Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

engel schrieb:
So, Mods... nu muss es doch hier mal wirklich für min. 3 Kandidaten "genügen"?!?

grüsse,
engel


:D
ok, du hast es geschafft. Ich liege hier mit Magenkrämpfen auf dem Boden, der war richtig gut.
Woher bekomme ich eigentlich die 200 Blatt Papier ? Welche ich benötigt habe, zur Beweissicherung ? Das Thema braucht man schliesslich als Buchband.


Gruss
Alex
 
Priodo schrieb:
:D
ok, du hast es geschafft. Ich liege hier mit Magenkrämpfen auf dem Boden, der war richtig gut.
Woher bekomme ich eigentlich die 200 Blatt Papier ? Welche ich benötigt habe, zur Beweissicherung ? Das Thema braucht man schliesslich als Buchband.


Gruss
Alex

die 500 Blatt (weniger geht nicht) sponsore ich liebend gerne!
schick mir die Lieferadresse!

LG
Tobi
 
@Pyro
Ich habe nie die Sperrung eines Mitgliedes verlangt.

Wie wäre es denn wenn ein x-beliebiges Mitglied in einem laufenden Thread anfängt seinem persönlichen Mißmut zum Ausdruck zu bringen?

Mit welchen Recht düften denn dann Normalos und Mods neu Mitglieder auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen und auf deren Einhaltung bestehen?

Was soll der ganze Regelmist denn wenn ein Mod seinen Frust über ein einbestimmtes Mitglied völlig Zusammenhanglos auskotzt?

Wollen wir das künftig alle so machen? Oder ist es sinnvoller den eigenen (persönlichen) Groll zum Wohle der Con mal runterzufahren?

cu
Thomas
 
Sn0w schrieb:
-g- alex, irgendwie haben deine guten vorsätze für heute dann doch nicht gewirkt wenn man sich mal die letzten posts betrachtet, oder ;)

gruß
ronny


Doch,

eigentlich schon. Meine letzten Postings ? Es war ja lediglich nur einer, in welchem ich (in Deinen Augen) wohl zu weit gegangen bin, wobei ich dies wie gesagt nicht so ernst sehe, schliesslich war es gekennzeichnet, dass es sich hierbei nicht um eine Feststellung handelt, sondern lediglich um eine Vermutung. Evtl. liege ich ja auch falsch, aber es muss nunmal Ursachenforschung betrieben werden. Der Sockenschuss kommt nicht von ungefähr.
Ich denke im direkten Vergleich (in diesem Thread) da kann ich mir doch mal getrost auf die Schulter klopfen und denke ich schneide hier doch wirklich gut ab. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber dann rieche ich heute eben mal ein wenig streng :D



Grüssle
Alex
 
@Pyro
Ich habe nie die Sperrung eines Mitgliedes verlangt.

ok war eine Mutmaßung, da ich nicht erkennen konnte, was genau du domaingame vorwirfst.... aber hast ja somit hier:

Wie wäre es denn wenn ein x-beliebiges Mitglied in einem laufenden Thread anfängt seinem persönlichen Mißmut zum Ausdruck zu bringen?

reden wir vom selben Mitglied? Jenes, welches kontinuierlich andere threads spammt, in bewertungsthreads eigene domains reinspammt, etc.? Auch jener, der dann meint das sei "unser/sein" thread und es dürften nur jene Personen an der Diskussion teilnehmen, die ihm wohlgesonnen sind? Jener, der dieses forum verlassen hat, unzählige Male die community in fremdforen anprangert und dann doch wieder hier seinen ganzen Müll abläßt? Reden wir von dem?
Und dann von einem Mod dem als Folge auf unzählige Verfehlungen dann irgendwann mal eine Sicherung durchbrennt (und das wohlgemerkt in einem noch sehr gehaltenen ton)?

Ich weiß i.ü. noch immer nicht, was du damit ausdrücken willst, daß d-d sich "offen" gegen MD gestellt hat?

mfg pyro
 
ne hat nix mit ursachenforschung un co zu tun... das thema warmer bruder und co hab ich gestern zumindest eher als bissel fun auf grund der allgeinen vormulierungen angesehen. nur hab ich nicht gedacht, das es dermaßen ausaurten würde und in richtigen beleidigungen endet. weisst doch. wei man in den wld rein schreit ....

nuja, jeder muss wissen, was er tut und dementsprechend die konsequenzen tragen.

in diesem sinne noch n schönen morgen
gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
ne hat nix mit ursachenforschung un co zu tun... das thema warmer bruder und co hab ich gestern zumindest eher als bissel fun auf grund der allgeinen vormulierungen angesehen. nur hab ich nicht gedacht, das es dermaßen ausaurten würde und in richtigen beleidigungen endet. weisst doch. wei man in den wld rein schreit ....

nuja, jeder muss wissen, was er tut und dementsprechend die konsequenzen tragen.

in diesem sinne noch n schönen morgen
gruß
ronny


Da hast Du vollkommen recht,

du sagst "du hast es so empfunden" (Fun), ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn man den nötigen Background kennt, dann kann ich jegliche Aussagen gegenüber von Herrn.Engel an mir, zu keinem Zeitpunkt mehr als "Spass" werten.
Wer sich eben soweit aus dem Fenster lehnt, wie es Herr.Engel getan hat - da muss er damit rechnen das irgendwann mal jemand am Fenster steht...um seinen freien Fall anzusehen.


Grüssle
Alex
 
ich will dir nichts unterstellen, aber ich hab es auch in deinen augen mehr als "fun" angesehen, sonst hättest du wohl kaum mit deinen " ich bin ein warmer bruder" sprüchen weiter gemacht. deshalb wunder ich mich ja auch, das es so ausgeartet ist.

kannte dich bisher als recht kompetenten ansprechpartner/geschäftspartner, auch wenn wir noch nir wirklich geschäfte gemacht haben. gab ja zumindest schon mal anfragen ;)

nuja, muss jeder selber wissen, was er macht. in diesem sinne.

gruß
ronny
 
komm Pyro, Fakten! Nicht jedesmal Deine allgemeine Aufzählungen wie:


pyro schrieb:
reden wir vom selben Mitglied? Jenes, welches kontinuierlich andere threads spammt, in bewertungsthreads eigene domains reinspammt, etc.? Auch jener, der dann meint das sei "unser/sein" thread und es dürften nur jene Personen an der Diskussion teilnehmen, die ihm wohlgesonnen sind? Jener, der dieses forum verlassen hat, unzählige Male die community in fremdforen anprangert und dann doch wieder hier seinen ganzen Müll abläßt? Reden wir von dem?
Und dann von einem Mod dem als Folge auf unzählige Verfehlungen dann irgendwann mal eine Sicherung durchbrennt (und das wohlgemerkt in einem noch sehr gehaltenen ton)?

mfg pyro


drehst immer alles wie Du´s grad benötigst und meinst weil Du es besser in Worte fassen kannst als ich hast Du immer das Recht alles zu verdrehen?

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, das nur Personen in diesem Thread posten dürfen, die mir wohlgesonnen sind! Da Du das hier gerade wieder
behauptest, beweise dass bitte auch! Wo hab ich das geschrieben? Du verdrehst echt aber alles so wie Du es brauchst. Eine ganz fiese Masche.
Ich habe User Snow lediglich gesagt, er soll sich nicht in eine laufende Disk.
mit Beleidigungen einmischen, an der er weder Anteil noch Grund zur Beteiligung hat. Du redest aber außerdem von einer Mehrzahl von Personen
(dürften nur jene Personen an der Diskussion teilnehmen, die ihm wohlgesonnen sind?)

Ist mir eigentlich müßig, dies alles bis ins kleinste hier zu belegen, aber bei
Dir geht es leider nur so.

Und dann von einem Mod dem als Folge auf unzählige Verfehlungen dann irgendwann mal eine Sicherung durchbrennt

welche verfehlungen hatte ich denn die letzten 4 Wochen z.B., wo sich
Domaingame bei mir hätte beschweren können?? nenn mir nur eine einzige, die
es rechtfertigt, so eine Beleidigung zu bringen. Nur eine einzige!

Die gibt es nicht und das weißt Du.
Und nun?
 
Sn0w schrieb:
kannte dich bisher als recht kompetenten ansprechpartner/geschäftspartner, auch wenn wir noch nir wirklich geschäfte gemacht haben. gab ja zumindest schon mal anfragen ;)

nuja, muss jeder selber wissen, was er macht. in diesem sinne.

gruß
ronny

Ronny,

in erster Linie freut es mich, dass Du in diesen Tönen von mir sprichst und kann gleiches eigentlich nur zurückgeben. Wie gesagt, dass mag alles als Spass angekommen sein, aber dies war/ist es eigentlich nicht. Wobei es sicherlich auch irgendwie unterhaltend war/ist. Meine Aussage war evtl. nicht wirklich treffend und das Beispiel evtl. überzogen, das mag sein - aber ich habe das auch nicht wirklich in der evtl. angekommenen Ernsthaftigkeit verfasst. Sollte mir evtl. angewöhnen, öfter mal auf die Emotions (Smilys) zurückzugreifen. ;)
Dennoch fürchte ich hier keinen Vergleich, dieser Thread bzw. die Entwicklung geht klar nicht auf mein Konto. Ich habe stets reagiert, nicht agiert.


Grüssle
Alex
 
@pyro

.. mir ist es Wurst was/wer/wo reinspamt hat. Ich rede noch immer von DIESEM Thread - in dem befinden wir uns doch im mom.?

Wenn ein Mitglied irgendwo spamt, sollte er/sie zur Ordung gerufen werden - Im entsprechenden Thread.
In diesem Thread war es aber nicht der Fall.

"was genau du domaingame vorwirfst.... " -> sag' mal willst Du mich verarschen?

Ich habe meinen Unmuth zum Ausdruck gebracht, das ein grad' Mod in einer laufenden Diskussion seinen persönlichen Groll völlig zusammenhanglos auskotzt.

Wohin kommen WIR denn wenn jeder zu einem unpassenden Thread seinen Mist auspackt? Wen das toleriert wird, werde ich wohl demnächst in einem Bewertungthread über das Wetter erzählen.

Alles was ich verlange ist, daß sich auch altgediente und -verdiente Mitglieder an die Forenregeln halten. Nix weiter.

Was D-D VS Dolzer angeht: Ich sagte nur, was ich an D-D schätze, Genau Jetzt - nicht Gestern und auch nicht Vorgestern.

cu
Thomas
 
ich wiederhol mich jetzt noch ein 3. und letztes mal, da du mich jetzt schon wieder 2 mal angeschrieben hast, und das muß es aber reichen:

Es ist nicht jeder verpflichtet dir all das zu erklären, was du nicht verstehst... kannst dir ja selbst nachlesen... ich für meinen teil hab kein Interesse daran mit dir zu diskutieren, da es mir ganz einfach zu blöd ist.

aber sei´s drum, hier hast eine letzte antwort:

domain-dealer schrieb:
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, das nur Personen in diesem Thread posten dürfen, die mir wohlgesonnen sind! Da Du das hier gerade wieder
behauptest, beweise dass bitte auch! Wo hab ich das geschrieben? Du verdrehst echt aber alles so wie Du es brauchst. Eine ganz fiese Masche.
Ich habe User Snow lediglich gesagt, er soll sich nicht in eine laufende Disk.

domain-dealer schrieb:
Was hast Du eigentlich hier bei dieser Diskussion zu suchen. Willst bischen Paparazzi spielen und Dich auf der Seite der "Großen"
mit im Rampenlicht sonnen?? Komm, dieser Part hier geht Dich nichts
an, das ist ne Sache zwischen den bis dato Beteiligten.

Guck zu und geil Dich meinetwegen dran auf, aber komm jetzt nicht mittendrin
reingeplatzt
.

domain-dealer schrieb:
was windest Du Dich hier eigentlich in unseren Thread rein wie eine falsche Schlange und willst mir das Wort verbieten?
Für was hälst Du Dich eigentlich?
Meinst also, auf der Welle meiner Kontrahenten mitreiten zu können?
Fühlst Dich also stark im Windschatten der anderen
?

Und jetzt geh bitte jemand anderem mit deinem ego-komplex auf den Sack...

pyro
 
Leute Leute... ist Euch eigentlich klar, wieviel wertvolle Zeit Ihr für solche sinnlosen Diskussionen bzw. Streitereien wegschmeisst?
Warum macht Ihr das?
 
hast mich noch vorm offline gehe erwischt thomas... so für heute das letzte:
.. mir ist es Wurst was/wer/wo reinspamt hat. Ich rede noch immer von DIESEM Thread - in dem befinden wir uns doch im mom.?

yep und ich spreche nicht von einem Einzelstück LOSGELÖST von den eigentlich Zusammenhängen und Hintergründen sondern von den Aktionen, die gesetzt wurden, welche div. Reaktionen hervorrufen - in Kürze von der Kausalität.

Wenn ein Mitglied irgendwo spamt, sollte er/sie zur Ordung gerufen werden - Im entsprechenden Thread.
In diesem Thread war es aber nicht der Fall.

das trifft durchaus zu und wird so auch nicht von mir befürwortet, jedoch für mich absolut nachvollziehbar (siehe oben kausalität)...

"was genau du domaingame vorwirfst.... " -> sag' mal willst Du mich verarschen?

hierbei dürfte es sich um ein Mißverständnis handeln... lies nochmal... du hast im Post auf den ich geantwortet hast geschrieben, John hätte seinen Mod-job total verfehlt etc... da ich den grund nicht ersehen konnte, worauf genau du dich beziehst, hab ich angenommen, daß du meinst, der thread, sowie div. user hätten unmittelbar gesperrt werden müssen -> du hast dann präzisiert und ich habe dir als antwort darauf geschrieben, daß ich deshalb gemutmaßt habe, weil ich nicht wußte, was du genau meinst (als Erklärung)...

Alles was ich verlange ist, daß sich auch altgediente und -verdiente Mitglieder an die Forenregeln halten. Nix weiter.

durchaus legitim.

Was D-D VS Dolzer angeht: Ich sagte nur, was ich an D-D schätze, Genau Jetzt - nicht Gestern und auch nicht Vorgestern.

wie war das noch gleich? ;) Was trägt das zur diskussion bei, die ohnehin schon off topic ist? wir können hier auch gern diskutieren was man an jedem CD member schätzt, doch ich denke das wäre doch wohl noch weiter off topic - etwas was du ja verhindern willst, oder? ;)


mfg pyro
 
@ pyro

ja und??

was willst Dui mir damit sagen??

Deine beide Zitate von mir waren beide für ein und dieselbe Person.
Pass auf, wenn Du keine Argumente mehr hast, dann schreib lieber
garnichts mehr aber komm mir nicht so!
Du bist doch derjenige, der immer alles bis aufs kleinste auseinandernimmt.
Dann wundere Dich nicht, wenn man genauso kontert.
Du kannst keine echten Beweise bringen, damit ist Dein ganzes Geschreibe
von davor nämlich nichts wert. Das versuche ich Dir die ganze Zeit zu
sagen. Du hast diesmal aufs falsche Pferd gesetzt, es gibt nichts, was Du
mir aktuell vorwerfen kannst!

Aber es gibt immer noch einige Dinge, die ich (und ich sprech jetzt nur für mich, aber es gibt da wohl noch mehr) gern geklärt hätte.
Die da wären:

1.) Entschuldigung von Domaingame für seine grundlosen Beleidigungen
2.) Dito von User Engel

Weiterhin würde mich interessieren, ob sowas ohne Folgen bleibt bzw. wie
es geahndet wird / wurde.

MfG
Tobi
 
Leute Leute... ist Euch eigentlich klar, wieviel wertvolle Zeit Ihr für solche sinnlosen Diskussionen bzw. Streitereien wegschmeisst?
Warum macht Ihr das?

muß ich dir recht geben... man vergißt das halt leider manchmal... bin somit raus aus der diskussion... viel spaß an die restlichen ;)

@ pyro

ja und??

was willst Dui mir damit sagen??

Deine beide Zitate von mir waren beide für ein und dieselbe Person.
Pass auf, wenn Du keine Argumente mehr hast, dann schreib lieber
garnichts mehr aber komm mir nicht so!

d-d.... lol... du wolltest fakten hab dir grad ein fakt präsentiert, nämlich daß du snow vorgeworfen hast, daß er sich eingemischt hat, während du das bei keinem anderen getan hast, der "Stellung" bezogen hast, die dir genehm war... auf der anderen seite sagst du hättest es nicht getan...

wart mal ich streichs dir zum einfacheren Verständnis noch fett raus... schaust dann einfach ein paar posts weiter, oben... vielleicht geht´s ja dann... aber mehr kannst dir wohl echt nicht erwarten... dann wendest noch nen simplen logischen umkehrschluß an und dann hast es vielleicht sogar mal verstanden...ist mir jetzt dann aber zu blöd sorry... einfach das nächste mal mehr denken... du wirst verstehen, daß ich weitere kommentare deinerseits nicht mehr beantworten werde...
 
So,


der Alex geht nun mal in den wohlverdienten Schönheitsschlaf :) ! Habe das alles, wie angesprochen, mal kopiert bzw. gedruckt. Mein Papier ist nun leer, mein Akku auch und daher kann die Lösung nur "Schlaf" lauten ;) ! Gut´s Nächtle an alle.


Grüssle
Alex
 
@pyro
"wie war das noch gleich? Was trägt das zur diskussion bei, die ohnehin schon off topic ist? wir können hier auch gern diskutieren was man an jedem CD member schätzt, doch ich denke das wäre doch wohl noch weiter off topic - etwas was du ja verhindern willst, oder?
"

Oh, das trägt absolut nix zu dieser Diskussion bei. So wenig wie 90% der Beiträge hier.

@all
Es wird Zeit, daß wir alle wieder an einem Strang ziehen - so klein er auch im mom. erscheinen mag.

Laßt diese Com nicht durch kleinstbürgerliche Streitereien verkommen. Wir müssen uns nicht alle lieben - aber wir sollten zusammen diskutieren und auch gepflegt streiten können.

In diesem Sinne möchte ich ich mich bei Mitgliedern entschuldigen, denen ich im Verlauf dieses Threads möglicherweise gar zu unrecht auf den Schlips getrampelt bin: Domaingame, Pyro und Engel.

Engel, ich freue mich, daß ich ein neues Heim in Deinem Enddarm gefunden habe. Morgen komme ich mit meiner Wandschrank ;)

cu und cut
Thomas
 
Zurück
Oben