Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

Wie lang kann man eigentlich fuer 100k Euronen (gut) in Paraquay leben? Ich mein ich geh ja langsam dem Rentenalter entgegen... :)

Gruss,
Mac
 
domain-dealer schrieb:
Gerade Du solltest wissen, das auf jemanden wie mich verlass ist und dass ich zu meinem Wort stehe! Wir beide haben z.B. einen Domain-Deal gemacht. Und, gabs da irgendwelche Probleme?? NEIN! und nur darum geht es, Leute, wir sind hier wegen Domains und deren verkauf, zumindest zählt das für mich.

yepp, stimm ich zu......domains nicht kindergarten.

domain-dealer schrieb:
So, Du redest davon, das ich der meistgehasste Mensch hier bin, ja?
Vielleicht hast Du Recht, dann jedenfalls deshalb, weil ich soviel Arsch in der Hose habe und mich dem Übel hier stelle. Du dagegen hast einen braven Text geschrieben, wo Du Dir sicher sein kannst, dass nix passiert. Man schlägt ja nicht die Hand, die einen füttert, nicht wahr?

den arsch in der hose oder den dickkopf schlechthin? yepp, schreib meistens brav, wieso auch, steh nicht so auf ärger und stress , andere hingegen brauchen den........der letzte satz ist käse, hatte mit engel noch nie ne deal....

Gruß
struunzi
 
ne Du Kasperkopf!
Du hast von einschläfern geredet und das setze ich Tod gleich. Wenn Du
schon Deinen Geist (sofern vorhanden) nicht mehr im Griff hast, so solltest Du wenigstens Deine Hände unter Kontrolle haben bzw. das was sie auf Deiner
Tastatur für Ergebnisse zustandebringen.
Aber schnallst ja nichtmal mehr das, Du bist zu bedauern! Echt.
Das wird wohl das traurige Ende Deiner Karriere hier sein. Wer sollte sowen
wie Dich hier noch ernstnehmen. Nach dem, was Du hier heute und gestern
zum Besten gegeben hast, bist Du raus aus der Nummer. Du bist ein Nichts,
ein Forenpsychopat, nicht mehr.

:D ... Du kleines Charakterschwein....
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen... aber Du hast schon früher und auch jetzt verloren, weil Du ein dummer Mensch bist, ohne Charakter.... ;)

Wer hat, bis auf Dich armes Licht, hier jemals den Inhalt eines Telefonats angeführt?!?
Na..komm...raus mit der Sprache?!?
Und warum hat es ausser Dir Dealer keiner gemacht?!?

Genau... weil es sich nicht gehört....und von mangelnder Argumentationsfähigkeit und Charakterschwäche zeugt... ;)

Du kannst Dir hier noch nen Wolf erzählen, und am grimmschen Gebäude basteln...wird Dir nicht weiter helfen....

Stelle man sich mal vor, man erzählt Dir etwas "Wichtiges"....und schwupps...liest man es in stark gefälschter Form im Forum , weil sich der Dummbatz ungerecht behandelt fühlt... sehr beruhigendes Gefühl... :D

Ist aber die beste Lösung für so Looser wie Dich, weil Du auch einem Telefonat nichts nachweisen musst jeglichen Scheiß behaupten kannst...
Nuja... Deine Charakterschwächen sind zu offensichtlich, dummer Tobi, als das noch jemand darüber hinwegsehen kann... ;)

Nu genügts aber mit Dir...iss ja nun Alles gesagt...und ne neue "Dummsack-Eigenschaft" von Dir offensichtlich geworden....
Die Mods werden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für das Forum finden... ;) :D

grüsse,
engel
 
so kinder... ich verlass die kläranlage für die nächsten stunden.

lasst den kopf nicht hängen, denn die einen stecken bis zum hals in der scheisse......

wie wird es enden ?

wird engels arsch noch grösser ?
wird tobi als sondermüll entsorgt ?
wandert mac nach paraguay aus ?

hasta la vista... ich hatte genug der comedy für samstag morgen.

ric
 
MadMac schrieb:
Wie lang kann man eigentlich fuer 100k Euronen (gut) in Paraquay leben? Ich mein ich geh ja langsam dem Rentenalter entgegen... :)

Gruss,
Mac

Bestimmt schon ein paar Jahre, da das BIP/Kopf nur ca. $5000 (im Vergleich: Deutschland ca. $28,000) beträgt. (http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/pa.html)

Nicht vergessen werde sollte dann jedoch auch noch die Armut, der man dort täglich begegnen würde (32 % der Bev. unter Armutsgrenze) und der dadurch verursachten Kriminalität.
Auch Internet (120,000 Nutzer : 6,200,000 Einwohner) scheint dort nicht sehr verbreitet zu sein und wird sich wohl auf die größeren Städte beschränken.

Auch müsste man sich vermutlich einer neuen Kultur anpassen (und eine neue Sprache lernen), was bei dir aber kein Problem darstellen sollte.


Würde zusammenfassend aber wohl eher von Paraguay als Alterssitz abraten.


PS: Bist du eigentlich noch abundzu in good old Germany? Könntest das sonst ja mal mit einem Domain-Stammtisch in HH verknüpfen :)
 
Monsieur schrieb:
PS: Bist du eigentlich noch abundzu in good old Germany? Könntest das sonst ja mal mit einem Domain-Stammtisch in HH verknüpfen :)
Die letzten 2 Jahre nicht :). Hab das mit dem Stammtisch aber im Hinterkopf. Evtl. dieses Jahr nach der WM, ist aber alles noch offen, da ich aktuell erstmal wieder was mit neuem Job drehen muss :)

Gruss,
Mac
 
Monsieur schrieb:
(und eine neue Sprache lernen), was bei dir aber kein Problem darstellen sollte.

:) Wo der Doof noch nicht einmal halbwegs die deutsche Sprache :Smart: beherschte.
cu andreas
 
engel schrieb:
:D ... Du kleines Charakterschwein....
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen... aber Du hast schon früher und auch jetzt verloren, weil Du ein dummer Mensch bist, ohne Charakter.... ;)

Wer hat, bis auf Dich armes Licht, hier jemals den Inhalt eines Telefonats angeführt?!?
Na..komm...raus mit der Sprache?!?
Und warum hat es ausser Dir Dealer keiner gemacht?!?

Genau... weil es sich nicht gehört....und von mangelnder Argumentationsfähigkeit und Charakterschwäche zeugt... ;)

Du kannst Dir hier noch nen Wolf erzählen, und am grimmschen Gebäude basteln...wird Dir nicht weiter helfen....

Stelle man sich mal vor, man erzählt Dir etwas "Wichtiges"....und schwupps...liest man es in stark gefälschter Form im Forum , weil sich der Dummbatz ungerecht behandelt fühlt... sehr beruhigendes Gefühl... :D

Ist aber die beste Lösung für so Looser wie Dich, weil Du auch einem Telefonat nichts nachweisen musst jeglichen Scheiß behaupten kannst...
Nuja... Deine Charakterschwächen sind zu offensichtlich, dummer Tobi, als das noch jemand darüber hinwegsehen kann... ;)

Nu genügts aber mit Dir...iss ja nun Alles gesagt...und ne neue "Dummsack-Eigenschaft" von Dir offensichtlich geworden....
Die Mods werden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für das Forum finden... ;) :D

grüsse,
engel


da es keine Geheimnisse waren, die wir am Telefon besprachen, hab ich kein Problem damit, hier ein wenig über Dein dummes Geschwafel und Deine letzten Rettungsversuche Deiner nicht vorhandenen Glaubwürdigkeit zu berichten.

Da Du hier versuchst, ein völlig falsches Bild über mich zu erzeugen, mußte ich ansatzweise unserer Telefonat etwas näher erläutern. Wo Du doch so schön mit Detail angefangen hast (Klo) Weißt Du eigentlich noch, was Du hier laberst?
Mit Beleidigungen kommste ja noch halbweg klar, aber sobald sich dazu sinnvoler Inhalt gesellen sollte, wirds eng bei Dir.

Aber jetzt weiß ich auch, wieso ich Deinen Nick kenne??

domain-engel


tobi
 
>Wann wird ein MOD mal den Mut aufbringen und ein so langjähriges Mitglied wie Dich hier
> sperren". Denn schliesslich hat es hier ja durchaus Forenregeln, richtig ?

Ja, aber ein Querposter sorgt halt für Stimmung in jedem Forum. Daher denke ich nicht, das hier ein Moderator handeln wird. Zur Forumsqualität trägt das zwar nicht bei, die ist in Consultdomain von diesen Ausnahmen abgesehen, dennoch überdurchschnittlich.

Wenn jemand permanent nur sinn- und grundlos primitiv andere beleidigt dann liegt das i.d.R. daran, dass er im leben nicht genug Bestätigung und Beachtung von seinen Mitmenschen bekommt. Dieses Verhalten kann man auch bei vernachlässigten Kindern (und geistig junggebliebenen Erwachsenen ;)) sehen, die ihre eltern permanent ärgern, nur damit diese sich mehr um sie kümmern.
Das führt dann auch im weiteren Lebensverlauf dazu, dass solche Personen ihre Minderwertigkeitsgefühle durch die beleidigung anderer Menschen kompensieren, indem sie andere abwerten um sich selbst damit implizit aufzuwerten.
Dumm nur, dass man dann bald keine Freunde mehr hat, aber zum glück gibts ja dann noch Internet foren wie dieses hier...

Gruss (an alle Betroffenen da draußen :))
Tilli
 
Tilli schrieb:
>Wann wird ein MOD mal den Mut aufbringen und ein so langjähriges Mitglied wie Dich hier
> sperren". Denn schliesslich hat es hier ja durchaus Forenregeln, richtig ?

Ja, aber ein Querposter sorgt halt für Stimmung in jedem Forum. Daher denke ich nicht, das hier ein Moderator handeln wird. Zur Forumsqualität trägt das zwar nicht bei, die ist in Consultdomain von diesen Ausnahmen abgesehen, dennoch überdurchschnittlich.

Wenn jemand permanent nur sinn- und grundlos primitiv andere beleidigt dann liegt das i.d.R. daran, dass er im leben nicht genug Bestätigung und Beachtung von seinen Mitmenschen bekommt. Dieses Verhalten kann man auch bei vernachlässigten Kindern (und geistig junggebliebenen Erwachsenen ;)) sehen, die ihre eltern permanent ärgern, nur damit diese sich mehr um sie kümmern.
Das führt dann auch im weiteren Lebensverlauf dazu, dass solche Personen ihre Minderwertigkeitsgefühle durch die beleidigung anderer Menschen kompensieren, indem sie andere abwerten um sich selbst damit implizit aufzuwerten.
Dumm nur, dass man dann bald keine Freunde mehr hat, aber zum glück gibts ja dann noch Internet foren wie dieses hier...

Gruss (an alle Betroffenen da draußen :))
Tilli


Nun,

da ist sicherlich was wahres drann.
Aber dennoch, ich schau mir das hier gerne an - ich find´s witzig. Meine Frau ist zu gleichen Teilen hier sehr begeistert am mitlesen, schliesslich wird ihr Mann hier als "warmer Bruder" hingestellt, das ist schon echt funny. Funny Stuff. Es gibt einfach Dinge und Leute, die sind so schlecht das es schon wieder gut ist.


mfg,
Alex
 
Mann bin ich froh, daß ich die letzten 2 Tage durchgehend Dienst hatte und keine Sek. Zeit hatte hier reinzuschauen...

sehr peinlich...

da ich kurz genannt wurde werde ich kurz zu den 2 "Hauptpersonen" Stellung nehmen (in kürze, da ich müde bin):

@ domain-dealer,
Du begehst konsequent den Fehler zu meinen, weil dir der eine oder andere nicht die von dir eingeforderten "Belege" nennt - oder besser gesagt, du unfähig bist diese zu erkennen - daß es diese nicht gibt. Fakt ist vielmehr, daß nur mehr wenige engagiert genug sind überhaupt etwas in deine Richtung zu posten, da es ganz einfach über kurz oder lang jedem zu blöd wird...
in einem anscheinend komplexierten realitätsfremdem Weltbild wie deinem scheint der logische Schluß zu sein, daß du das "Opfer" einer Verschwörung bist und quasi die Jeanne d´Arc des WWW, die sich dagegen aufbäumt (so abstrus wie es ist, entbehrt es nicht einer gewissen komik, jedoch nervt es eben auf dauer)... du kannst das gern weiter so verkennen, ist mir eigentlich egal...
Jedoch wengistens der Sachverhalt, daß eine so nette und gutmütige Person wie Feli mit dir bricht, hätte dir zu denken geben müssen (wenn schon davor nichts)...

@ engel,
Meiner Meinung nach bist du hier in ein Niveau abgerutscht, das nicht verantwortbar ist. Ich verstehe, daß es nervend ist, nun mittlerweile schon Jahre div. Schwachsinn lesen zu müssen (speziell auch noch in so penetranter form), jedoch das darf nicht - auch wenn tlw. nachvollziehbar - in solchen Entgleisungen resultieren (speziell nicht ggü. Personen, die gar nicht lange genug dabei sind, um es besser zu wissen/sich so lange wie du ärgern mußten und darum gar nicht nachvollziehen können, wie es zu dieser Reaktion deinerseits kommt)...
Ich denke, daß du die potentiellen Konsequenzen dieses threads tragen kannst (anders als der eine oder andere, der sich wieder einmal in der Opferrolle sehen wird), jedoch wird mein Votum dahingehend lauten, daß du die Konsequenzen ziehen wirst müssen...

mfg pyro (der jetzt endlich mal schlafen geht nach knapp 48h)
 
pyro schrieb:
mfg pyro (der jetzt endlich mal schlafen geht nach knapp 48h)


WOW,

ich kenne das nur zu gut, da fühlt man sich wie gegen die Wand gelaufen, geradezu wie betrunken - zumindest ist dies bei mir dann immer der Fall. Daher erstmal "Gut´s Nächtle" :D !Schlaf Dich aus. Waren es denn wenigstens angenehme 48 Stunden in Feierlaune oder hat Dich die Arbeit nicht losgelassen ?



Grüssle
Alex
 
jedoch wird mein Votum dahingehend lauten, daß du die Konsequenzen ziehen wirst müssen...

n´abend Pyro,

finde ich absolut i.O. und richtig...
Daher wird´s meinerseits keine Klagen geben... :)

grüsse,
engel
 
hi pyro,

ich denke mal, da Du so lange Dienst hattest, wirst Du diesen Thread nur überflogen haben und eventuell den eigentlichen Auslöser nicht mitbekommen haben.
Ich denke nicht, dass ich ein realitätsfremdes Weltbild habe, wenn ich der Meinung bin,zu mir gegenüber grundlos geäußerte Beleidigungen Stellung zu nehmen.
Lies einfach mal diesen Thread komplett wenn Du ausgeschlafen hast und sage mir dann was Du davon hälst.
Ich habe von Domaingame auch immernoch keine Antwort auf meine Frage nach den Gründen seiner Beleidigungen erhalten. Engel hat ja dann nur noch seine Chance gesehen, sich der Sache anzuschließen und mich wie so oft zu
provozieren. Nur leider (oder zum Glück) mache ich nicht mehr den fehler wie
zu anfangszeiten und das ärgert engel ungemein. Nun, er kann nur mit beschimpfen und beleidigungen kontern, da er keine weiteren Argumente vorbringen kann, denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen.

Das auch Pyro erkannt hat, das engels Fäkaliensprache ein Übermaß an Machbarkeit erreicht hat, freut mich aber.

Ich habe mir in diesem Thread nichts, aber auch garnichts vorzuwerfen, jeder, der mich hier versucht hat zu beleidigen, hat nicht den kleinsten
Grund dafür gehabt.

Mit sachlichen Domain-Diskusionen hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Vielleicht mag man hier keine User, die auch den Mut haben, sich gegen selbsternannte Forengrößen zu stellen?
Ich hab damit noch nie ein Problem gehabt. Wenn ich einen Fehler mache,dann stehe ich auch dazu.
Andere lösen das, indem sie auf´s tollste mit Beleidigen anfangen.

Starke Leistung Engel! Du bist der Größte.

aber eventuell im falschem Forum??

Tobi
 
domain-dealer schrieb:
Nachdem ich Deine blöden Beleidigungen satt hatte hab ich Dich vor die Wahl gestellt, entweder wir treffen uns und klären das oder Du rufst mich an.
Ich denke, nach wahrlich reichhaltiger Studie Deiner viruellen Person, duerfte wohl anzunehmen sein, dass Du, Tobi, sagen wir mal, von einer "gesellschaftlich volatilen Natur" gepraegt sein koenntest.
Du hast Engel (und eigentlich indirekt jedem Teilnehmer hier) gedroht, dass wenn Du, von Deinem Hirn als solche interpretierte "Beleidigungen", ganz nach Deinem Gutduenken, satt hast, dass Du sie gerne "treffen" und das "klaeren" wuerdest, sofern sie Dich natuerlich nicht erst auf Deinen Befehl hin anrufen. Interessant war auch Dein Avatar eine zeitlang, wo Du Dich halbnackt der Community vorgestellt hast. Ich fand es belustigend, wie sicherlich viele andere Buerger dieser Community auch. Inzwischen beschleicht mich jedoch ein anderer Gedanke: Vielleicht wolltest Du uns zeigen, wie "gut" Du glaubst "gebaut" zu sein, damit alle vermeintlichen "Weichlinge" gleich wissen, was sie erwarten koennte, wenn sie Dich, nach Deinem Ermessen, hinreichend "beleidigt" haben, Deinen Befehl eines Anrufs nicht befolgen wuerden und Du Dich dann wohl gerne mit ihnen "treffen und "es klaeren" moechtest? Ich vermute inzwischen, dass du Dich als "tough guy" verstehst.

Es wimmelt im Internet von sehr merkwuerdigen Leuten. Ich zaehle Dich inzwischen dazu. Ich kann also nur jedem Teilnehmer hier raten, welcher hier ein Ultimatum dieser Art von "Domain-Dealer" aka "Tobi" bekommt, damit vorsichtig umzugehen.
 
Es wimmelt im Internet von sehr merkwuerdigen Leuten. Ich zaehle Dich inzwischen dazu. Ich kann also nur jedem Teilnehmer hier raten, welcher hier ein Ultimatum dieser Art von "Domain-Dealer" aka "Tobi" bekommt, damit vorsichtig umzugehen.

Es ist schade, dass alle User, mit denen ich hier schon Geschäfte gemacht habe, sich sicherlich nicht trauen, dies hier mal zu bestätigen.

Dann würde Domaingame oder auch engel nämlich ziemlich blass aussehen, da
es mittlerweile schon allerhand waren, die sehr zufrieden mit der Abwicklung sowie mit dem Kontakt mit mir waren.

Ich erwarte auch kein Feedback diesbezüglich, obwohl es schön gewesen wäre.
Aber nicht jeder hat da Mut zu, verstehe ich irgendwo auch.

LG
Tobi
 
@ d-d

pyros Beitrag bezieht sich sicherlich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf dein Verhalten und deine Beiträge der letzten ( fast ) 2 Jahre.

Lies dir seinen Beitrag bitte nochmal durch. Ich finde, dass er genau die richtigen ( und wichtigen ) Dinge anspricht und mit seinen Argumenten bestimmt den Großteil der CD-Community vertritt.

Gruß Melf
 
Zurück
Oben