Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Kommt immer auf die Plugins an die du verwendest, da gibt es einige richtige Ressourcenfresser.Richtig viel Zeit kosten vor allem die Facebook / Twitter / Google Plus Buttons, die externe Informationen laden.
Hallo Mario,
möglich ja. Ich für meinen Teil empfehle hier lieber drupal oder typo. Typo ist für mich obsolet aufgrund technischer STruktur und "eigener Programmiersprache" weswegen wir uns für drupal entschieden haben. Siehe z.B. unten stehenden Link. Es ist zwar ein Presseportal, aber es greifen 4 weitere Projekte auf die Datenbank und die Datenmenge spricht für sich. Eine Menge die nicht mehr jedes CMS verträgt.
Neueste Pressemitteilungen | PRNewsNet Presseportal PR Portal für Pressemitteilungen
Deine Seite ist ja recht umfangreich (content). Abgesehen von Drupal und ausser Typo3: Welche CMS siehst Du noch für eine Seitenzahl von 40.000 bis 150.000?
Wir nutzen primär Wordpress, haben uns aber gerade vor kurzem noch bei einem größeren Projekt für "Expression Engine" (kostenpflichtig) entschieden. In der näheren Auswahl standen zuletzt auch noch ModX und Drupal, die beide auf Ihre Art auch gepasst hätten.
kannst du diesen Satz einmal näher begründen/erläutern?Redaxo ist meiner Meinung auf die Verwaltung riesiger Seiten nicht ausgelegt
mit "große Seiten" sind meist die (komplexen) Anforderungen gemeint, wie viele Redakteure mit wie vielen Rechten, etc., nicht die Anzahl der Seiten.Wie auch immer: Ich habe mich dann durchgewurschtelt...Und die gängige Meinung ist ja, dass Drupal und Typo 3 ebenbürtig sind - jeder mit seinen speziellen Anforderungen natürlich. Redaxo wird eigentlich kaum in solchen Debatten "Welches CMS für ne grosse Seite" kaum genannt. Meist dreht es sich um v.g. Typo 3 und Drupal.
das ist die "Grundausstattung". Die meisten No bei Redaxo sind im Bereich "Security". Das löst man dann mit einem entsprechendem PlugIn...Die zwei Links von Dir, Horus: Sehr hilfreich. Danke. Wenn ich jetzt Drupal, Redaxo und Typo 3 nebeneinander lege, dan sehe ich bei Redaxo sehr viel "No". No heisst vermutlich kein Plugin zur Verfügung und man muss sich was eigenes stricken, oder wie?
eigentlich nicht....ist wie gesagt, nur die Grundinstallation...Auf jeden Fall ist soviel No und rot für Redaxo jetzt nicht unbedingt ein Pluspunkt, oder wie? Also bei Captcha ein No? Da gibt es nix? Mmmmh. Offensichtlich fehlt Redaxo die Add-On-Vielfalt.
kannst du diesen Satz einmal näher begründen/erläutern?
Bei welcher Anzahl von Seiten wurde es von dir eingesetzt, und wo genau hat es geklemmt?
Würde mich wirklich interessieren...
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen