pyro
Registrierter Benutzer
Wir hatten grade 900 Domains in DE/ES und durch einen Verkauf der Domains haben wir neue Ziele in DE/ES/IT/FR/UK/NL und weitere Länder. Leider kann ich mir nicht die Topdomains leisten, die ich gern hätte für den Linkaufbau und die Vermarktung. Daher das Angebot. Erfahrung - 4 Jahre mit nur einer PRabstafung - keine verbrannten aus dem Cluster, ausser wir haben mit extra Domains die Spitzen getestet. Die Ergebnisse hierraus werde ich aber nicht veröffentlichen, nur wenn Du mir deine Registrar Zugangsdaten schickst.
Bisher hatte ich noch keinen Haftung aus Texten, die können wir dann aber übernehmen.
Das neue System werde ich hier nicht veröffentlichen. Jeder der sich dafür interessiert sollte mir einen PM mit den Domains schicken. Wenn die Domains gut sind zeige ich das System.
Bindungsfrist 2 Jahre, da wir 6-9 Monat für gute Positionen benötigen.
Fragen beantworte ich gern, aber wenn Du wirklich interesse hast würdest Du das nicht fragen sondern mich anrufen.
Hallo,
was genau meinst du mit "nur wenn du mir deine Registrar Zugangsdaten schickst"? Falls du dich auf Catch.info beziehst, so kann ich nicht erkennen, wie die Publikation von Resultaten in Relation zu sensitiven Zugangsdaten stehen sollte? Tatsächlich publiziert Catch.info in Echtzeit die Resultate -> einfach mal schauen... falls du was anderes gemeint hast, bitte um genauere Ausführungen.
Die Unterstellung daß "ich nicht wirklich Interesse" habe ist natürlich eine unqualifizierte Mutmaßung... tatsächlich hab ich - wie wohl viele - an Systemen Interesse die eine bessere Monetarisierung von Domains erlauben bei vgls. weise wenig Aufwand. Nur hab ich derartige Postings hier schon häufig gelesen und es war selten was dahinter. Darum telefonier ich auch nicht jedem nach, der hier vage äußert er hat quasi ein hammersystem am Start jedoch nicht fähig oder willig ist, dafür Belege zu publizieren...
Aber ganz prinzipiell bin ich ja nicht die Zielgruppe... mein persönliches Portfolio ist nicht so toll... ich hab mich in den letzten Jahren darauf spezialisiert, anderen tolle Portfolios zu ermöglichen... nur wenn du hier wirklich wen erreichen willst, dann empfiehlt es sich auch BELEGE anzuführen, denn die großen Fische die hier schwimmen werden nicht viel Interesse daran haben jemandem, der zwar öffentlich ein System vorstellt, sich dann aber weigert öffentlich Belege für geschriebenes zu erbringen, nachzutelefonieren... siehe oben... wirkt halt nicht grad seriös...
Sei´s drum, ich schick dir mal ein paar domains durch - so sie gefallen, würd ich mich dafür interessieren das System im Betrieb zu sehen wie obig geschrieben wie auch die Vertragsbedingungen zu erfahren (die genauen und nicht vage Hinweise).
mfg pyro