Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo / wonach sucht ihr?

C-tecx

New member
Hallo,

Mich würde mal interessieren wie ihr zu neuen Domains kommt. Schaut ihr einfach bei den hiesigen catching Seiten wie sn, nj, Pool etc. Nach entsprechenden keywords oder geht ihr nach pending deletes oder wie kommt ihr auf die Domains?
Für mich als Neuling stellt sich noch die Frage wie ich entsprechend interessante Domains eigentlich finde.

Text ist mit iphone geschrieben also nicht wundern... :D

Hallo,
Ich persönlich suche nach neue Domains in expireddomains.net. Fast jeden Tag werden Hunderte von guten Domains freigelassen. LLL oder LLLL .coms nicht, aber .org/.net/.info mit Sichercheit.
Viel Erfolg,
Vlad

Schon irgendwie interessant, dass die Anzahl deiner Beiträge (= momentan 21) zufällig dem Monatsalter der Frage gleicht, die du hier beantwortest. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? :hmmmm::hmmmm2:

... doch um auch mal was zum Thema zu sagen:
Hallo,
Ich persönlich suche nach neue Domains in expireddomains.net. Fast jeden Tag werden Hunderte von guten Domains freigelassen. LLL oder LLLL .coms nicht, aber .org/.net/.info mit Sichercheit.
Viel Erfolg,
Vlad
Expired Domains zu durchforsten dürfte wohl für jeden Domainer zum Tagesgeschäft gehören (hab mich auch inzwischen bei Peew.de angemeldet); insofern ist dein Hinweis sicherlich'n super Tipp für jeden Anfänger.

Sich jedoch nur darauf zu beschränken, wäre ja schon äußerst einseitig. Gute Domainnamen zu finden, ist meiner Ansicht nach auch eine durchaus kreative Beschäftigung; da sind bezüglich der Vorgehensweise der Phantasie keine Grenzen gesetzt...

Daher hier auch mal ein Tipp von mir (aber natürlich nur eine von unendlich vielen Möglichkeiten):
Die Wortwarte listet ständig aktuelle Neologismen.
Viel Spaß beim Stöbern!

Hi,