oh ... keine ordentlichen argumente mehr also werde ich gelich als falsche schlange bezeichnet... sorry, aber ich muss auf keiner welle von jemandem mitreiten um erkennen zu können, dass du ein, verzeih bitte den ausdruck, schwachmat vor dem herren bist, der nur sinnlosen mist postet den kein schwein interessiert. nächste frage... wieso ist das dein threat? dass du das behauptest impleziere ich mal durch die formulierung "unseren threat" und dass da kein anderer zu posten hätte. wer auf mich verzichten kann wird mir das schon sagen. wer mich kennt, und das sind zumindest ein paar, weis, dass ich es nicht nötig habe jemandem nach dem mund zu reden nur weil ich mir davon ein paar vorteile erhoffe. weil die hab ich dadurch eh nicht.
btw wie kommst du auf anonymer poster? muss ich wegen dir trollo nu auch noch mein geburtsdatum in mein impressum schreiben? oder es hier im forum angeben, damit ich auch eventuell n paar glückwünsche erhasche, die eh keine sau interessieren?
der einzige, der hier endlich mal die backen dicht machen sollte, bist du, weil kommt eh nur sinnfreies zeug raus. und wenn es was hilft... @ mods sperrt mich bitte fürs posten aufs lebenszeit, wenn ihr sone schwachmaten wie d-d gleich mitsperrt. dann macht es wenigstens wieder spass bei cd hier mitzulesen.
gruß
ronny