Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

@Engel

Deine Reputation, so weit vorhanden oder von Interesse.
Interessiert Dich vermutlich eh' net - korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh..Thomas,
mach ich mir eigentlich weniger draus....
Es gibt Sachen, die sind mir wichtiger... ;)

grüsse,
engel
 
@Engel

das da wäre: ?

Sorry, ich bin nur ein unwissender und zugleich neugieriger Neuling.
Mich interessiert natürlich ob Du Dich jetzt als Gewinner fühlst?
 
domain-dealer schrieb:
die ich (und ich sprech jetzt nur für mich, aber es gibt da wohl noch mehr)
Angenehm ueberschaubar inzwischen. Interessanter Thread. Danke ;)
domain-dealer schrieb:
gern geklärt hätte.
Die da wären:
1.) Entschuldigung von Domaingame für seine grundlosen Beleidigungen
2.) Dito von User Engel
Und wenn nicht? Was dann lieber Tobi? Muessen Engel, ich,
domain-dealer schrieb:
aber es gibt da wohl noch mehr
deren "Beleidigungen" Du einfach "satt hast", Dich jetzt anrufen oder "treffen"?
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=81118&postcount=118
Du hungerst offenbar nach Demutsgebaerden jeglicher Art, selbst wenn sie absurd sind. Eine Art "Nektar" fuer Dich? Ich hatte bereits versucht es zu interpretieren:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=81123&postcount=122
Du schreibst darauf:
domain-dealer schrieb:
ach domaingame, Du kennst mich nicht und schätzt mich völlig falsch ein, gaub mir.
t.
Ich glaube Dir nicht.
Desweiteren habe ich Deine Forderung bereits von vorn herein beantwortet:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=80964&postcount=24
"LOL" bedeutet "Laughing out loud". Dies bedeutet, dass jemand, der "laughing out loud" zu Deinen Forderungen schreibt, Deine Forderungen sehr amuesant findet. Ich erwarte in Deinem Fall natuerlich nicht, dass Du verstehst, was das bedeutet. Es bedeutet : Nein!
Und nein, ich rufe Dich nicht an. Und nein, ich treffe mich nicht mit Dir. Sollte ich Dich in meiner geschaeflichen oder privaten Umgebung erwischen, werde ich dies der Polizei umgehend melden, da ich Dich inzwischen als "labil" einschaetze. Solltest Du Dich zu Handgreiflichkeiten verleiten lassen, dann wirst Du schnell merken, dass ich ganz sicher kein typischer "Computer-Milchbubi" bin, sondern (nicht nur) geschaflich leider seit vielen Jahren reichlich mit "tough guys" zu tun hatte, echten "tough guys", wie natuerlich auch mit der anderen Sorte. :rolleyes:

Dein Flehen um eine Entschuldigung von Engel kannst wahrscheinlich auch abhaken. Es ist Dir einmal (zuviel!) mit unserer lieben Karin ("Feli") "irgendwie gelungen". Deine penetrante und unangebrachte Entschuldigungsforderung war meines Erachtens nach eine Unverschaemtheit. Von mir,
domain-dealer schrieb:
aber es gibt da wohl noch mehr
, wird dies nicht vergessen. Your time has come!

"LG"

John
John ohne huebschem Mod Huetchen
 
domainselect.de schrieb:
Schlagt mich - gebt mir Tiernamen :)



"&$%§"(!/§&$&%&" -DONG-PUFF-PENG-UFF-AHH........Mist, wie imitiert man nochmal Schläge ? :D

Tiernamen ? Da hab ich mal den Klassiker ausgepackt....BELLO !!:D!!


mfg,
Alex
 
Achja,


da sich das ganze ja scheinbar doch noch ein wenig zieht...

wenn´s mal wieder länger dauert - schnapp Dir nen Snickers :D
snickers.jpg



mfg,
Alex
 
(1)@Snow:
„weil durch die beiträge einiger "communitymitglieder" das ganze niveau hier in letzter zeit mächtig runter gezogen wurde. dazu gehören aber weder john noch engel,“
Für mich trägt einzig engel mit seinen völlig überflüssigen beleidigen maßgeblich für die niveaulosigikeit in letzter zeit bei.

(2)@all:
„... lass dir gesagt sein, daß CD aus dem ehem. Domtreff entstanden ist, wobei der Domtreff seinerzeit mal ein Projekt von Engel war.... Also bitte zuerst informieren, dann Schlüsse ziehen, und am besten nichts implizieren, was du mittels derselben aussage gleich wieder selbst widerlegst... „
Ich schließe daraus:
Engel ist ex-gründer
=> er darf jeden nach belieben beleidigen, ohne von dem mods gehindert zu werden.
Dies erklärt auch, warum ihr mit zweierlei maßen rechnet: Domainselects verjährte platte sprüche und Engels aktuelle konkrete Beleidigungen. Letzteres ist euch wohl kein Eingreifen wert?
Fazit: Wenn ihr engel nicht sanktioniert, kann ich jedem user im Forum nur raten, sich nach einem anderen, moderierten(!) Forum umzusehen, den es wird nicht lange dauern, bis engel den nächsten user (ja, das könntest DU sein) unbeteiligten grundlos beleidigt, die mods dabei zusehen und der rest sich daran aufgeilt.

Generell gehört dieses Thread gelöscht, den hier wurde jemand ziemlich fies persönlich beleidigt. Fällt denn sowas immer nur mir auf?

Gruss
Tilli
 
In diesem Sinne möchte ich ich mich bei Mitgliedern entschuldigen, denen ich im Verlauf dieses Threads möglicherweise gar zu unrecht auf den Schlips getrampelt bin: Domaingame, Pyro und Engel.

Thomas, mir bist nicht auf den Schlips getrampelt... insofern bedarf es keiner Entschuldigung... :)

Ich schließe daraus:
Engel ist ex-gründer
=> er darf jeden nach belieben beleidigen, ohne von dem mods gehindert zu werden.

Tili dir ist aber schon aufgefallen, daß ich hier nur einen Beleg geliefert habe, warum es abstrus ist, daß "Venditor" postuliert, daß dieses forum an niveau verloren hat seitdem engel dabei ist... der Bezug ist eigentlich unmittelbar erkennbar... aber bitte...

mfg pyro
 
@pyro: ich habe dein Posting bzgl vendi schon verstanden.

Ich zerbrech mir schon seit geraumer Zeit den kopf, warum ihr engel nicht schon längst gekickt habt, grund genug liefert er ja im Schnitt alle 2 Wochen.

Und da hast du mir eben mit diesem Posting einen plausiblen Grund geliefert:
Als ex-gründer hat engel offensichtlich völlige narrenfreiheit und kann grundlos und im beliebigen Umfang jedes andere Mitglied in Consultdomain beleidigen - ohne von mods etwas befürchten zu müssen.

Gruss
Tilli
 
Domaingame schrieb:
Angenehm ueberschaubar inzwischen. Interessanter Thread. Danke ;)

Und wenn nicht? Was dann lieber Tobi? Muessen Engel, ich,

deren "Beleidigungen" Du einfach "satt hast", Dich jetzt anrufen oder "treffen"?
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=81118&postcount=118
Du hungerst offenbar nach Demutsgebaerden jeglicher Art, selbst wenn sie absurd sind. Eine Art "Nektar" fuer Dich? Ich hatte bereits versucht es zu interpretieren:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=81123&postcount=122
Du schreibst darauf:

Ich glaube Dir nicht.
Desweiteren habe ich Deine Forderung bereits von vorn herein beantwortet:
http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=80964&postcount=24
"LOL" bedeutet "Laughing out loud". Dies bedeutet, dass jemand, der "laughing out loud" zu Deinen Forderungen schreibt, Deine Forderungen sehr amuesant findet. Ich erwarte in Deinem Fall natuerlich nicht, dass Du verstehst, was das bedeutet. Es bedeutet : Nein!
Und nein, ich rufe Dich nicht an. Und nein, ich treffe mich nicht mit Dir. Sollte ich Dich in meiner geschaeflichen oder privaten Umgebung erwischen, werde ich dies der Polizei umgehend melden, da ich Dich inzwischen als "labil" einschaetze. Solltest Du Dich zu Handgreiflichkeiten verleiten lassen, dann wirst Du schnell merken, dass ich ganz sicher kein typischer "Computer-Milchbubi" bin, sondern (nicht nur) geschaflich leider seit vielen Jahren reichlich mit "tough guys" zu tun hatte, echten "tough guys", wie natuerlich auch mit der anderen Sorte. :rolleyes:

Dein Flehen um eine Entschuldigung von Engel kannst wahrscheinlich auch abhaken. Es ist Dir einmal (zuviel!) mit unserer lieben Karin ("Feli") "irgendwie gelungen". Deine penetrante und unangebrachte Entschuldigungsforderung war meines Erachtens nach eine Unverschaemtheit. Von mir,
, wird dies nicht vergessen. Your time has come!

"LG"

John
John ohne huebschem Mod Huetchen

noch ein Schlusswort zu Dir John (Du mein Freund)

Anscheinend löst meine Floskel " Du mein Freund" bei Dir ja wahnsinnige Angst aus, so viel, dass Du mir damit sogar ein Drohung unterstellt hast!
Ich lache mich bei soviel Dummheit gerade über Dich kaput.
Jetzt kommst Du mir noch damit, ich würde vorhaben, Dich handgreiflich anzugreifen? Sag mal merkst Du´s noch?? Ich werde mich mit Sicherheit
mit keinem von Euch Schnöseln anlegen, das wäre ja wohl das allerletzte.
Wen ich damal auch von Treffen sprach, so ging es mir immer darum, zu sehen, ob Ihr auch LIVE soviel Arsch in der Hose habt, mir diese Beleidigungen direkt ins Gesicht zu sagen. Dies, mein Lieber (auch wieder keine Drohung-nur ne Floskel!) ist nämlich etwas schwieriger als mal eben ne
fiese Beleidigung in den PC zu tippen, die dann auch noch ohne Konsequenzen (selbst bei einem MOD!) bleibt.

Tilli hat hier in seinem neu eröffneten Thread genau die richtigen Worte gefunden, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zu Engel kann man ebenfalls nicht weiter sagen, er hat es einfach nicht verdient, dass man sich noch länger mit ihm beschäftigt.
Geistiger Brechdurchfall kann nur durch Ignoranz geheilt werden.

Zu Domainselect und Pridoro muß ich sagen, das ich irgendwie nicht verstehe, dass sie sich über die ihnen gegenüber gemachten Beleidigungen jetzt anscheinend keine Raste mehr machen. Sieht mir irgendwie nach klein Beigeben aus. Damit macht Ihr diese Konsorten mal wieder richtig stark, aber es ist ja Euer Problem, wenn Ihr da jetzt des Mitglieds Willen zurückgekrochen kommt. Das ist nicht mein Ding, ich bin für klare Verhältnisse. Und die gibt es
hier zur Zeit nicht.
Solange sowas toleriert wird, ist es im wahrsten Sinne des Wortes für den A...

Tobi
 
@pyro: ich habe dein Posting bzgl vendi schon verstanden.

Ich zerbrech mir schon seit geraumer Zeit den kopf, warum ihr engel nicht schon längst gekickt habt, grund genug liefert er ja im Schnitt alle 2 Wochen.

Und da hast du mir eben mit diesem Posting einen plausiblen Grund geliefert:
Als ex-gründer hat engel offensichtlich völlige narrenfreiheit und kann grundlos und im beliebigen Umfang jedes andere Mitglied in Consultdomain beleidigen - ohne von mods etwas befürchten zu müssen.

Gruss
Tilli

Tilli, was du hier aufstellst ist schlichtweg eine Mutmaßung ohne jegliche Information (sowie das Zitat nichts mit dem Kontext zu tun hat, in dem es angeführt wurde, insofern ist es natürlich entfremdend das Zitat rauszugreifen und dann so zu tun, als hätte ich dahingehend argumentiert, was ich nie hab). Ich darf dir versichern, daß die Thematik seit Beginn unter den Mods diskutiert wird, diese jedoch kein - wie vorhin schon mal erwähnt - "jumping the gun" betreiben. (hab im übrigen schon im meinem primärposting angemerkt daß ich mein Votum schon getätigt habe, was dir ja eigentlich sagen hätte müssen, daß die thematik sehr wohl schon diskutiert wird). Die Durchführung administrativer Maßnahmen ist nur durch den Admin möglich und diesem wirst du wohl sein wohlverdientes Wochenende gönnen (bedenke: der timeframe in dem wir uns hier bewegen sind nichtmal 48h und das am WE)....

mfg pyro
 
Hallo,

das verlässt man den Thread mal für 1 Tag bei Seite 3 zu einem Helge Schneider Konzert und wenn man wiederkommt sind's 20 Seiten mehr...

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und bereue es - absout sinnlos! Hier schießt jeder gegen jeden - ist das im Sinne des Forums!?

Ich bin noch nicht lange genug dabei um hier alle Hintergründe zu kennen, ich stelle mich auch auf keine Seite. Doch es fällt (wohl nicht nur mir) auf, dass sich CD in den letzten Monaten immer mehr selbst demontiert... die Quantität der USer nimmt zu, die Qualität ab. Es werden hier enfach nur Privatkriege ausgeführt.

Es steht mir nicht zu das zu Beurteilen oder hier mitzumachen, ich bin bei CD weil ich Dinge aus dem Domainbusiness lernen möchte und das habe ich in den vergangenen 2 JAhren auch. Dazu gehört ein fast täglicher Besuch im Forum von mir. Doch in den letzten Monaten hätte es ein Besuch pro Woche auch getan. Es waren zeitweise User / Poster hier die sehr kompetent waren (z.B. RA Klein), doch vielleicht sind es ja auch diese Gründe warum sich diese USer zurückziehen und nicht mehr posten, denn der Weg, den CD einschlägt ist beängstigent. Wie schön muss es für einen S**** Mitarbeiter sein hier mitzulesen, die dürften sich freuen...

In diesem Sinne, ich bin froh dieses Wochenende bei Helge gewesen zu sein, dort bekommt man noch wirklich gute Unterhaltung!

mfg Andreas
 
sorry fürs "raufholen", aber ich hatte gerade mal nach jerome gegoogelt weil ich mal schauen wollte was aus ihm geworden ist und nichts aktuelles gefunden. da er ja mittlerweile 18 sein muesste, wärs interessant zu sehen was aus ihm geworden ist. hat jemand ne info dazu?
 
Natürlich hat der sich aus dem Staub gemacht - ab nach Paraguay ;)

...musste auch in den letzten Tagen mal wieder an ihn denken ^^ herrlich...
Ich schätze mal der hats sich im schönen Paraguay richtig gemütlich gemacht :)

Meine Nachforschungen haben auf DE-Seiten nichts ergeben,
doch auf Google-Paraguay stieß ich hierauf: ABC Digital - Asunción, Paraguay, Domingo 27 de Abril de 2008 - Ricon Vip

Der eine Typ sieht ihm verdammt ähnlich, vergleicht man Ihn mit dem bekannten - Nachnahme stimmt auch.

Deshalb meine Theorie:
Jerome heißt jetzt Diego, lebt ganz entspannt in Paraguay und geht ab und zu auf Bryan Adams-Konzerte in Asuncion. Sich von Kameras ablichten zu lassen mag er nichtmehr deshalb schaut er auch so grimmig...

lol ^^
 
Zurück
Oben