Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wir projektieren Domains kostenlos inkl. IP, unique Conent, Design und Vermarktung

Ich hatte mich ja drauf vorbereitet, dass ich etwas Wiederstand bekommen werde. Gott sei Dank sind die negativen Kommentare nur im Forum und in den Mails entschuldigen sich sogar schon die Leute für die Beiträge (anscheinend immer so hier). Es gibt Leute die mich gewarnt haben so zu schreiben, aber wie kommt ein SEO an Domainer und an Domains??? Er sagt was er kann und was er bietet.

So zerfleischt mich :-)
 
Ich hatte mich ja drauf vorbereitet, dass ich etwas Wiederstand bekommen werde. Gott sei Dank sind die negativen Kommentare nur im Forum und in den Mails entschuldigen sich sogar schon die Leute für die Beiträge (anscheinend immer so hier). Es gibt Leute die mich gewarnt haben so zu schreiben, aber wie kommt ein SEO an Domainer und an Domains??? Er sagt was er kann und was er bietet.

So zerfleischt mich :-)

hör ma, du bist hier nicht bei den depperln, wer sowas Detekteien - Detektei Aachen noch betreibt hat keine ahnung. ich glaube, dass du selbst gar nicht weisst, was da auf dich zukommen kann. und hör auf mit dem quatsch dich als seo zu bezeichnen

http://www.google.com/search?q=Denn...F-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&hl=de&tab=wv
deine mühen in ehren, aber wie die comments dort auch bemerken, macht das sinn für dich? ich mein das nicht wertend aber sind deine kunden vielleicht nicht eher bei ebay&co zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dennis,

Ich halt mal kurz die Fakten fest:

1) Vor 2 Monaten versuchst du auf deiner eigenen Seite deine "keyworddomains inkl. Projektierungssoftware" zu verkaufen und hast diese lt. Vermerk auch verkauft (Keyworddomains inkl. Software).
2) Hier postest du die Software, die du hier zu bewerben versucht, sei "so böse geworden, dass wir diese nicht an Dritte raus geben können ohne dem Markt (G) zu schaden" - es muß sich also um eine andere Software handeln.
3) Diese andere Software mußt du also wohl binnen dieser 2 Monate programmiert haben und getestet haben und das wohl aus dem Nichts heraus, denn hättest du abschätzen können, daß diese so ein- Zitat - "Goldesel" wird, hättest wohl nicht die eigenen Keyworddomains verkauft (und eine andere Projektierungssoftware) - dann hättest erst gar nicht fremde keyworddomains suchen müssen.
4) Es bleiben also 2 Monate für Programmierung und Testen einer derartigen Software - ich nehm mal optimistischerweise an für eine derartige Hammersoftware kommst mit 1 Monat Entwicklungsphase durch (was imho extrem schnell wäre), bleibt 1 Monat testen.
5) Du führst hier an, daß bzgl. domains "keine verbrannten aus dem Cluster" aufgetreten seien (dir genügt dabei offenbar ein Testzeitraum von 1 Monat - mir persönlich bei weitem nicht) und daß es 6-9 Monate dauern würde mit deiner Software adäquat zu ranken - du mußt über bemerkenswerte prospektive Fähigkeiten verfügen.
6) Alle genaueren Nachfragen nach einem Demo wo die Software in Betrieb sei (ohne zu erklären WIE du das machst, sondern schlicht um abzuschätzen ob wirklich so stabil wie von dir deklariert) von div. Members werden von dir nicht beantwortet (manch einer könnte meinen es passt irgendwie nicht zusammen etwas öffentlich zu bewerben, was man dann doch nicht zeigt - du gehörst offenbar nicht dazu).

Ich möchte obiges gar nicht werten... es ist dein Ding, was, wann und wie du was machst... mein Interesse - und das magst du glauben oder nicht - das primär geweckt war, hat sich somit jedoch leider verflüchtigt und ich bin somit raus aus diesem thread...

Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg bei der Vermarktung... vielleicht ist es ja was brauchbares... ich vermags nicht abzuschätzen, nachdem ich nicht genug Infos hab, aber obige Zusammenhänge lassen halt mein persönliches Interesse schwinden...

Grüße,
Pyro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,

schalte doch einfach eine Testdomain auf dein superendgeiles System, und nenn sie hier. Dann kann sich jeder die Sache mal oberflächlich angucken und "anfassen" und ist zufrieden. Mein Interesse an dem System schwindet mit jedem Beitrag, der keine Referenz enthält, von Mal zu Mal...

Ich weiß nicht, warum du die Sache so geheim halten willst, denn sie wird von hunderten oder sogar tausenden Besuchern eh gesehen, sobald sich wirklich irgendein "super Premium Domain"-Inhaber auf deinen "Deal" einlässt.
 
@oppo 2008 war echt nen geiles Jahr :-) Was hast Du da gemacht?
@pyro Mein stiller Teilhaber (33%) ist zum 01.06 aus der GmbH ausgetreten und wir haben gemeinsame Domains inkl. der Software die html Seiten generiert und per FTP rüber schiebt mit dazu gegeben. Die hat leider nichts damit zu tun, was wir sonst noch so machen. Die Screenshots die auf meiner Seite sind, stammen ebenso aus den Anfangszeiten. Wir hatten danach noch eine Joomla Version, die wir aber vom Netz nehmen musten, da die Gefahr bei über 800 Domains zu gross war gehäckt zu werden. Die neue Software läuft .net & C# und ist Client fähig mit unterschiedlichen Rechten wie z.B. Admin, Accounter, Texter. Danke, dass Du Dich wirklich so lange mit mir und meinen Tools beschäftigt hast.

Auf allgemeines betteln, werde ich heute mal ein paar Screenshots machen und evtl. ein Video(hab ich 2008 gelernt), nicht das jemand behaupten möchte das ich nur Formulare bauen kann.
 
So hier mal was für Auge:

Das SEO Tool 1.0 ist überall auf der Seite.
Das SEO Tool 1.1 mit Joomla.
Das SEO Tool 2.0 (mit Videos).

Schon mal verweg gesagt:
Wir haben vorher alle Datenbanken gelöscht - Designs, Content, Domains,Adserver,... also Ihr werdet nur sehen was Ihr sehen sollt. Nicht enthalten sind Adserver, Facebook/Twitter Network Generator, Contentbuchung oder wie wir den Linkaufbau machen. Bei dem Submitter zeige ich nur wie wir Step1 einlesen, wer jetzt keine Vostellungskraft hat warum das Ding "Böse" ist und was man damit anstellen kann sollte sich auf etwas anderes konzentrieren.

Ach ja, das ist jetzt mit einem "Demo Affiliate Shop" aufgesetzt. Wir können natürlich auch so was wie http://www.seoagenturen.com (hier fehlt nur grade Content) mit Joomla und Sobi aufsetzen oder ein Wordpressblog.

und noch ein Nachtrag: Ich habe auf der Campixx über Linknetzwerke gesprochen http://suchmaschinenoptimierung.fsom.de/linknetzwerke/ dafür nutzen wir das Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte endlich mal ein Referenzprojekt nennen? Es wird doch wohl irgendwo eine Domain geben, die damit schon bestückt ist und entsprechend rankt. Sonst ist doch das eh alles für die Katz. Ich zumindest möchte das System gerne mal im Einsatz sehen, nicht irgendwelche geschwärzten Screenshots oder Videos, die nicht die Domain live zeigen. Also, welche Domain läuft damit?

Übrigens: Dieses "sehen, was ihr sehen sollt" ist schon etwas komisch, wo DU doch hier Kunden finden möchtest. Festigst damit dein Auftreten hier ...


Nachtrag: Es geht um den Content, die Vermarktung und die Links. Alles andere ist zweitrangig. Wenn dein System das so toll kann, zeig bitte, wo, damit man die Qualität entsprechend einschätzen kann. Ob das jetzt ein Klick mehr oder weniger im Backoffice ist, ist für den "Domainleiher" eh zweitrangig. Der will das Frontend der Site sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Videos angesehen und ich glaube dir aufs Wort das du mit dem Tool bei deiner Seo Tätigkeit viel Zeit zukünftig einsparen wirst. Somit kannst du dir einen netten Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen wenn du Seo Dienste anbietest und falls nicht, dann eben für deine eigenen Projekte. Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du dein Tool deshalb auf Premium Domains ansetzen damit du deine nennen wir sie "seo tool v2.0 maschinell gefertigte webseiten" mithilfe von top keyword.de/.com domains besser in den serp platzieren kannst. Ich glaube die Rechnung geht nicht auf: 1) Keyword Domains ranken seit einiger Zeit bei neu Projekten nicht mehr so gut wie früher (persönliche Erfahrung) 2) Panda kommt und wird dir die Blätter vom Serps-Baum fressen, weil maschinell bleibt maschinell auch wenn du es noch so gut verschleierst.

Ich sehe hier eher die Chance im Longtail Bereich um mit den passenden Keyword-Kombis ein paar Euros mitzunehmen, solange bis das Netzwerk seitens Google auffliegt. Wie gesagt das ist halt meine Meinung dazu - trotzdem würde ich mich für dich freuen wenn du deine Idee gewinnbringend Durchsetzen kannst. Man braucht viel Euphorie und Ausdauer um so ein Projekt zu stemmen - so viel steht fest!

Last but not least ein wenig Offtopic:

Ich bin der Meinung das Premium Domains viel Liebe und Zuneigung brauchen und als Perle aus dem jeweiligen Bereich hervorstechen sollten. Wir allen wissen das früher oder später Panda auf uns zu kommt und die Signale sind seitens Google gesetzt: Der Webmaster soll den Besucher positiv überraschen, am besten einen AHA-Effekt beim User auslösen damit dieser die Domain mit +1 hervorhebt, darüber Twittert und und und.
 
Moin moin,

Gäääähn ...

Hoffentlich kommt Engel bald wieder.

@ FSOM
Meiner Meinung nach hast du dein Angebot unvorbereitet und unprofessionell hier im Forum veröffentlicht.
Somit kann ich die bisherige Resonanz nur verstehen und unterstützen.
Eine Transparenz zu deinem Angebot ist nicht zu erkennen.

Viele Grüße

Dude
 
Mir fehlt auch, in diesem öffentlich publiziertem Angebot, ne' Frontend zu sehen. Mir ist das alles zu schwammig.

Und die Titulierung der Nachfragenden als Bettler, Neider oder Zweifler empfinde ich auch nicht gerade als vertrauenseinflössend zur Geschäftsanbahnung.

Dennoch: Viel Erfolg.
 
Über die Chancen für das Projekt hast du ja viel erzählt.....
Über die Gefahren nur wenig... die Software ist böse.

So, und nun.... warum sollen schöne, teuere Keyworddomains dafür verheizt werden? Du könntest doch massig expired Domains snappen, haben Backlinks, kosten kaum was und du kannst Dein Goldesel für Dich arbeiten lassen, ohne andere Domains zu gefährden dabei? Wenn es in die Hose geht, Fehler gemacht werden.... egal. Domains löschen und neue snappen.

Wer wirklich eine gute Domain (VP ab 10k Plus) hat überlegt sich besser diese mit Sinn- und Mehrwert explizit zu projektieren. Dazu brauch ich kein Autoinstall Drupal/Joomla oder what ever. Dazu brauch ich ein Mehrwert- und Monetarisierungsplan, eine Strategie usw..... alles andere ist schade um die Domain.

meine 5 cent
ric
adplosive.com
 
Guten Morgen,

ich muss doch noch mal kurz sagen, dass unser Tool für die Clusterbildung bestimmt ist und dieses auch mit "Expired Domains" herforragend für uns macht. Das Tool kann aber nicht nur Domains innerhalb von 5 min projektieren, sondern der Linkaufbau ist der Schlüssel zum Erfolg.

Auf einen V-Server ein Joomla oder Wordpress zu installieren ist kinderleicht. Ein Template zu kaufen und ca 50 Texte schreiben zu lassen ist auch nicht so schwer, kostet halt nur etwas Geld. Schwerer wird es dann beim Linkaufbau, den wir für die Domains machen. Wenn die Domain rankt und IP/Domainpop hat lässt diese sich gut vermarkten, was wir auch übernehmen würden und Euch 70% abgeben.

Die beiden Sachen haben also nichts miteinander zu tun. Es ist nur eine weitere Möglichkeit wie wir das Tool einsetzen könnten, da wir es nicht aus raus geben können.

@manori: Ich soll Dir ne firsch aufgesetze Expired zeigen auf denen wir Links verkaufen? - Nein. Wenn Du Links brauchst Contentlinks.eu - Contentlinks kaufen, mieten oder tauschen da stecken wir dahinter. Die Domain habe ich grade übernommen, die hat erst mal 50 Texte ohne Tabellen/Bilder erhalten und bekommt jetzt das Linkaufbau Paket. Eingehende Links schau Dir mal die kostenlose Gewinnspiele im Internet an da habe ich es mal dran getestet, aber der Content muss noch umgebaut werden.

@Romario: Expired und Keykombis sind super, die sind schnell wieder sichtbar und lassen sich top vermarkten. Dem Panda entgegen zu wirken ist aber leichter als man jeder annimmt. Schöne Seite, guter Content, gute Links und wenn der Panda hunger hat bekommt er ein komplettes virtuelles Profil (inkl. Google Profil ohne die Tel. zu verifizieren). Der Ah Effekt ist eher Vertrauen. Vertraue der Seite und den Informationen. Eigene Siegel wie man es grade auf großen Reiseseiten verfolgen kann ist da wohl ein Ansatz.

@omc Die Gefahr ist einfach, dass mit dem Tool jeder das von Dir beschriebende machen könnte. Böse ist wenn 10.000 Expired Domains oder sogar 100.000 Keyword-Instant Domains die Woche aktiviert werden! Den Plan der Vermarktung: Bannerwerbung je nach Branche TKP von 0,20-50€, Pages/Miete 10-300€/Stück im Monat, Affiliate/Preisvergleiche 0,00-1000€/Monat. Fehlende Partner sind z.Z. Newsletteranbieter

Grüße aus München

Dennis
 
Na, wenn das nicht in der Tat eine böse Software ist... :)

ie6.jpg


Interessant ist auch, dass ich den IE 9 genutzt habe, nicht IE 6.
 
Na, wenn das nicht in der Tat eine böse Software ist... :)

Anhang anzeigen 425


Interessant ist auch, dass ich den IE 9 genutzt habe, nicht IE 6.


Einer muss ja damit anfangen den IE zu stoppen. Wenn alle mit machen ist der nächstes Jahr weg vom "FENSTER".

->Wie gesagt, die ist zum testen - Template mal wieder auf Standard gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
gewinn net ;-) Widerspricht sich in sich selbst oder (auf bayrisch) - ist meiner Meinung nach keine gute Domain....
 
Zurück
Oben