Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

Wo bleiben eigentlich die Kommentare von Engel? Issa scho' besoffe?

Naja, wie man es dreht und wendet: der ganze Mist hier sorgt dafür, daß jeder seinen Frust abladen kann. Helau&Alaaf

cu
Thomas
 
Ach wie, die "Kandidaten" sind sicher wieder im privaten Chat und wechseln sich schichtweise ab 01:00 Uhr ab.:)
Kann aber echt nur sagen, manche haben sich hier echt unseriös und blamabel gezeigt, werden bestimmt bald merken, nämlich dann wenn sie nicht mehr für ganz genommen werden.;)
Ich glaube hier in den Thread wurden kaum Argumente gegen DD gestellt, sondern einfach voreingenommene Meinungen von den "Grössen" vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
...Issa scho' besoffe? ...
du nich? bei diesem kindergartengespiele hier? :D

@d-d halt dich doch bitte einfach raus, wenn sich erwachsene unterhalten. du warst nicht angesprochen, also war dazu auch kein kommentar von dir notwendig.

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
du nich? bei diesem kindergartengespiele hier? :D

@d-d halt dich doch bitte einfach raus, wenn sich erwachsene unterhalten. du warst nicht angesprochen, also war dazu auch kein kommentar von dir notwendig.

gruß
ronny


sag mal merkst Du´s noch oder wie?

was windest Du Dich hier eigentlich in unseren Thread rein wie eine falsche Schlange und willst mir das Wort verbieten?
Für was hälst Du Dich eigentlich?
Meinst also, auf der Welle meiner Kontrahenten mitreiten zu können?
Fühlst Dich also stark im Windschatten der anderen?

Würde mich mal interessieren wie alt DU überhaupt bist das Du mich als nicht
erwachsenen bezeichnest aber Dich wohl auf diese Stufe stellst.
Also da Du nicht weißt, wovon Du redest, schweig lieber.
 
@Domaingame
...wäre mir neu, wenn Mitglieder mit der Waffe im Anschlag zur Übernahme des Postens eines MOD gezwungen werden können.

Ich denke mal, daß du dieses Amt freiwillig ausfüllst?
Für mich hast Du als MOD vollständig versagt.
Was ist denn die Aufgabe eines MOD? Soll man in dieser Funktion auf die Einhaltung der Forenregeln achten - oder ist es ein Freibrief diese zu brechen?
Du hast dieses Amt freiwillig inne und mußt Dich den Regel mehr unterwerfen als jeder andere. Andernfalls verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit.

@alle
Ich halte es für ärmlich, wenn alte Verfehlungen div. Mitglieder herausgekramt werden um diese Leutz hier zu verunglimpfen. Wir alle haben mal klein angefangen und Mist gebaut.

Was man auch immer vom D-D und seinen Beiträgen halten mag - er zählt immerhin zu den wenigen die sich OFFEN gegen z.B. MD stellen. Er versteckt sich zumindest nicht hinter versteckten und relativierenden Tadelungen.

Was die Angriffe gegen Priodo angeht, so kann ich keine Verfehlungen seitens feststellen. Deshalb sind mir die Angriffe seitens "Engel" unbegreiflich.

Sollte mich jemand nach meiner unmaßgeblichen Meinung fragen, so wäre ich der Meinung daß dieses, vom mir bislang so hochgelobte Forum, vor einem absinken auf Sedo Niveau steht.

Das ist etwas was mich sehr traurig stimmt.

cu
Thomas
 
Es hat nichts damit zu tun das es CD kaputt macht, das ist unverschämt, respektlos und frech zugleich.
 
kann man sowas noch kommentieren?
das macht dc kaputt.

Du sicherlich nicht mit 9 Beiträgen... ;)
Aber was iss DC?

duplicatet content haben wir hier im Thread wahrlich nicht, auch wenn es einige Schleifen gibt... ;) :D
 
oh ... keine ordentlichen argumente mehr also werde ich gelich als falsche schlange bezeichnet... sorry, aber ich muss auf keiner welle von jemandem mitreiten um erkennen zu können, dass du ein, verzeih bitte den ausdruck, schwachmat vor dem herren bist, der nur sinnlosen mist postet den kein schwein interessiert. nächste frage... wieso ist das dein threat? dass du das behauptest impleziere ich mal durch die formulierung "unseren threat" und dass da kein anderer zu posten hätte. wer auf mich verzichten kann wird mir das schon sagen. wer mich kennt, und das sind zumindest ein paar, weis, dass ich es nicht nötig habe jemandem nach dem mund zu reden nur weil ich mir davon ein paar vorteile erhoffe. weil die hab ich dadurch eh nicht.

btw wie kommst du auf anonymer poster? muss ich wegen dir trollo nu auch noch mein geburtsdatum in mein impressum schreiben? oder es hier im forum angeben, damit ich auch eventuell n paar glückwünsche erhasche, die eh keine sau interessieren?

der einzige, der hier endlich mal die backen dicht machen sollte, bist du, weil kommt eh nur sinnfreies zeug raus. und wenn es was hilft... @ mods sperrt mich bitte fürs posten aufs lebenszeit, wenn ihr sone schwachmaten wie d-d gleich mitsperrt. dann macht es wenigstens wieder spass bei cd hier mitzulesen.

gruß
ronny
 
@Engel

"Aber was iss DC?"

Du bist DC ganz sicher nicht - Sonst wäre ich nicht hier.

Aber sich mit Dir zu auseinanderzusetzen - nein Danke - Dann schon lieber Dolzer. Denn der ist nur Doof :)

cu
Thomas
 
"Aber was iss DC?"

Du bist DC ganz sicher nicht - Sonst wäre ich nicht hier.

solltest lieber den Roten mal weglassen...
Und das Du hier bist...nuja, wer das als Vorteil empfindet, findet auch Mitesser schön und schmückend.... ;)

grüsse,
engel
 
@Engel

Kannst Du mir Suffkopp mal ´Deine letzten Zeil mal etwas näher erklären?

Prost
Thomas
 
Zurück
Oben