Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

world-business-center.com

funbroker

New member
hallo,

etwa 1 jahr vor dem 11.09 habe ich diese domain registriert, leider nur mit bindestrich. was könnte ich für diese domain verlangen?  eur 1.000.00 ? +/- ?

grüße und danke

funbroker

Was hat die Domain mit dem 11. September zu tun ?

Nicht WTC mit WBC verwechseln ...

Google sagt 2.xxx Treffer, also nicht so der Hit.

Ich sehe durch die 2 Bindestriche und den langen Namen
keinen Wert der Domain.

Auf welcher Visitenkarte soll man den Namen schreiben?
Wer tippt so eine lange Adresse in den Webbrowser ein?

Gruss,

Ruediger

danke Ruediger,

die domain ist sicher genau so wie du schreibst.

wo stehen bei dieser domain die aspekte sales & marketing, image & branding ?  

mir sind schon viele unternehmen im web begegnet, die sich world....center, company oder industry nennen. eine klientel, welche sich die Domain WBC.com kaufen kann aber aus prestige interesse an domains hat, die in ihrem sprachcode elemente wie giga, biggest, world, global usw. beinhalten.

ich habe mal mit world-consulting-company.com eine printwerbung gestartet, darunter mit dem satz "im internet entscheiden sie über die größe ihres unternehmens."

world-trade-center.com ist von einer business-domain zu einer "denkmalgeschützten" webadresse gewechselt. in der sprachfolge nach "trade" folgen worte wie z.b. "business".

oder die generelle frage, besteht eine verbindung zwischen diesen beiden domains.

letztlich: http://www.worldinternetcenter.com/

...hier landest du in silicon valley  8)

grüße aus wien

funbroker        

Hallo Funbroker,

Die Domain ist meines Erachtens nach zu lang - mit oder ohne Bindestrichen -
und somit leider etwas komprimiert. Deinen Ansatz bei 1k Euro +/- verstehe
ich als etwas mutig, obwohl das Konzept/Projekt 'center for world-business' doch
reizt. Anderweitig: Ich habe z.B. die uspto.gov nicht nach Markenrechten diesbezüglich geprüft.
Falls sie bestehen, wäre dies natürlich sehr ungünstig im WIPO-UDRP.

Viel Erfolg!

John

@Amerika

...ein sehr kompetentes posting, herzlichen dank für deine zeit.

die registrierung der domain war am anfang ein tasten nach der verfügbaren größe im virtuellen raum.

seinerzeit kamen registrierungen wie austria-trade-center.com, ukrainecenter.com, europedomainbroker.com oder chinadomaintrader.com in mein domaindepot.

ich glaube, die stärke dieser art von domains beginnt erst ab 2005 zu wirken. jetzt sind die menschen im web noch mit ganz anderen dingen beschäftigt, die zeit der wettbewerbe in der online- wirtschaft steht sicher noch bevor.

grüße aus wien

funbroker

p.s. es wird frühling in wien.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348