Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wieviel sollte ich verlangen?

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Hi Leute - ich plane Newsletter zu verticken. Die Empfänger sind ca. 25000 (die eingetragenen auf thats.info) - bisher habe ich das noch nicht verwendet - vielleicht so 2-3 Newsletter in den ganzen Jahren geschickt.

Jetzt will ich interessenten anbieten hier werbung zu schicken. Die Empfänger sind 90% Englischsprachig - der Rest international, d.h. es sollte der newsletter Englisch sein.

Was kann man dafür verlangen?

Grüße
soundbites
 
ich sehe keine newsletteranmeldung auf thats.info... haben die empfänger eingewilligt?
 
Da 25.000 Links eingetragen sind sind das bestimmt die Newsletterempfänger, oder?

MfG Andreas
 
Also hier der Preis den ich mir ausgedacht habe, mit hilfe von domainforum usern ;-)

5 Euro/1000 Standalone - fertig - ich kann auch nur nach Bereichen gehen z.B. alle Erotik Webmaster oder alle Businessseiten etc...

Grüße
soundbites

P.S. Falls jemand will - auch für consultdomain user 1/2 Preis ;-)
 
aber die empfänger haben doch gar nicht zugestimmt, oder!? also bei 25K ist die wahrscheinlichkeit schon hoch, dass da mind. ein klagefreudiger dabei ist.

ich würd's lassen...
 
..dann muss er eben seinen eintrag löschen - oder damit leben ;-) Ist meine Seite und ich kann machen damit wass ich will ;-)
 
Ist SEINE eMail-Adresse und DU wirst mit den (finanziellen) Konsequenzen leben müssen.

Ist ja nur ein gut gemeinter Rat, mach was du willst! Zahlen wird für solche Empfänger sicher niemand etwas - naja, frag mal bei der Telekom nach ;-)
 
Zurück
Oben