Lieber Dennis,
Ich halt mal kurz die Fakten fest:
1) Vor 2 Monaten versuchst du auf deiner eigenen Seite deine "keyworddomains inkl. Projektierungssoftware" zu verkaufen und hast diese lt. Vermerk auch verkauft (
Keyworddomains inkl. Software).
2) Hier postest du die Software, die du hier zu bewerben versucht, sei "so böse geworden, dass wir diese nicht an Dritte raus geben können ohne dem Markt (G) zu schaden" - es muß sich also um eine andere Software handeln.
3) Diese andere Software mußt du also wohl binnen dieser 2 Monate programmiert haben und getestet haben und das wohl aus dem Nichts heraus, denn hättest du abschätzen können, daß diese so ein- Zitat - "Goldesel" wird, hättest wohl nicht die eigenen Keyworddomains verkauft (und eine andere Projektierungssoftware) - dann hättest erst gar nicht fremde keyworddomains suchen müssen.
4) Es bleiben also 2 Monate für Programmierung und Testen einer derartigen Software - ich nehm mal optimistischerweise an für eine derartige Hammersoftware kommst mit 1 Monat Entwicklungsphase durch (was imho extrem schnell wäre), bleibt 1 Monat testen.
5) Du führst hier an, daß bzgl. domains "keine verbrannten aus dem Cluster" aufgetreten seien (dir genügt dabei offenbar ein Testzeitraum von 1 Monat - mir persönlich bei weitem nicht) und daß es 6-9 Monate dauern würde mit deiner Software adäquat zu ranken - du mußt über bemerkenswerte prospektive Fähigkeiten verfügen.
6) Alle genaueren Nachfragen nach einem Demo wo die Software in Betrieb sei (ohne zu erklären WIE du das machst, sondern schlicht um abzuschätzen ob wirklich so stabil wie von dir deklariert) von div. Members werden von dir nicht beantwortet (manch einer könnte meinen es passt irgendwie nicht zusammen etwas öffentlich zu bewerben, was man dann doch nicht zeigt - du gehörst offenbar nicht dazu).
Ich möchte obiges gar nicht werten... es ist dein Ding, was, wann und wie du was machst... mein Interesse - und das magst du glauben oder nicht - das primär geweckt war, hat sich somit jedoch leider verflüchtigt und ich bin somit raus aus diesem thread...
Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg bei der Vermarktung... vielleicht ist es ja was brauchbares... ich vermags nicht abzuschätzen, nachdem ich nicht genug Infos hab, aber obige Zusammenhänge lassen halt mein persönliches Interesse schwinden...
Grüße,
Pyro