Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 440
Like Tree69Likes

Thema: Bitcoins?!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von crystalheaven
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    788
    Thanks
    198
    Thanked 41 Times in 37 Posts

    Bitcoins?!

    Hey,

    ich habe ein paar Bitcoins, da ich es mal ausprobieren wollte.

    Durch Zufall sehe ich nun, dass ein Bitcoin mit 180 Euro gehandelt wird?! Bits und Bytes?

    Hab jetzt alle verkauft, das ist ja wie Weihnachten.

    Mal wieder so eine Milliarden-Dollar Idee?

    cu
    domaininvest likes this.

    fintechberater.de - bioenergydrink.de - buvergleich.de - immobiliemieten.de - prmanager.de - modernewohnung.de - veganermarkt.de - musikberater.de



  2. #2
    VegasII
    Gast
    Wenn man bedenkt das die vor einem Jahr noch bei ca. 4€ standen wird einem schwindlig. Hab selber noch nie welche besessen aber schaus mir seit einiger Zeit an, und der nächste Absturz ist sicherlich nicht mehr weit entfernt von daher war der Verkauf wohl eine gute Entscheidung

    Gruß
    Thomas
    bitcoincasino.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tippy
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1.074
    Thanks
    50
    Thanked 50 Times in 44 Posts
    kann mich garnicht einloggen...
    https*://mtgox.com/
    "Database access error, please retry later"

    Grüße
    Holger

    PS:
    da werden wohl auch ein paar Domains auslaufen
    http*://getbit.eu/
    Geändert von tippy (09.04.2013 um 20:16 Uhr)
    >---------------------->
    "The Trick Is To Keep Breathing"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von crystalheaven
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    788
    Thanks
    198
    Thanked 41 Times in 37 Posts
    Am 21. Mai 2010 wurde die erste Pizza für 10000 Bitcoins gekauft.

    Das war aber eine teure Pizza ...

    Mal ehrlich, sowas ist doch krank.

    fintechberater.de - bioenergydrink.de - buvergleich.de - immobiliemieten.de - prmanager.de - modernewohnung.de - veganermarkt.de - musikberater.de



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von soundbites
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Neuburg
    Beiträge
    1.401
    Thanks
    4
    Thanked 22 Times in 20 Posts
    bitcoins sind cool.... ;-)
    .................................................. .................................................. ............................
    soundbites.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wettermann
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    3.721
    Thanks
    226
    Thanked 174 Times in 138 Posts
    Habe den Begriff heute erstmals gehört / gelesen und gleich was aktuelles dazu bei Heise gefunden:
    Die Bitcoin-Blase | Telepolis
    Gruß
    Torsten

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arithmos
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    3.929
    Thanks
    117
    Thanked 489 Times in 202 Posts
    Zitat Zitat von crystalheaven Beitrag anzeigen
    Bits und Bytes?
    Ja - genau wie unser herkömmliches Geld (inzwischen).

    14 Bytes - das ist die auf der gesamten Welt vorhandene Geldmenge - wenn man sie auf einen Haufen wirft.
    (Auf meiner Festplatte hätten 1 Billion Bytes Platz - das würde noch für ein paar Jahrtausende Hyperinflation ausreichen)

    Und es soll Leute geben, die es sexy finden, mehr als 6 Bytes Geld zu besitzen.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01.04.2001
    Beiträge
    1.453
    Thanks
    51
    Thanked 241 Times in 124 Posts
    Ich habe auf einem Rechner nebenbei ein paar Bitcoins schürfen lassen. Lief etwa 8 Monate. Habe vor 3 Wochen für 1700 USD verkauft. Heute wäre es das doppelte wert, aber egal, besser als wenn er wertlos wäre.

  9. #9
    sre
    sre ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von sre
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    275
    Thanks
    13
    Thanked 47 Times in 27 Posts
    Zitat Zitat von tippy Beitrag anzeigen
    kann mich garnicht einloggen...
    https*://mtgox.com/
    "Database access error, please retry later"
    Mt.Gox wird wohl derzeit massiv angegriffen:
    Bitcoin trotz Hackerattacken auf nächstem Rekordhoch
    Grüße,
    Sebastian

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wettermann
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    3.721
    Thanks
    226
    Thanked 174 Times in 138 Posts
    Nur mal angenommen, der Kurs würde sich langfristig stabilisieren und diese Paralellwährung würde zunehmend an Akzeptanz gewinnen, dann wäre das eine Gefahr für die Weltwirtschaft. Zahlungen würden an Banken vorbeigehen, Schwarzgelder könnten völlig unkontrolliert transferiert werden, usw.

    Aber wenn der Kurs so extrem explodiert wird irgendwann die Gegenbewegung kommen und spätestens dann steigen alle so schnell wieder aus wie sie eingestiegen sind.
    Gruß
    Torsten

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •