arcor.at nicht bei Arcor ist (war ein Missverständnis)

Wenn dem so wäre hätten wir uns den Thread hier schenken können..*fg*

Gruß Freakfer
 
Zurück
Oben