Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wir projektieren Domains kostenlos inkl. IP, unique Conent, Design und Vermarktung

Wir hatten grade 900 Domains in DE/ES und durch einen Verkauf der Domains haben wir neue Ziele in DE/ES/IT/FR/UK/NL und weitere Länder. Leider kann ich mir nicht die Topdomains leisten, die ich gern hätte für den Linkaufbau und die Vermarktung. Daher das Angebot. Erfahrung - 4 Jahre mit nur einer PRabstafung - keine verbrannten aus dem Cluster, ausser wir haben mit extra Domains die Spitzen getestet. Die Ergebnisse hierraus werde ich aber nicht veröffentlichen, nur wenn Du mir deine Registrar Zugangsdaten schickst.

Bisher hatte ich noch keinen Haftung aus Texten, die können wir dann aber übernehmen.

Das neue System werde ich hier nicht veröffentlichen. Jeder der sich dafür interessiert sollte mir einen PM mit den Domains schicken. Wenn die Domains gut sind zeige ich das System.

Bindungsfrist 2 Jahre, da wir 6-9 Monat für gute Positionen benötigen.

Fragen beantworte ich gern, aber wenn Du wirklich interesse hast würdest Du das nicht fragen sondern mich anrufen.

Hallo,

was genau meinst du mit "nur wenn du mir deine Registrar Zugangsdaten schickst"? Falls du dich auf Catch.info beziehst, so kann ich nicht erkennen, wie die Publikation von Resultaten in Relation zu sensitiven Zugangsdaten stehen sollte? Tatsächlich publiziert Catch.info in Echtzeit die Resultate -> einfach mal schauen... falls du was anderes gemeint hast, bitte um genauere Ausführungen.

Die Unterstellung daß "ich nicht wirklich Interesse" habe ist natürlich eine unqualifizierte Mutmaßung... tatsächlich hab ich - wie wohl viele - an Systemen Interesse die eine bessere Monetarisierung von Domains erlauben bei vgls. weise wenig Aufwand. Nur hab ich derartige Postings hier schon häufig gelesen und es war selten was dahinter. Darum telefonier ich auch nicht jedem nach, der hier vage äußert er hat quasi ein hammersystem am Start jedoch nicht fähig oder willig ist, dafür Belege zu publizieren...

Aber ganz prinzipiell bin ich ja nicht die Zielgruppe... mein persönliches Portfolio ist nicht so toll... ich hab mich in den letzten Jahren darauf spezialisiert, anderen tolle Portfolios zu ermöglichen... ;) nur wenn du hier wirklich wen erreichen willst, dann empfiehlt es sich auch BELEGE anzuführen, denn die großen Fische die hier schwimmen werden nicht viel Interesse daran haben jemandem, der zwar öffentlich ein System vorstellt, sich dann aber weigert öffentlich Belege für geschriebenes zu erbringen, nachzutelefonieren... siehe oben... wirkt halt nicht grad seriös...

Sei´s drum, ich schick dir mal ein paar domains durch - so sie gefallen, würd ich mich dafür interessieren das System im Betrieb zu sehen wie obig geschrieben wie auch die Vertragsbedingungen zu erfahren (die genauen und nicht vage Hinweise).

mfg pyro
 
Fragen beantworte ich gern, aber wenn Du wirklich interesse hast würdest Du das nicht fragen sondern mich anrufen.

Das trifft aber nicht auf jeden hier zu. Ich für mich bevorzuge ausschließlich das Medium E-Mail für Angelegenheiten zum Thema Internet. So kann man auch im Nachhinein recherchieren auf was man sich geeinigt hatte ohne irgendwelche Verträge oder ähnliches aufzusetzen zu müssen - man weiß ja was man oft von mündlichen Zusagen am Telefon zu halten hat!
 
Fragen beantworte ich gern, aber wenn Du wirklich interesse hast würdest Du das nicht fragen sondern mich anrufen.

Also dieser Satz ist ja seltsam. Du hast doch hier in einem öffentlichen Forum für Dein Angebot geworben. Da sollte es doch selbstverständlich sein, dass man dann auch öffentliche Fragen dazu öffentlich beantwortet.

Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoller, wenn Du gleich Direktwerbung per PM oder Telefon machst. So viele Domainer mit 100 Domains >25k gibt es (hier) nicht - da bist Du mit einer Hand voll Anrufen an einem Vormittag durch.
Und nein - ich gehöre auch nicht zu dieser Sorte Domainer.
 
Fragen beantworte ich gern, aber wenn Du wirklich interesse hast würdest Du das nicht fragen sondern mich anrufen.

Es kann dich jetzt nicht jeder anrufen, wenn es doch ein Leichtes wäre, das Angebot so darzustellen, dass es nicht zu diesen Nachfragen kommen muss. Außerdem hast du sowieso noch ein paar Beiträge frei, um die Anzahl von 20 Beiträgen zu erreichen, die hier notwendig sind, um überhaupt Werbung für sich zu machen.
 
Hallo,

was genau meinst du mit "nur wenn du mir deine Registrar Zugangsdaten schickst"? Falls du dich auf Catch.info beziehst, so kann ich nicht erkennen, wie die Publikation von Resultaten in Relation zu sensitiven Zugangsdaten stehen sollte? Tatsächlich publiziert Catch.info in Echtzeit die Resultate -> einfach mal schauen... falls du was anderes gemeint hast, bitte um genauere Ausführungen.

Die Unterstellung daß "ich nicht wirklich Interesse" habe ist natürlich eine unqualifizierte Mutmaßung... tatsächlich hab ich - wie wohl viele - an Systemen Interesse die eine bessere Monetarisierung von Domains erlauben bei vgls. weise wenig Aufwand. Nur hab ich derartige Postings hier schon häufig gelesen und es war selten was dahinter. Darum telefonier ich auch nicht jedem nach, der hier vage äußert er hat quasi ein hammersystem am Start jedoch nicht fähig oder willig ist, dafür Belege zu publizieren...

Aber ganz prinzipiell bin ich ja nicht die Zielgruppe... mein persönliches Portfolio ist nicht so toll... ich hab mich in den letzten Jahren darauf spezialisiert, anderen tolle Portfolios zu ermöglichen... ;) nur wenn du hier wirklich wen erreichen willst, dann empfiehlt es sich auch BELEGE anzuführen, denn die großen Fische die hier schwimmen werden nicht viel Interesse daran haben jemandem, der zwar öffentlich ein System vorstellt, sich dann aber weigert öffentlich Belege für geschriebenes zu erbringen, nachzutelefonieren... siehe oben... wirkt halt nicht grad seriös...

Sei´s drum, ich schick dir mal ein paar domains durch - so sie gefallen, würd ich mich dafür interessieren das System im Betrieb zu sehen wie obig geschrieben wie auch die Vertragsbedingungen zu erfahren (die genauen und nicht vage Hinweise).

mfg pyro

Was soll ich noch sagen, Du willst hier wirklich Informationen wie der Goldesel funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft aber nicht auf jeden hier zu. Ich für mich bevorzuge ausschließlich das Medium E-Mail für Angelegenheiten zum Thema Internet. So kann man auch im Nachhinein recherchieren auf was man sich geeinigt hatte ohne irgendwelche Verträge oder ähnliches aufzusetzen zu müssen - man weiß ja was man oft von mündlichen Zusagen am Telefon zu halten hat!
gern auch so hoinkis @ fsom .de
 
Ich glaube unseriös oder dumm sind die, die es hier schreiben wie Ihr Goldesel funktioniert :-)

ach mensch.
goldesel sollen gold legen, und mit gold kann man leicht Topdomains kaufen.
Warum sollst du das Gold mit anderen die nur topdomains besitzen teilen?
erinnert mich eher die 10.000.000 USD Emails aus Afrika und Irak etc...

ich glaube wenige werden deine Anfrage ernst nehmen.
ich denke eher es ist ein eintagsfliege die nix + nix bringt.

beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Post habe ich anscheinend falsch verfasst. Ich hab Euch gezeigt was wir können und was wir dafür wollen, aber ich werde nicht zeigen wie wir es machen! Wenn Du Dich jetzt nicht fragst: Wie macht der das? Sondern das ist ein tolles Angebot/Tool, dann kontaktiere mich einfach.
 
ach mensch.
goldesel sollen gold legen, und mit gold kann man leicht Topdomains kaufen.
Warum sollst du das Gold mit anderen die nur topdomains besitzen teilen?
erinnert mich eher die 10.000.000 USD Emails aus Afrika und Irak etc...

ich glaube wenige werden deine Anfrage ernst nehmen.
ich denke eher es ist ein eintagsfliege die nix + nix bringt.

beste Grüße

ich kaufe grade Domains aber mein Pot ist leider nur 100k gross und viele verkaufen Ihre Domains leider nicht, wollen aber damit Geld im Monat verdienen. Sind die evtl hier?
 
Was soll ich noch sagen, Du willst hier wirklich Informationen wie der Goldesel funktioniert.

Tatsächlich? Kannst mir bitte zeigen wo ich das will???? Was ich gerne sehen würde ist das System in Betrieb - nicht die Information wie es funktioniert... hab dir insofern auch eine PM geschrieben mit domains die ich ggf. dafür bereit stellen würde jedoch noch keine Antwort darauf erhalten...

Ich halte es durchaus für legitim wenn hier PUBLIK ein "böses System" beworben wird, daß man auch PUBLIK die notwendigen Informationen erhält um für sich selbst zu beurteilen ob eine Kooperation Sinn macht... stattdessen seh ich jedoch nen Kommentar daß ich Informationen wolle wie der Goldesel funktioniert... wo du das herleitest ist mir unbegreiflich... würd ich mutmaßen so wie du es mir ggü. getan hast, würd ich annehmen daß dir genauere Fragen darüber OB das system stabil funktioniert unbequem sind und du in der Form solchen aus dem Weg zu gehen versuchst... aber keine Sorge, ich maße es mir nicht an über deine Motivationen zu mutmaßen, wie du es mir ggü. getan hast, und weiß somit nicht wie du auf obiges kommst... ich laß es mir gern erklären, wo du herleitest, daß ich wissen wolle "wie der Goldesel funktioniert"... ;)

Ich sags nochmal: Ich habe Interesse an genaueren Informationen - > du kannst mich gern anrufen unter der bei Catch.info hinterlegten Nummer, oder mir mitteilen wann es dir paßt, daß ich unter obig von dir deponierter Nummer durchwähle.

..Ich hab Euch gezeigt was wir können..

gerade das hast du ja eben nicht... vielmehr postest du vage was dein System angeblich könnte, bist bis dato jedoch jegliches Anschauungsmaterial/Beleg (zumindest publik - was du dem einen oder anderren "telefoinisch" mitgeteilt hast weiß ich nicht) schuldig geblieben...

Grüße,
pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: PM nun erhalten.
 
aber ich werde nicht zeigen wie wir es machen!

Dürfen die teilnehmenden Domains denn dann überhaupt ins DNS eingetragen werden?
Und falls ja - darf man als Teilnehmer auch darüber berichten, dass die Domain in Eurem System ist? Oder soll das alles ganz geheim bleiben? :help:
 
Ich habe primär schon Verständnis dafür, wenn man öffentlich nicht die ganze Katze aus dem Sack lässt. Immerhin könnte der Feind mitlesen! :)

Ich habe das Anfangsposting so verstanden, dass man eine Premium-Domain zur Verfügung stellt und dort kostenlos ein Projekt erstellt wird und der Projektierer am Verkauf und an den montalichen Mieteinnahmen beteiligt ist. Das erinnert mich ein wenig an an Kommissions-Ware die in diversen Shops steht und speziell von diesen Firmen auch betreut wird. Durchaus ein Geschäft das für beide Seiten lukrativ sein kann.

ABER: Was hat das ganze mit der angeblichen Killer-Applikation zu tun die ihr ursprünglich verkaufen wolltet und jetzt lieber doch für euch selbst verwendet? Meinst du damit eine Art Eingabemaske wo man schneller Projekte online stellen kann weil diverse Daten von selbst gescraped werden? Kannst du das bitte ein wenig detailierter erklären? Ich denke ein wenig kannst du uns schon verraten immerhin habe ich auch die Idee einmal ein Teleportations-Gerät zu bauen - ich bin nur noch nicht dazu gekommen! :)
 
ABER: Was hat das ganze mit der angeblichen Killer-Applikation zu tun die ihr ursprünglich verkaufen wolltet und jetzt lieber doch für euch selbst verwendet? Meinst du damit eine Art Eingabemaske wo man schneller Projekte online stellen kann weil diverse Daten von selbst gescraped werden? Kannst du das bitte ein wenig detailierter erklären? Ich denke ein wenig kannst du uns schon verraten immerhin habe ich auch die Idee einmal ein Teleportations-Gerät zu bauen - ich bin nur noch nicht dazu gekommen! :)

Hi Romario,

danke, endlich mal wieder eine Frage der versteht was ich da anbiete. Der Killer ist neben der vollautomatisierten Installation von Servern und Systemen die Contentleistung die wir haben. z.Z. schaffen wir 1000 Expired Domains/Woche. Das eigene System verfügt über themenspezifische Produkte ohne DC zu produzieren inkl. eigenen Warenkorb. Hinzu kommt der automatische Linkaufbau der nicht nur stupiede Links in nichtsbringenden Webkatalogen/Social Bookmarksystemen macht, sondern vielmehr ein Logik abbildet. Man fängt an bei einem Professor, der hat 20-40 Studenten die haben zwischen 30-40% ne Freundin, alle haben Facebook und kennen sich 10% sind Schleimer und liken alles..... Blogs, Freeblogs, Uniseiten,.... Eine Mischung aus Social & Linkaufbau.Gepart mit unserem neuen Adserver, der sich automatisch auf CPX ausrichtet die optimale Kombination. Was fehlt sind nur die richtig guten Domains für das Ganze, die schnell auf das System anspingen.

Das sollte reichen um einzusätzen was wir da entwickelt haben. Details wo wir unsere IPs her haben, welche Server wir nuzen, wie viel Domains in eine UG passen, wie man ... - :-) werde ich in evtl 10 Jahren posten

Dennis
 
bist du nicht der typ von gewinn.net GmbH? wirklich geile lösung die da auf gewinn.net läuft, fast schon revolutionär, besonders das impressum;)

glückwunsch zu deinem vorhaben, ernst nehm ich dich zwar nicht, trotzdem find ich solche vögel aber symphatisch. nur eine kurze frage noch, laut den zahlen im handelsregister hat das produkt noch nicht so eingeschlagen, seit wann habt ihr es denn im einsatz?
 
bist du nicht der typ von gewinn.net GmbH? wirklich geile lösung die da auf gewinn.net läuft, fast schon revolutionär, besonders das impressum;)

glückwunsch zu deinem vorhaben, ernst nehm ich dich zwar nicht, trotzdem find ich solche vögel aber symphatisch. nur eine kurze frage noch, laut den zahlen im handelsregister hat das produkt noch nicht so eingeschlagen, seit wann habt ihr es denn im einsatz?

yepp, der bin ich schöne Parking seite gel. bzgl. des HRG kann ich Dir gern mal meinen Steuerberater vermitteln, wenn Du weniger Steuern zahlen möchtest und wie Du Domains als nicht Anlagevermögen erhälst :-)
 
...bzgl. des HRG kann ich Dir gern mal meinen Steuerberater vermitteln, wenn Du weniger Steuern zahlen möchtest und wie Du Domains als nicht Anlagevermögen erhälst :-)

domains als "nicht Anlagevermögen"? naja, im umlaufvermögen machen sie sich auch nicht viel besser:) aber da iss ja auch nix. ich meinte hingegen eher deine zahlen aus dem operativen geschäft, also deine "killerlösung" gegen geld?

schade das engel nich da iss:laugh:

aber im ernst; lass das doch, und mach was anderes
 
Für jemanden, der hier sein Produkt vermarkten möchte, trittst du leider falsch hier auf.
Wenn ich etwas verkaufen will, dann zeige ich Beispiele. Diese müssen nichts über das eingesetzte Script verraten, teils würden ja sogar Screenshots reichen.

Aber geheimnistuerei ist in einem Businessforum wie ConsultDomain leider der falsche Weg. Du wirst sicherlich einige PNs mit mittelschlechten Domains erhalten, aber niemand wird ernsthaft seine "TOP"-Domain für dein nicht vorzeigbares System opfern. Da kannst du noch so doll behaupten, dass du in fünfunddrölfzig Jahren nur eine halbe Domain verbrannt hast...

Und mit Scheinen wedeln (Zitat "ich kaufe grade Domains aber mein Pot ist leider nur 100k gross") lässt dich nicht gerade sympathischer rüberkommen.

Du hast nun deine Werbung gemacht, jetzt beschränke doch den Rest auf das Beantworten der Anfragen via PN oder Telefon, weiter überzeugen möchtest du ja, wie man hier sieht, niemanden mehr.

Gruß,
Jens
Wirtschaft.com
 
Zurück
Oben