Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

domain-dealer schrieb:
...
Deine beide Zitate von mir waren beide für ein und dieselbe Person.

nenn mich doch bitte beim namen...
Pass auf, wenn Du keine Argumente mehr hast, dann schreib lieber
garnichts mehr aber komm mir nicht so!

das ist nun das, was ich dir bereits mehrfach vorgeschlagen habe.

Du kannst keine echten Beweise bringen, damit ist Dein ganzes Geschreibe
von davor nämlich nichts wert.

auch das wurde bereits mehrfach von den verschiedensten personen zu deinen postings angemerkt. und das waren nicht nur die hier beteiligten.

Das versuche ich Dir die ganze Zeit zu
sagen.

genau wir mindestens 5-10 leute hier und in anderen threats dir

Aber es gibt immer noch einige Dinge, die ich (und ich sprech jetzt nur für mich, aber es gibt da wohl noch mehr) gern geklärt hätte.
Die da wären:

1.) Entschuldigung von Domaingame für seine grundlosen Beleidigungen
2.) Dito von User Engel

lol selten so gelacht, da fällt mir grade glatt mal wieder das popkorn raus...

Weiterhin würde mich interessieren, ob sowas ohne Folgen bleibt bzw. wie
es geahndet wird / wurde.

MfG
Tobi

nein wird es hoffentlich nicht, ich trage gerne die entsprechenden konsequenzen wie auch sicherlich jeder andere der hier beteiligten, wenn es zur hebung des niveaus beiträgt und zur entfernung von , sagen wir mal, nicht notwendigen, forenmitgliedern beiträgt

in diesem sinne...
 
Engel, ich freue mich, daß ich ein neues Heim in Deinem Enddarm gefunden habe. Morgen komme ich mit meiner Wandschrank

Sei herzlich willkommen! Aber bitte die Kanten etwas abpfeilen..das zwickt sonst immer so....

grüsse,
engel
 
pyro schrieb:
muß ich dir recht geben... man vergißt das halt leider manchmal... bin somit raus aus der diskussion... viel spaß an die restlichen ;)



d-d.... lol... du wolltest fakten hab dir grad ein fakt präsentiert, nämlich daß du snow vorgeworfen hast, daß er sich eingemischt hat, während du das bei keinem anderen getan hast, der "Stellung" bezogen hast, die dir genehm war... auf der anderen seite sagst du hättest es nicht getan...

wart mal ich streichs dir zum einfacheren Verständnis noch fett raus... schaust dann einfach ein paar posts weiter, oben... vielleicht geht´s ja dann... aber mehr kannst dir wohl echt nicht erwarten... dann wendest noch nen simplen logischen umkehrschluß an und dann hast es vielleicht sogar mal verstanden...ist mir jetzt dann aber zu blöd sorry... einfach das nächste mal mehr denken... du wirst verstehen, daß ich weitere kommentare deinerseits nicht mehr beantworten werde...


nein! du hast von mehreren geredet! und ich hab Dir gesagt, das es nur einer war. langsam wird es mir zu blöd. wäre auch egal, aber ich lass es nicht im Raum stehen, dass Du hier was anderes rein-interpretierst, so wie es Dir gerade passt.

Deinen letzten Satz hier würde mich wahnsinnig freuen, aber das hast Du mir schon zigmal versprochen. Das Ergebnis sieht man heute ja wieder mal.

GUTE NACHT PYRO!

Ich werd jetzt auch Schluss machen.

Tobi
 
@ snow


nenn mich doch bitte beim namen...

diese Antwort war sowieso nicht für Dich!
außerdem, Du warst doch derjenige, der mir sagte,
ich solle mich hier raushalten. Wieso textest DU mich dann
jetzt mit Zitaten an, die ich an Pyro geschrieben habe?


@d-d halt dich doch bitte einfach raus, wenn sich erwachsene unterhalten. du warst nicht angesprochen, also war dazu auch kein kommentar von dir notwendig.



Bist verwirrt oder uberfordert Dich dieser Thread?
Mach mal Pause,ist besser.





nein wird es hoffentlich nicht, ich trage gerne die entsprechenden konsequenzen wie auch sicherlich jeder andere der hier beteiligten, wenn es zur hebung des niveaus beiträgt und zur entfernung von , sagen wir mal, nicht notwendigen, forenmitgliedern beiträgt

Junge, Du kannst es doch offen aussprechen, Du würdest also glatt Dich
löschen lassen, wenn man mich sperrt. Das meinst Du doch, ja?
Kannste doch auch aussprechen, wir sind doch schon groß!

He, Du kannst Dich gerne sperren lassen, Dein Problem. Ich allerdings sehe
nicht die geringste Veranlassung, weswegen man mich sperren sollte.
Wen dem so wäre, würde das längst geschehen sein.
Dann aber hätte man vorher mindestens 2 weitere Mitglieder sperren müssen.

Und nun halt Dich (was micht betrifft) doch etwas bedeckt, ich habe mit Dir
nichts abzusprechen und auch sonst kein gesteigertes Interesse an einer
Plauscherei mit Dir. Kapiert? Dankeschön.

Tobi
 
Veto.... zum Frieden...

der Thread sollte für ein paar Personen Folgen haben...:

engel
Priodo
Domain-Dealer

grüsse,
engel
 
@Engel

Nixda - bedingungsloser Waffenstillstand - Danach Frieden :)

Die Geschichte lehrt uns: vor einem Frieden gab es nur Verlierer - nach dem Frieden nur Gewinner
 
@d-d aka domain-depp, sorry dealer loool du meinst also, ne konsequens für dein geschwafel wäre lediglich ne sperrung und für mich ne löschung? rofl man bist du eingebildet.

wenn du keine veranlassung sieht, dein problem ... ich warte einfach ab, was kommt. im endeffekt entscheide ich eh für mich selber, ob ich weiterhin hier ein teil der community sein will oder nicht. und jeder, der mich kennt, weiss selber zu entscheiden, ob ich ein nützliches mitglied bin oder nur son laberhannes wie du. aber ja, ich geb dir recht, um deinen schwachsinn hier los zuwerden, würde ich mich sogar löschen lassen. auch wenn ich dann nur noch gast bin, weiss ich aber, das hier wenigstens wesendlich weniger sinnloses zeug gepostet wird. den rest überlass ich den verantwortlichen.

und im gegensatz zu dir hab ich schon lange kapiert, wo der hase läuft, aber was solls, bei dir is hopfen und malz verloren.

in diesem sinne.... bitteschön.
 
Was ist los? Wollt Ihr Euch weiter belauern und dann gegenseitig weiter "runterzitieren"?
 
Die Geschichte lehrt uns: vor einem Frieden gab es nur Verlierer

Die Geschichte lehrt uns auch, dass nur in Schlachten bösartige Übelbeseitigt werden konnten....
Und es wäre schade, wenn dieses hier nicht gelingt...dann wäre ja Alles hier umsonst gewesen....

grüsse,
engel
 
domainselect.de schrieb:
...
Die Geschichte lehrt uns: vor einem Frieden gab es nur Verlierer - nach dem Frieden nur Gewinner

genau... das wird uns nun auch seid nunmehr 60 jahren vorgehalten ...

gruß
ronny
 
@Engel

..noch nie wurde in einer Schlacht Übel beseitigt. Es wurde nur durch anderes Übel ersetzt - gelegentlich sogar durch schlimmeres Übel.

@Kontrahenten
Ist hier keiner Manns genug Frieden zu schließen?
 
engel schrieb:
Veto.... zum Frieden...

der Thread sollte für ein paar Personen Folgen haben...:

engel
Priodo
Domain-Dealer

grüsse,
engel


DAS sehe ich ganz genauso, für mich sollten die Folgen sein:

Entschuldigung von:

Engel
Domaingame


Das meintest Du doch, Herr Engelhardt, oder?

Tobi

PS.

oder meinst Du, Du kommst mit folgender These durch:

Domaingame / Engel provozieren ohne ersichtlichen Grund den DD um eine Disk. ins Rollen zu bringen. Dabei wird so angeheizt, das es heftige Ausmaße annimmt. Da man keinen anderen Grund hat, um DD loszuwerden, bedient man sich dieses fiesen Trickes:

DD wird provoziert, DD wehrt sich, engel pokert auf Sperrung für drei beteiligte User, da ja engel jederzeit mit anderem Account weitermachen kann. So ist man DD los, ohne einen Grund haben zu müssen.

Tja Engel, so wird das aber nicht funktionieren, Dein (Euer) Plan geht nicht auf.

Oder aber doch!
Denn:

Ich gehe freiwillig. Diesmal endgültig. Ich habe es schon einmal probiert. Aber es hat sich nichts geändert. Es sind immer noch dieselben aroganten Leute
an der Macht. Solange Engel und Domaingame sowas ungestraft durchziehen können, solange wird auch das Klima hier so unerträglich sein.

Ich ziehe meine Konsequenzen.
Mir tut nur derjenige leid, der dann als nächster
hier in Ungnade fällt.Nicht jeder kann damit umgehen.
Ich kann es.

An alle mit denen ich hier gut klar gekommen bin ein recht
herzliches Dankeschön! Ihr findet mich auf jeden Fall bei
Nicit.

Ich bin hier raus - freiwillig!
Diese Machenschaften werde ich nicht weiter mit meinem
Besuchertraffic unterstützen.

Wo Mods ungestraft pöbeln dürfen, da ist an der Peripherie einiges kaputt.

Servus

Tobi

(bitte löscht meinen Account)
 
@ds doch ich hab dich wieder lieb, aber hinten rein kommste bei mir trotzdem nicht ;)

gruß
ronny
 
Zurück
Oben