Lieber Gundi,
da gebe ich Dir 100% Recht - in der Vergangenheit!
Was die Zukunft bringt - wissen wir allen noch nicht ... oder doch?!
Kümmert man sich nicht um ein entsprechendes Projekt "Zeitschriftenabo.de" wird es garantiert so vor sich "hinplätschern" und sicherlich irgendwann die Investition der Domain zurück geholt haben.
Findet sich ein kluger Investor, der nicht nur die Domain, sondern auch in ein kleines Projekt investiert, dann sehe ich ein Konzept mit Partnerprogramm, Adwords und einem genialen Brand, der sofort vermittelt, worum es geht!
Kurz gesagt: Leider fehlt mir die Manpower und auch der finanzielle Spielraum für ein grundsätzlich geniales System "Zeitschriftenabo", welches in Zukunft bestimmt auch noch Online-Abos der Zeitschriften einschließen wird.
Schade, dass es den Domainern so sehr an Gemeinsamkeit fehlt! Keine Lobby; keiner gönnt dem anderen etwas; viele können alles besser; Ideen werden ständig geklaut; Neid ohne Ende ... Fazit: Ich bin froh, wenn ich den Domain Bereich verlassen kann!!!
Auf der anderen Seite gibt es "Gott sei Dank" Domainer, die eigene Ideen haben und Projekte verfolgen! Die nicht nur Typos und Dreck zu Geld machen wollen, sondern mit Zeit und Investitionen klare Ziele verfolgen ... solchen Domainern kann ich Zeitschriftenabo.de mit ruhigen Gewissen empfehlen! Früher war es mal mein persönliches "Baby" und ich freue mich daher, wenn es in gute Hände kommt!
Wer selbst schon einmal eine Domain richtig projektiert hat, persönlich bei Firmen vorstellig war, gekämpft hat und daraus Erfolge erzielt hat, der weiß sicherlich, was ich hier schreibe.
Leider ist mein persönlicher, sehr netter, sowie kompetenter Partner von Burda, den ich sehr schätze und mit dem ich dieses Projekt aufgebaut habe - heute Geschäftsführer eines anderen sehr großen Internetportals, sonst würde ich dieses Projekt ihm geben!
Jedenfalls wünsche ich jedem, offenen und ehrlichen Domainer sein eigenes erfolgreiches Projekt, von dem er / sie leben kann ... inbesondere ohne ständig Domains ver/kaufen zu müssen ...
Viel Erfolg!
Andreas