Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domain-dealer schrieb:Gerade Du solltest wissen, das auf jemanden wie mich verlass ist und dass ich zu meinem Wort stehe! Wir beide haben z.B. einen Domain-Deal gemacht. Und, gabs da irgendwelche Probleme?? NEIN! und nur darum geht es, Leute, wir sind hier wegen Domains und deren verkauf, zumindest zählt das für mich.
domain-dealer schrieb:So, Du redest davon, das ich der meistgehasste Mensch hier bin, ja?
Vielleicht hast Du Recht, dann jedenfalls deshalb, weil ich soviel Arsch in der Hose habe und mich dem Übel hier stelle. Du dagegen hast einen braven Text geschrieben, wo Du Dir sicher sein kannst, dass nix passiert. Man schlägt ja nicht die Hand, die einen füttert, nicht wahr?
ne Du Kasperkopf!
Du hast von einschläfern geredet und das setze ich Tod gleich. Wenn Du
schon Deinen Geist (sofern vorhanden) nicht mehr im Griff hast, so solltest Du wenigstens Deine Hände unter Kontrolle haben bzw. das was sie auf Deiner
Tastatur für Ergebnisse zustandebringen.
Aber schnallst ja nichtmal mehr das, Du bist zu bedauern! Echt.
Das wird wohl das traurige Ende Deiner Karriere hier sein. Wer sollte sowen
wie Dich hier noch ernstnehmen. Nach dem, was Du hier heute und gestern
zum Besten gegeben hast, bist Du raus aus der Nummer. Du bist ein Nichts,
ein Forenpsychopat, nicht mehr.
MadMac schrieb:Wie lang kann man eigentlich fuer 100k Euronen (gut) in Paraquay leben? Ich mein ich geh ja langsam dem Rentenalter entgegen...
Gruss,
Mac
Die letzten 2 Jahre nichtMonsieur schrieb:PS: Bist du eigentlich noch abundzu in good old Germany? Könntest das sonst ja mal mit einem Domain-Stammtisch in HH verknüpfen![]()
Monsieur schrieb:(und eine neue Sprache lernen), was bei dir aber kein Problem darstellen sollte.
engel schrieb:... Du kleines Charakterschwein....
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen... aber Du hast schon früher und auch jetzt verloren, weil Du ein dummer Mensch bist, ohne Charakter....
Wer hat, bis auf Dich armes Licht, hier jemals den Inhalt eines Telefonats angeführt?!?
Na..komm...raus mit der Sprache?!?
Und warum hat es ausser Dir Dealer keiner gemacht?!?
Genau... weil es sich nicht gehört....und von mangelnder Argumentationsfähigkeit und Charakterschwäche zeugt...
Du kannst Dir hier noch nen Wolf erzählen, und am grimmschen Gebäude basteln...wird Dir nicht weiter helfen....
Stelle man sich mal vor, man erzählt Dir etwas "Wichtiges"....und schwupps...liest man es in stark gefälschter Form im Forum , weil sich der Dummbatz ungerecht behandelt fühlt... sehr beruhigendes Gefühl...
Ist aber die beste Lösung für so Looser wie Dich, weil Du auch einem Telefonat nichts nachweisen musst jeglichen Scheiß behaupten kannst...
Nuja... Deine Charakterschwächen sind zu offensichtlich, dummer Tobi, als das noch jemand darüber hinwegsehen kann...
Nu genügts aber mit Dir...iss ja nun Alles gesagt...und ne neue "Dummsack-Eigenschaft" von Dir offensichtlich geworden....
Die Mods werden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für das Forum finden...![]()
grüsse,
engel
Tilli schrieb:>Wann wird ein MOD mal den Mut aufbringen und ein so langjähriges Mitglied wie Dich hier
> sperren". Denn schliesslich hat es hier ja durchaus Forenregeln, richtig ?
Ja, aber ein Querposter sorgt halt für Stimmung in jedem Forum. Daher denke ich nicht, das hier ein Moderator handeln wird. Zur Forumsqualität trägt das zwar nicht bei, die ist in Consultdomain von diesen Ausnahmen abgesehen, dennoch überdurchschnittlich.
Wenn jemand permanent nur sinn- und grundlos primitiv andere beleidigt dann liegt das i.d.R. daran, dass er im leben nicht genug Bestätigung und Beachtung von seinen Mitmenschen bekommt. Dieses Verhalten kann man auch bei vernachlässigten Kindern (und geistig junggebliebenen Erwachsenen) sehen, die ihre eltern permanent ärgern, nur damit diese sich mehr um sie kümmern.
Das führt dann auch im weiteren Lebensverlauf dazu, dass solche Personen ihre Minderwertigkeitsgefühle durch die beleidigung anderer Menschen kompensieren, indem sie andere abwerten um sich selbst damit implizit aufzuwerten.
Dumm nur, dass man dann bald keine Freunde mehr hat, aber zum glück gibts ja dann noch Internet foren wie dieses hier...
Gruss (an alle Betroffenen da draußen)
Tilli
pyro schrieb:mfg pyro (der jetzt endlich mal schlafen geht nach knapp 48h)
jedoch wird mein Votum dahingehend lauten, daß du die Konsequenzen ziehen wirst müssen...
Ich denke, nach wahrlich reichhaltiger Studie Deiner viruellen Person, duerfte wohl anzunehmen sein, dass Du, Tobi, sagen wir mal, von einer "gesellschaftlich volatilen Natur" gepraegt sein koenntest.domain-dealer schrieb:Nachdem ich Deine blöden Beleidigungen satt hatte hab ich Dich vor die Wahl gestellt, entweder wir treffen uns und klären das oder Du rufst mich an.
Es wimmelt im Internet von sehr merkwuerdigen Leuten. Ich zaehle Dich inzwischen dazu. Ich kann also nur jedem Teilnehmer hier raten, welcher hier ein Ultimatum dieser Art von "Domain-Dealer" aka "Tobi" bekommt, damit vorsichtig umzugehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen