Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

Tja,

wie gesagt - bzgl. dem Thema Domain-Dealer kann/will und werde ich mich nicht äussern, denn dafür fehlt mir einfach der Background.
Ich kann daher nur diesen Thread als Beispiel heranziehen und da ist es nunmal Fakt das sich Herr.Engel hier dermaßen verbal vergreift, das es schlimmer beinahe nicht geht. Jedes einzelne Posting ist bestückt mit unzähligen, persönlichen Beleidigungen, ohne das zumindest in DIESEM Thread ein Grund für ein solches Fehlverhalten bestehen würde. Wie gesagt, was evtl. vorher war - weiss ich nicht - aber dann hätte man dies wohl eher treffend und passender direkt in dem besagten Threads getan...oder besser...lieber gleich per PN !

Wie gesagt,
mich persönlich kann der Herr.Engel nichtmehr aus den Reserven locken. Aber egal was hier im Vorfeld stattgefunden hat und egal wie lange der Herr.Engel bereits Mitglied hier ist - ich frage mich - muss man sich solchen Beleididungen hier im öffentlichen Bereich aussetzen ? Wieso greift hier nicht der Job des MOD ? Ich denke, jeder welche sich diesen Thread durchliest, wird feststellen wer hier jenseits der Gürtellinie versucht Argumente zu plazieren.


Grüssle
Alex
 
domain-dealer schrieb:
mittlerweile schon allerhand waren, die sehr zufrieden mit der Abwicklung sowie mit dem Kontakt mit mir waren.
Solange Dir niemand zu sehr widerspricht, bist Du sicherlich ertraeglich.
domain-dealer schrieb:
Aber nicht jeder hat da Mut zu
Interessant wie ich meine. Deine Vorstellungen von "Mut" sind Dir offenbar sehr wichtig wie es erscheint. Viel scheint bei Dir letztlich auf "Mutpruefungen" hinauszulaufen, an Dir selbst (?) wie auch anderen. Vielleicht moechtest Du Dich selbst als "mutig" verstehen, wenn Du Mitmenschen mit Deinem "treffen und klaeren" Ultimatum konfrontierst. Falls sie Deinem Ultimatum dann nicht nachkommen, sei es mit Anruf oder "Treffen", liessen sie sich in einer einfach gestrickten Mentalitaet sicherlich dann wunderbar auch als "feige" einsortieren. Ist das so bei Dir? Ich denke schon. Ich koennte sehr gut verstehen, wenn Engel Dir wohl bei dem besagten Anruf jeden erdenklichen Mist gutmuetig erzaehlt haette, damit vielleicht voruebergehend Deine merkwuerdigen "Mutgelueste" gestillt waeren. Es waere sein Recht und vielleicht gar seine Verpflichtung hinsichtlich seiner Familie.
 
ach domaingame, Du kennst mich nicht und schätzt mich völlig falsch ein, gaub mir.

t.
 
Als Neuling mit zugegebenermaßen eingeschränkten Wissen und Erfahrungen im besonderen bzgl. des (früheren) Verhaltens der Mitglieder dieses Forums sehe ich mich genötigt mal kurz mitzuteilen wie dieser Thread auf andere Neuchen wirken muß:

Domaingame (dessen Beiträge ich in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu schätzen weiß) greift das Mitglied Domain-Dealer völlig zusammenhanglos an. Das war eines MODERATORS nicht nur nicht würdig sonder sehr schäbig.

Kurz darauf faßt des Mitglied Engel Mut und haut auch noch drauf. Gehört ja auch nicht viel Courage zu, wenn ein Mod sich bereits daneben benommen hat. Zur Erinnerung: das ist dasselbe Mitglied, daß irgendwas von händchenhalten und arschkriechen schreibt. Das einzige Mitglied dieser Community, daß mir in den kurzen 4 Monaten meiner Mitgliedschaft fast durchweg mit seinen herablassenden Kommentaren in sehr negativer Hinsicht aufgefallen ist.

Domain-Dealer wehrt sich zu Recht gegen diese Angriffe.
Was dahinter steckt kann ich nicht wissen - die anderen Neulinge ebenfalls nicht.

Gestern erst hat D-D dieses Forum als professionell empfohlen. Ich im übrigen auch. Heute schon muß man sich für diese Empfehlung schämen.

Eine wirklich tolle Leistung für einen Moderator.

Wie gesagt: ich kenne die Hintergründe nicht, sie interessieren mich auch nicht und in diesem Thread hat das eh' nix verloren.

cu
Thomas
 
domainselect.de schrieb:
Als Neuling mit zugegebenermaßen eingeschränkten Wissen und Erfahrungen im besonderen bzgl. des (früheren) Verhaltens der Mitglieder dieses Forums sehe ich mich genötigt mal kurz mitzuteilen wie dieser Thread auf andere Neuchen wirken muß:

Domaingame (dessen Beiträge ich in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu schätzen weiß) greift das Mitglied Domain-Dealer völlig zusammenhanglos an. Das war eines MODERATORS nicht nur nicht würdig sonder sehr schäbig.

Kurz darauf faßt des Mitglied Engel Mut und haut auch noch drauf. Gehört ja auch nicht viel Courage zu, wenn ein Mod sich bereits daneben benommen hat. Zur Erinnerung: das ist dasselbe Mitglied, daß irgendwas von händchenhalten und arschkriechen schreibt. Das einzige Mitglied dieser Community, daß mir in den kurzen 4 Monaten meiner Mitgliedschaft fast durchweg mit seinen herablassenden Kommentaren in sehr negativer Hinsicht aufgefallen ist.

Domain-Dealer wehrt sich zu Recht gegen diese Angriffe.
Was dahinter steckt kann ich nicht wissen - die anderen Neulinge ebenfalls nicht.

Gestern erst hat D-D dieses Forum als professionell empfohlen. Ich im übrigen auch. Heute schon muß man sich für diese Empfehlung schämen.

Eine wirklich tolle Leistung für einen Moderator.

Wie gesagt: ich kenne die Hintergründe nicht, sie interessieren mich auch nicht und in diesem Thread hat das eh' nix verloren.

cu
Thomas


möchte ich mit Bezug auf nur diesen Thread: unterschreiben !
Gut, Herr Engel kann eigentlich in keinem Thread wirklich durch sinnvolles glänzen, was man von Domaingame nicht behaupten kann. Ich habe Domaingame ebenfalls als SEHR hilfsbereite und kompetente Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt.
Wobei ich eben leider die selbe Meinung vertrete wie letztlich Thomas, in diesem Thread hat man sich völlig überzogen und verbal ausfällig auf D-D gestürzt - ohne das es hierfür Gründe in DIESEM Thread geben würde.
Von mir und den zahlreichen Beleidigungen von Engel an meiner Person möchte ich garnicht sprechen, da ich Engel das nicht sonderlich ankreiden mag, er kann schlichtweg nichts für sein nicht vorhandenes Niveau - wobei - evtl. doch, denn man hätte längst einen Arzt aufsuchen können.


Gruss
Alexander
 
domainselect.de schrieb:
Domaingame (dessen Beiträge ich in der kurzen Zeit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu schätzen weiß) greift das Mitglied Domain-Dealer völlig zusammenhanglos an. Das war eines MODERATORS nicht nur nicht würdig sonder sehr schäbig.
Moderatoren sind keine braven Zombies in dieser Community, sondern letztlich auch Menschen und Buerger (!) dieser Community - teilweise langjaehrig bzw. haben teilweise nicht unerheblich dazu beigetragen, dass z.B. auch Du hier nun Deine Kritik an mir aeussern kannst. Da ich keine Doppel-Logins pflege, kann ich leider schlecht ab und zu meinen "Mod Hut" abnehmen. Es waere zudem irrtuemlich zu glauben, dass mich irgendein "Amt" jemals davon abhalten wuerde, bei bestimmten Gegebenheiten als "John" vorzusprechen. Zudem bestimme ich selbst, wann, wo, fuer oder gegen welche Person ich persoehnlich vorsprechen moechte. Vielleicht laesst sich das nicht mit Deinen Vorstellungen eines "perfekten Mod" vereinbaren. Kein Problem. Damit kann ich gut leben. Ich bin und war ohnehin - wohl inzwischen ueber viele Jahre hinweg in diesem Forum - sicherlich nie der "perfekte Mod" Deiner Vorstellungen - moechte ich offengestanden auch nie sein. :)
Was Du also als "voellig zusammenhanglos" und "schaebig" verstehen moechtest, moege Dir folglich ebenso belassen bleiben.

Viele Gruesse

Fuer Dich diesmal: Nicht "Mod" John sondern John :)
 
domainselect.de schrieb:
Domain-Dealer wehrt sich zu Recht gegen diese Angriffe.
Was dahinter steckt kann ich nicht wissen
Was ist an diesem Statement unstimmig? ;)

Gruesse

Nicht Mod John sondern John
 
Domaingame schrieb:
Moderatoren sind keine braven Zombies in dieser Community, sondern letztlich auch Menschen und Buerger (!) dieser Community - teilweise langjaehrig bzw. haben teilweise nicht unerheblich dazu beigetragen, dass z.B. auch Du hier nun Deine Kritik an mir aeussern kannst. Da ich keine Doppel-Logins pflege, kann ich leider schlecht ab und zu meinen "Mod Hut" abnehmen. Es waere zudem irrtuemlich zu glauben, dass mich irgendein "Amt" jemals davon abhalten wuerde, bei bestimmten Gegebenheiten als "John" vorzusprechen. Zudem bestimme ich selbst, wann, wo, fuer oder gegen welche Person ich persoehnlich vorsprechen moechte. Vielleicht laesst sich das nicht mit Deinen Vorstellungen eines "perfekten Mod" vereinbaren. Kein Problem. Damit kann ich gut leben. Ich bin und war ohnehin - wohl inzwischen ueber viele Jahre hinweg in diesem Forum - sicherlich nie der "perfekte Mod" Deiner Vorstellungen - moechte ich offengestanden auch nie sein. :)
Was Du also als "voellig zusammenhanglos" und "schaebig" verstehen moechtest, moege Dir folglich ebenso belassen bleiben.

Viele Gruesse

Fuer Dich diesmal: Nicht "Mod" John sondern John :)


Hi John,

grundsätzlich hast Du natürlich vollkommen Recht mit dem was Du sagst, aber...
Wenn man doch den Posten eines Moderators ausfüllt und somit evtl. mehr unter Beobachtung steht als alle anderen Mitglieder, so weiss man doch eigentlich vor dem sprichwörtlichen Amtsantritt - was auf einen zukommt. Daher kann ich es eben leider auch nicht für gut heißen, das man sich hier in diesem Thread in dieser Art und Weise (verbale härte) hier auf D-D stürzt, egal was hier letztlich evtl. im Vorfeld stattgefunden hat.
Sollte ein MOD nicht evtl. auch in einer gewissen Form den "Forensegen" aufrecht halten, evtl. schlichten oder in dem aktuellen Fall sogar härter durchgreifen (Bezug auf Engel und seinen verbalen Durchfall). Das soll natürlich nicht heißen das man Dich (John) hier mundtod machen möchte, denke nur das es wohl angebracht wäre, evtl. sich per PN zu äussern. Denn wenn schon ein Mitglied (Engel) hier wirklich völlig niveaulos sich selbst aufgeilt, muss das doch ein MOD nicht tuen, oder ? ...das ganze war wie "auf ihn mit Gebrüll"......l

Er (Engel) ist hier einfach völlig aus der Reihe getanzt und hat zumindest in diesem Thread ohne jegliche Grundlage eine Beleidigung nach der anderen angesetzt und dies nicht selten unterhalb der Gürtellinie. Ich denke man muss sich einem solchen verbalen Durchfall nicht aussetzen und denke, obgleich ein Moderator hier evtl. der selben Auffassung wie Engel ist, sollte dieser im Interesse der Mehrheit handeln und durchgreifen. Es wurde zahlreich hier in diesem Thread durch einige Mitglieder erwähnt - das man denkt man sei hier im Kindergarten und auch wurde mehrfach darauf hingewiesen das Engel hier wohl für den geistlichen Tiefgang gesorgt habe.

Grüssle
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
domain-dealer schrieb:
Ich denke mal, da Du so lange Dienst hattest, wirst Du diesen Thread nur überflogen haben und eventuell den eigentlichen Auslöser nicht mitbekommen haben.

Ein erneutes Beispiel, wie ich zu dem Schluß komme, daß du ein komplexiertes Weltbild hast... es ist für dich anscheinend nicht nachvollziehbar, daß man etwas gelesen haben kann und dennoch dich nicht als den mutigen Helden zu erkennen mag, der du anscheinend so gern wärst... im übrigen beurteile ich zusammenhänge nicht gern auf Basis eines kleinen "Puzzlesteins" der dieser thread wohl ist - offensichtlich anders als du....

melf schrieb:
pyros Beitrag bezieht sich sicherlich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf dein Verhalten und deine Beiträge der letzten ( fast ) 2 Jahre.

danke melf :) dachte eigentlich es wäre offensichtlich... wohl nur, wenn man sich nicht selbst zwanghaft in die opferrolle drängen will...

mfg pyro
 
sollte dieser im Interesse der Mehrheit handeln und durchgreifen

wie kommst du darauf, daß john das nicht tat? Du meinst doch nicht etwa, das die paar in diesem thread postenden repräsentativ für die CD community sind?

Tatsächlich sollte ein mod hier wohl ein wenig genauer hinschauen, denn ein paar - wie auch oben von mir erwähnt - unverantwortbarer verbaler Entgleisungen zu sehen...

(im übrigen verstehe ich es nicht als Aufgabe eines Mods, der Mehrheit nach dem Mund zu reden, sondern vielmehr die Qualität im Forum zu sichern... deine Aussage legt nahe, daß Integrität eine bei einem Mod unerwünschte Eigenschaft ist -> für mich eine der essentiellsten Eigenschaften, die ein Mod aufweisen sollte...)
 
pyro,

wie oft willst Du eigentlich noch sachen aufführen, die vor 1,5 jahren waren??

Was hat das mit Threads wie diesem zu tun?? Ich habe anfangs Fehler gemacht und habe dazu gestanden! Dies ist hier im Forum nachlesbar!

Ich habe aber (im Gegensatz zu engel) dazugelernt und habe mich seitdem
korrekt verhalten. Was soll dieses ständige vorholen von alten Sachen?
Nur, weil Du (Ihr) nichts aktuelles findet, was Ihr mir anhängen könnt, kommt Ihr jetzt mit Sprüchen wie " die letzten 2 jahre"?

Komm Pyro, bring Fakten oder lass es bitte!
Zeig mir wo ich mich hier die letzten 4 Wochen zum Beispiel daneben benommen habe!

Und ich zeige Dir im gegenzug, wer sich gestern und heute alles so daneben benommen hat (ohne Konsequenzen)

Ich bin sicherlich kein wahnsinns Domainprofi, aber ich bin seit längerer zeit
sehr aktiv in diesem Bereich und mein Grund, in den Foren zu sein ist nur
das Domainbusiness. Leider scheinen einige andere aus anderen Gründen hier
zu sein, weiss der Teufel, welche Motivation sie dafür antreibt.

es nervt mich auch, dass ich mich ständig rechtfertigen muß, aber ohne
schlüssige Fakten kann man Leuten wie Engel ja nicht das Handwerk legen.

Ich warte nach wie vor auf den Anlaß von Dir, Domaingame, der Deine Beleidigung an meiner Person gerechtfertigt hat! Bisher kam außer Floskel und
heißer Luft sowie unheimlich schlaues Gerede -- nichts!

Tobi
 
pyro schrieb:
wie kommst du darauf, daß john das nicht tat? Du meinst doch nicht etwa, das die paar in diesem thread postenden repräsentativ für die CD community sind?

Tatsächlich sollte ein mod hier wohl ein wenig genauer hinschauen, denn ein paar - wie auch oben von mir erwähnt - unverantwortbarer verbaler Entgleisungen zu sehen...

(im übrigen verstehe ich es nicht als Aufgabe eines Mods, der Mehrheit nach dem Mund zu reden, sondern vielmehr die Qualität im Forum zu sichern... deine Aussage legt nahe, daß Integrität eine bei einem Mod unerwünschte Eigenschaft ist -> für mich eine der essentiellsten Eigenschaften, die ein Mod aufweisen sollte...)

Gewonnen !
Habe mich evtl. ein wenig unpassend ausgedrückt, wollte letztlich aber dennoch das selbe....

pyro schrieb:
sondern vielmehr die Qualität im Forum zu sichern...

damit zum Ausdruck bringen.Ich denke einfach von Qualität kann in diesem Thread nicht gesprochen werden. Das ein MOD dennoch eine eigene Meinung haben soll, versteht sich von selbst. Daher auch mein Hinweis "nicht mundtod machen"..... aber ich denke bzw. finde was sich in diesem Thread abgespielt hat (Engel) ist schlichtweg unter aller Kanone und da hätte man ein Machtwort sprechen müssen um diesen Wicht mal in seine Schranken zu verweisen. Mir ist es dabei völlig egal, was hier andere von Herrn.Engel halten, wie wertvoll er in manchen Augen hier wohl für das Forum ist, wie es um seine Qualitäten im Bezug auf das Dombiz steht - es geht um seinen gedanklichen Durchfall - das muss man sich nicht gefallen lassen, egal wie es hier um seine Qualitäten steht - wobei auch in dem Fall für mich gilt:

Dieser Herr.Engel glänzt hier stets durch verbale Entgleisungen, welcher zudem stets auf seine Chance wartet, wieder seine standardisierten 2 Zeiler in die Welt zu schreien.Wie gesagt, wie es hierbei um seine Qualitäten bzgl. Domainbiz steht, ist mir hierbei völlig Bannane. Denke hier geht es in erster Linie um´s Prinzip. Sobald es hier Leute hat, welche evtl. nicht das nötige Wissen besitzen, meint der Herr.Engel posaunen zu müssen. Wieso wirft man uns hier vor, man habe Ahnung von nichts ? Ich habe doch zu keinem Zeitpunkt behauptet hier überdurchschnittliches Fachwissen zu besitzen, aber ich komme gut klar und bin hier mit Herzblut bei der Sache. Aber dennoch, dieser Herr.Engel reißt hier beinahe täglich die Backen auf, beleidigt regelmässig nach dem Grundsatz "Hab einfach Spass daran, Gründe bedarf es keine", er meldet sich mit unterschiedlichen Nicks an und drückte bereits in der Vergangenheit auf die Tränendrüse "Ich bin weg"...kommt wieder....meckert wieder...wielange will man diesen Clown hier durchfüttern ?


Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domain-Dealer,

Ich hab mir jetzt mal genauer überlegt, wie du so "tickst" und bin prompt zum nicit-board gegangen um nachzusehen, ob du nicht versuchst dich hier als Jeanne d´Arc hochzustilisieren (ohne im rahmen deiner scheinbaren komplexierung zu bedenken, daß dies möglicherweise in deinem fall ganz einfach unglaubwürdig ist) und irgendwo anders wieder herumjammerst wie böse nicht alle zu dir sind etc....

und prompt bin ich fündig geworden (unter dem Titel "einfach nur krank"):
http://nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=8398

Hier ein copy und paste, da du ja dort anscheinend die Löschung des threads beantragt hast (die Motivation dahinter zu kommentieren erspar ich mir).

domain-dealer
Moderator OT


Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 3167
Wohnort: Stassfurt
Verfasst am: 25.02.2006, 13:18 Titel: einfach nur krank!

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12521
_________________
Ich mag IDN - www.€.ws aber auch non IDN www.schnaeppchen.org + www.guenstiger.net




Domains kaufen & verkaufen auf:

www.domain-dealer.de
[email protected]

Nach oben


MadMac
Domainguru



Anmeldungsdatum: 08.10.2004
Beiträge: 312
Wohnort: Singapore
Verfasst am: 25.02.2006, 13:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Lass den Scheiss bitte da! Ein solcher Thread reicht.

Danke,
Mac
_________________

type.in - The Domain Network
=> dtcon.com :: we.sg <=

Nach oben


topvote
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 792

Verfasst am: 25.02.2006, 13:32 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir mal alles durchgelesen und bin froh das ich keinen dieser Menschen persönlich kennenlernen musste.

Das ganze ist wirklich peinlich.

MFG

Topvote
_________________
ledtv.de * stauballergie.de * loadingmusic.com* dieselrussfilter.net*sexshops.tv

Nach oben


Melf
Moderator Angebote


Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 317
Wohnort: Flensburg
Verfasst am: 25.02.2006, 13:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

danke Thomas,

du bist der erste, dem ich bei dieser Angelegenheit voll und ganz zustimme.

Aber wollen wir es mal dabei belassen, denn CD Angelegenheiten gehören nicht hierher.

Gruß Melf
_________________
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Nach oben


domain-dealer
Moderator OT


Anmeldungsdatum: 11.04.2004
Beiträge: 3167
Wohnort: Stassfurt
Verfasst am: 25.02.2006, 18:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

gebe euch da völlig recht, aber da es ja so war, das sich domaingame auf einen Thread von hier bezogen hat und dies völlig ohne Bezug, deshalb hab ich das geschrieben.

kann aber gern gelöscht werden der thread hier.

ihr habt schon recht, sowas sollte hier nicht auch abgehen, das möchte ich auf keinen Fall.
Das ist auch nicht mein Ziel gewesen.

LG
Tobi
_________________
Ich mag IDN - www.€.ws aber auch non IDN www.schnaeppchen.org + www.guenstiger.net




Domains kaufen & verkaufen auf:

www.domain-dealer.de
[email protected]

Nach oben


Madde
Domainprofi



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Rottenburg
Verfasst am: 25.02.2006, 18:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hab den Thread auch verfolgt und meine, dass man das S**o-Niveau nicht hier herein schleppen muss, dass scheinbar schon auf die "Kranken" dort übergeschwappt ist.
Man spürt die Panik, dass die Vogelgrippe in Deutschland ist.

Grüße
Martin

Erinnert mich irgendwie an das hier... :

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12009&page=4&pp=10&highlight=peinlich

http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=8073

Weißt du, ich bin zwar der Meinung, daß engel hier bei weitem in der Wortwahl überzogen hat - ganz gleich ob du es verdienst oder nicht, hätte er es nicht in der Form posten müssen - jedoch bist du doch wirklich eine einzige Peinlichkeit... und das ganze über Jahre hinweg mag die eine oder andere Persönlichkeit, die nicht so beherrscht ist, dann wirklich mal so zur Weißglut treiben, daß sie sich in der Form wie bei Engel geschehen, vergißt (was keine Entschuldigung für das Verhalten von Engel ist, jedoch ein wichtiger Zusammenhang, dem du hier tunlichst aus dem Weg gehst):

pyro
 
Was hat das mit Threads wie diesem zu tun?
Ja was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun... ojeh...

Ich habe anfangs Fehler gemacht und habe dazu gestanden!
no comment.

Dies ist hier im Forum nachlesbar!
bis auf die threads, die schon löschen hast lassen (z.B. bei sedo), aber yep wird wohl noch genug da sein.

Ich habe aber (im Gegensatz zu engel) dazugelernt und habe mich seitdem
korrekt verhalten.
no comment.

Was soll dieses ständige vorholen von alten Sachen?
es handelt sich nicht um alte Sachen sondern um deine zweifelhafte karriere im WWW... so gern du es anscheinend auch anders hättest, es gilt auch hier actio-reactio... du magst ja gern dinge zusammenhanglos und auseinandergerissen betrachten, ich nicht... wieder mal meinst du jeder müßte sich deinem intellektuellen standard - sagen wir mal - angleichen...

Nur, weil Du (Ihr) nichts aktuelles findet, was Ihr mir anhängen könnt, kommt Ihr jetzt mit Sprüchen wie " die letzten 2 jahre"?

jetzt bin ich also auch ein böser bube... du/ihr... du deckst wirklich jede unserer/meiner Verschwörungen auf...

Komm Pyro, bring Fakten oder lass es bitte!
Wie oft muß ich es denn noch wiederholen? Wenn du es selbst nicht zu erkennen vermagst, so ist nicht automatisch jeder verpflichtet es dir zu erklären (speziell wenn dies eh schon unzählige Male getan wurde und du genausooft den Beleg geliefert hast, daß dies frustran ist)... wie egozentriert kann man nur sein...

Zeig mir wo ich mich hier die letzten 4 Wochen zum Beispiel daneben benommen habe!
oh mann... dito...

Und ich zeige Dir im gegenzug, wer sich gestern und heute alles so daneben benommen hat (ohne Konsequenzen)
lol. Jemand der sich genauso protrahiert und penetrant in der Form wie du es getan hast, benommen hat? das kann doch wohl nicht dein ernst sein...

Ich bin sicherlich kein wahnsinns Domainprofi, aber ich bin seit längerer zeit
sehr aktiv in diesem Bereich und mein Grund, in den Foren zu sein ist nur
das Domainbusiness.
so what?

Leider scheinen einige andere aus anderen Gründen hier
zu sein, weiss der Teufel, welche Motivation sie dafür antreibt.
Der Teufel und du.... du unterstellst ja laufend gern motivationen (kannst dir ja selbst raussuchen - hin und wieder hab ich dich darauf hingewiesen)...

es nervt mich auch, dass ich mich ständig rechtfertigen muß, aber ohne
schlüssige Fakten kann man Leuten wie Engel ja nicht das Handwerk legen.
no comment.

Ich warte nach wie vor auf den Anlaß von Dir, Domaingame, der Deine Beleidigung an meiner Person gerechtfertigt hat! Bisher kam außer Floskel und
heißer Luft sowie unheimlich schlaues Gerede -- nichts!
dito oben...

Weißt du ich hab keine Lust mehr meine Zeit auf dich zu ver(sch)wenden... wenn du dich benimmst wie du es tust, akzeptiere die konsequenzen und fordere nicht immer von jedem ein, daß er dir etwas erklären müsse, oder sich bei dir entschuldigen müsse, etc...

Im übrigen greift auf deinen gesamten Post wieder was ich schon in meinem Primärposting geschrieben habe (und du wieder mal nicht verstanden hast)... hier zur nochmaligen lektüre:
pyro schrieb:
@ domain-dealer,
Du begehst konsequent den Fehler zu meinen, weil dir der eine oder andere nicht die von dir eingeforderten "Belege" nennt - oder besser gesagt, du unfähig bist diese zu erkennen - daß es diese nicht gibt. Fakt ist vielmehr, daß nur mehr wenige engagiert genug sind überhaupt etwas in deine Richtung zu posten, da es ganz einfach über kurz oder lang jedem zu blöd wird...
in einem anscheinend komplexierten realitätsfremdem Weltbild wie deinem scheint der logische Schluß zu sein, daß du das "Opfer" einer Verschwörung bist und quasi die Jeanne d´Arc des WWW, die sich dagegen aufbäumt (so abstrus wie es ist, entbehrt es nicht einer gewissen komik, jedoch nervt es eben auf dauer)... du kannst das gern weiter so verkennen, ist mir eigentlich egal...
Jedoch wengistens der Sachverhalt, daß eine so nette und gutmütige Person wie Feli mit dir bricht, hätte dir zu denken geben müssen (wenn schon davor nichts)...

pyro
 
Hi,


heute habe ich mal die Spendierhosen an: Heute gibt´s das Popcorn von mir :)



Grüssle
Alex
 
omc schrieb:
ich werde eine spendensite einrichten, so dass du das ganze jahr, tag aus tag ein billard spielen kannst und wir hier von deinen comments in allen threads verschont bleiben.

manchmal wünsche ich mir (aber es sind fromme wünsche) dass du mal selber kapieren würdest welchen bullshit du täglich vom stapel lässt. es hat mich die letzten 14 tage soviel mal gejuckt in den finger, habe die kommentare aber sein lassen...... es scheint sinnlos zu sein.

ric

sinnlos?
wie die von engel alias "Mr. Haklefeuchtbenutzer" dessen popo mehr glänzt als sein erbsen grosses gehirn.

ein engel der davon überzeugt ist dass, wenn seine Mutter nicht einen seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem verkehrsunfall zum opfer gefallen. aber so kam sie mit einem blauen auge am knie davon. du meinst also solche sinnlosen dinge?

wie stumpfsinnig und engelhaft leichtsinnig ihr doch seit.
engel hat schon lange seine flügel verloren.

und? zu wenn gehörst du nun? zur nächsten generation der sogenannten "Beati pauperes spiritu"?

gruss
 
Dr.Primato stellt soeben seinen Sitz richtig ein, nimmt das Popcorn in die linke, die Cola in die rechte Hand...und...wartet gespannt auf das, was hier gleich noch kommen wird :D !!
 
Pyro, immer die selbe Schiene, ich seh nichts neues von Dir!
Was Du mit Deiner letzten Antwort bezweckst ist mir schon klar.

Ist es ein Verbrechen, in einem anderem Forum auf diesen kranken Thread hinzuweisen? Wieso hast Du da eigentlich einproblem mit? Könnte etwa die
Qualität Eures Forums dadurch leiden? Oder soll nur keiner wissen, was hier los ist? Du postest genauso Links wenn es darum geht, mich bloszustellen.

Auf deinen ganzen Sprüche geh ich jetzt nicht einzeln ein, da es sich um ständig wiederkehrende Textbausteine handelt, die ich von Dir schon
1000x gehört habe. Du magst mich nicht, ich mag Dich nicht, belass es einfach dabei.
Du hast auch schon so oft geschrieben, dass Du keine weitere Zeit damit verbringen willst, wenn es um mich in irgendwelchen Treads geht. Wieso
hälst Du Dich nicht einfach an Deine eigenen Vorsätze? Was bringt es Dir,
mich jedesmal provozieren zu wollen? Damit Du mir wieder (so wie Engel auch)
einreden kannst, ich würde mich als "Opfer" von Eurer Verschwörung fühlen?
Das ist doch einer Eurer Lieblingssprüche.
Deine Schelte hier an Engel war doch auch nur "gespieltes DuDu", damit keiner sagen kann, Du würdest nur auf mir rumreiten. Könnte wetten, ihr
habt schon intern jede Menge Kontakt gehabt. Und falls nicht, dann kommt
das noch.

Ist mir im Prinzip auch völlig egal, Deine Masche ist mir seit Jahren bekannt.
Provozieren und dann retorisch ausschlachten. Da spielt der große Pyro dann seine Überlegenheit aus, ist ja schließlich auch einer der oberen Garde, ein Arzt, der es anscheinend nötig hat, sich hier mit seinem Fachwissen an
Ausdrücken zu protzen. Sicher bist Du mir darin überlegen, aber das sch...
ich drauf, es gibt andere menschliche Eigenschaften, die viel mehr schätze...

Dein vieles "no comment" sagt auch alles, nämlich weil Du keine aktuellen
Fakten findest, reitest dann wieder auf Deiner alten Schiene weiter.

Meine Antworten auseinandernehmen, aus dem Zusammenhang gerissene
Dinge inhaltlich so hinstellen, dass es für Deine Zwecke passt usw.usf.

Du mußt ja eine riesen-Motivation haben, wenn Du Dir soviel zeit für einen so
unwichtigen Thread mit einem noch viel unwichtigeren Domain-Dealer nimmst.

Sicher hast Du erwartet, das ich wieder auf Deine Masche reinfalle und anfange, ebenfalls Beleidigungen zu bringen. Aber Fehlanzeige, ich habe diesen
Fehler mal am Anfang gemacht, mittlerweile kenn ich doch Deine Taktik.



so long

Tobi
 
Pyro, immer die selbe Schiene, ich seh nichts neues von Dir!
Was Du mit Deiner letzten Antwort bezweckst ist mir schon klar.

Ist es ein Verbrechen, in einem anderem Forum auf diesen kranken Thread hinzuweisen? Wieso hast Du da eigentlich einproblem mit? Könnte etwa die
Qualität Eures Forums dadurch leiden? Oder soll nur keiner wissen, was hier los ist? Du postest genauso Links wenn es darum geht, mich bloszustellen.

Auf deinen ganzen Sprüche geh ich jetzt nicht einzeln ein, da es sich um ständig wiederkehrende Textbausteine handelt, die ich von Dir schon
1000x gehört habe. Du magst mich nicht, ich mag Dich nicht, belass es einfach dabei.
Du hast auch schon so oft geschrieben, dass Du keine weitere Zeit damit verbringen willst, wenn es um mich in irgendwelchen Treads geht. Wieso
hälst Du Dich nicht einfach an Deine eigenen Vorsätze? Was bringt es Dir,
mich jedesmal provozieren zu wollen? Damit Du mir wieder (so wie Engel auch)
einreden kannst, ich würde mich als "Opfer" von Eurer Verschwörung fühlen?
Das ist doch einer Eurer Lieblingssprüche.
Deine Schelte hier an Engel war doch auch nur "gespieltes DuDu", damit keiner sagen kann, Du würdest nur auf mir rumreiten. Könnte wetten, ihr
habt schon intern jede Menge Kontakt gehabt. Und falls nicht, dann kommt
das noch.

Ist mir im Prinzip auch völlig egal, Deine Masche ist mir seit Jahren bekannt.
Provozieren und dann retorisch ausschlachten. Da spielt der große Pyro dann seine Überlegenheit aus, ist ja schließlich auch einer der oberen Garde, ein Arzt, der es anscheinend nötig hat, sich hier mit seinem Fachwissen an
Ausdrücken zu protzen. Sicher bist Du mir darin überlegen, aber das sch...
ich drauf, es gibt andere menschliche Eigenschaften, die viel mehr schätze...

Dein vieles "no comment" sagt auch alles, nämlich weil Du keine aktuellen
Fakten findest, reitest dann wieder auf Deiner alten Schiene weiter.

Meine Antworten auseinandernehmen, aus dem Zusammenhang gerissene
Dinge inhaltlich so hinstellen, dass es für Deine Zwecke passt usw.usf.

Du mußt ja eine riesen-Motivation haben, wenn Du Dir soviel zeit für einen so
unwichtigen Thread mit einem noch viel unwichtigeren Domain-Dealer nimmst.

Sicher hast Du erwartet, das ich wieder auf Deine Masche reinfalle und anfange, ebenfalls Beleidigungen zu bringen. Aber Fehlanzeige, ich habe diesen
Fehler mal am Anfang gemacht, mittlerweile kenn ich doch Deine Taktik.

wieder mal ne menge (dumme) mutmaßungen... die no comments haben andere gründe... selbst herausfinden...

pyro
 
Venditor schrieb:
sinnlos?
wie die von engel alias "Mr. Haklefeuchtbenutzer" dessen popo mehr glänzt als sein erbsen grosses gehirn.

ein engel der davon überzeugt ist dass, wenn seine Mutter nicht einen seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem verkehrsunfall zum opfer gefallen. aber so kam sie mit einem blauen auge am knie davon. du meinst also solche sinnlosen dinge?

wie stumpfsinnig und engelhaft leichtsinnig ihr doch seit.
engel hat schon lange seine flügel verloren.

und? zu wenn gehörst du nun? zur nächsten generation der sogenannten "Beati pauperes spiritu"?

gruss

dein kommentar ist hier einfach falsch am platz. wenn du die letzten 623 postings von d-d und die letzten 2000 von engel gelesen hast, dann kannst deine meinung nochmals abgeben und ich gehe auch darauf ein. so aber ist die meinung für mich irrelevant oder aber auf dem d-d nivea.

ric
 
Zurück
Oben