E
engel
Guest
CD... nicht DC...
okay?
grüsse,
engel
okay?
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domainselect.de schrieb:...Ich halte es für ärmlich, wenn alte Verfehlungen div. Mitglieder herausgekramt werden um diese Leutz hier zu verunglimpfen. Wir alle haben mal klein angefangen und Mist gebaut...
domainselect.de schrieb:@Domaingame
...wäre mir neu, wenn Mitglieder mit der Waffe im Anschlag zur Übernahme des Postens eines MOD gezwungen werden können.
Ich denke mal, daß du dieses Amt freiwillig ausfüllst?
Für mich hast Du als MOD vollständig versagt.
Was ist denn die Aufgabe eines MOD? Soll man in dieser Funktion auf die Einhaltung der Forenregeln achten - oder ist es ein Freibrief diese zu brechen?
Du hast dieses Amt freiwillig inne und mußt Dich den Regel mehr unterwerfen als jeder andere. Andernfalls verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit.
@alle
Ich halte es für ärmlich, wenn alte Verfehlungen div. Mitglieder herausgekramt werden um diese Leutz hier zu verunglimpfen. Wir alle haben mal klein angefangen und Mist gebaut.
Was man auch immer vom D-D und seinen Beiträgen halten mag - er zählt immerhin zu den wenigen die sich OFFEN gegen z.B. MD stellen. Er versteckt sich zumindest nicht hinter versteckten und relativierenden Tadelungen.
Was die Angriffe gegen Priodo angeht, so kann ich keine Verfehlungen seitens feststellen. Deshalb sind mir die Angriffe seitens "Engel" unbegreiflich.
Sollte mich jemand nach meiner unmaßgeblichen Meinung fragen, so wäre ich der Meinung daß dieses, vom mir bislang so hochgelobte Forum, vor einem absinken auf Sedo Niveau steht.
Das ist etwas was mich sehr traurig stimmt.
cu
Thomas
engel schrieb:und iss die Frau jetzt net ein bissl entäuscht?!?
grüsse,
engel
Dein Geseier läßt selbst im Suff nur schwer ertragen
domain-dealer schrieb:...meinen mich dummachen zu können...
Priodo schrieb:...
@ Engel, bevor Du Leuten Ratschläge gibst bzgl. sie sollten evtl. die Finger vom "roten" lassen, würde ich die Armbinde lösen, den Löffel beiseite legen und mal die Spritze aus dem Arm ziehen. Das ist natürlich keine Feststellung sondern ich vermute dies einfach, denn Du bist offensichtlich weit weg von jeglichem Menschenverstand und dies könnte eine Ursache sein, richtig ?
...
@ Engel, bevor Du Leuten Ratschläge gibst bzgl. sie sollten evtl. die Finger vom "roten" lassen, würde ich die Armbinde lösen, den Löffel beiseite legen und mal die Spritze aus dem Arm ziehen. Das ist natürlich keine Feststellung sondern ich vermute dies einfach, denn Du bist offensichtlich weit weg von jeglichem Menschenverstand und dies könnte eine Ursache sein, richtig ?
nächste frage... wieso ist das dein threat? dass du das behauptest impleziere ich mal durch die formulierung "unseren threat" und dass da kein anderer zu posten hätte. wer auf mich verzichten kann wird mir das schon sagen. wer mich kennt, und das sind zumindest ein paar, weis, dass ich es nicht nötig habe jemandem nach dem mund zu reden nur weil ich mir davon ein paar vorteile erhoffe. weil die hab ich dadurch eh nicht.
btw wie kommst du auf anonymer poster? muss ich wegen dir trollo nu auch noch mein geburtsdatum in mein impressum schreiben? oder es hier im forum angeben, damit ich auch eventuell n paar glückwünsche erhasche, die eh keine sau interessieren?
der einzige, der hier endlich mal die backen dicht machen sollte, bist du, weil kommt eh nur sinnfreies zeug raus. und wenn es was hilft... @ mods sperrt mich bitte fürs posten aufs lebenszeit, wenn ihr sone schwachmaten wie d-d gleich mitsperrt. dann macht es wenigstens wieder spass bei cd hier mitzulesen.
Sn0w schrieb:sorry alex, dass ich nu mal gegen dich reden muss, aber diese aussage kommt dem tatbestand üble nachrede/verläumdung/rufmord gleich und ist strafbar und könnte auch noch richtig teuer werden.
gruß
ronny
Was man auch immer vom D-D und seinen Beiträgen halten mag - er zählt immerhin zu den wenigen die sich OFFEN gegen z.B. MD stellen
@Domaingame
...wäre mir neu, wenn Mitglieder mit der Waffe im Anschlag zur Übernahme des Postens eines MOD gezwungen werden können.
Ich denke mal, daß du dieses Amt freiwillig ausfüllst?
Für mich hast Du als MOD vollständig versagt.
Was ist denn die Aufgabe eines MOD? Soll man in dieser Funktion auf die Einhaltung der Forenregeln achten - oder ist es ein Freibrief diese zu brechen?
Du hast dieses Amt freiwillig inne und mußt Dich den Regel mehr unterwerfen als jeder andere. Andernfalls verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit.
Ich denke Ihr habt einiges dazu beigetragen das es so bei CD zugeht.
Es zeigt doch den Zustand von CD. Keiner fühlt sich für CD verantwortlich.
Mein Kommentar bezieht sich auf die Ideenlosigkeit einiger Mods hier im Forum.
Wenn man wirklich bestrebt wäre CD in vernünftigen Bahnen zu führen, dann hätte man angefangen diverse Threads zu schließen und auch einige User zu sperren.
Prima Leistung!
D.h. also du kanntest das niveau von CD vor der Zeit von Engel, denn ansonsten könntest ja nicht beurteilen, daß "seit es typen wie Engel gibt" kein Niveau mehr hat... lass dir gesagt sein, daß CD aus dem ehem. Domtreff entstanden ist, wobei der Domtreff seinerzeit mal ein Projekt von Engel war....und niveau hat cd schon lang nicht mehr seit es typen wie Engel gibt.
domainselect.de schrieb:@Snow
Er hat in diesem Thread versagt. Wie ich schon sagte, weiß ich seine Beiträge zu schätzen. Ich bezweifle auch nicht seine Kompetenz.
Als Mod muß ich entweder A oder B sagen.
Wenn ich Mod bin repräsentiere ich auch diesen Status - für jeden sichtbar.
Entweder ich bin Mod und halte mich die Regeln und sorge für derein Einhaltung (wie ich es als Mod von anderen verlangen muß) oder ich verhalte mich wie ein Neuling, der bei Fehlverhalten gerügt werden muß.
Was also ist denn die Funktion eines Mod?
cu
Thomas
engel schrieb:das war zu weit aus dem Fenster gelehnt....
grüsse,
engel
engel schrieb:das war zu weit aus dem Fenster gelehnt....
grüsse,
engel
Priodo schrieb:nimmt nen Schluck aus der Cola-Pulle, dreht die Lehne noch ein Stück weiter nach hinten...schliesslich entsteht hier Stoff für "Die goldene Himbeere", wann hat man schon mal die Möglichkeit sowas Live erleben zu dürfen
mfg,
Alex
pyro schrieb:Ist das dein Ernst Thomas? Was soll das belegen?
Im übrigen stellte sich d-d "öffentlich" gegen MD zu einer Zeit, nachdem MD bei CD zum dritten mal ausgeschlossen wurde und sich nicit endlich auch mal dazu aufraffen konnte (wobei er eh schon wieder dort postet wenn ich nicht irre)... da d-d ohnehin von den wenigsten ernst genommen wird, könnte das wohl eher kotraproduktiv wirken, wobei es imho weder pos. noch neg. wirkung hat, da d-d die wenigsten (und wohl auch nicht dolzer) interessiert...
jedoch wie ich es drehe und wende, komm ich nicht drauf, was du damit ausdrücken willst, bzw. wer sich hier für dolzer einsetzen würde, bzw. wo hierbei irgendein unterschied zu erkennen wäre?
mfg pyro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen