Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deutschlands jüngster Unternehmer - ein billiger ebay Betrüger?

@susanne

hmmm meinst du wirklich, dass es dir zusteht, als "frischling" solche sprüche hier loszulassen? dazu kennst du doch ehrlich gesagt die hier beteiligten echt zu wenig.

ausser popkorn verteilen hab ich mich bisher aus der diskussion eigentlich rausgehalten. liegt unter anderem aber auch daran, weil durch die beiträge einiger "communitymitglieder" das ganze niveau hier in letzter zeit mächtig runter gezogen wurde. dazu gehören aber weder john noch engel, weil das nun mal einige der wenigen sind, die nicht zu allem ja und ahmen sagen sondern draufhauen, wenn es notwendig ist. und glaub mir, ich weis, wovon ich rede.

gruß
ronny
 
@ Dr. Weihrauch

wieder mal ne menge (dumme) mutmaßungen... die no comments haben andere gründe... selbst herausfinden...

Ich weiß, im Gegensatz zu Deinen genialen Antworten sind meine einfach nur dumme Mutmaßungen.

Entschuldigung dafür, es muß eine Zumutung für Dich sein, hier mit einem
gewöhnlichem User wir mir zu kommunizieren.

Aber sag, hast Du nicht damit begonnen??

Im Ernst Albert, halt Dich doch einfach aus meinen Threads raus und ich tu das bei Deinen. Es bringt uns beide nicht weiter, diese ewigen Streits, das
kostet endlos kostbare Zeit, in der Du genau wie ich sinnvollere Sachen tun
können.

Du weißt selber ganz genau, das Engel dieses Ding hier verzapft hat. Für ihn war der Zug hier im Thread längst abgefahren und dann kamst Du und machst weiter. Wozu? Ich habe Dir in diesem Thread (und auch in keinem anderen in jüngster Zeit) irgendetwas getan. Warum also dieser erneute Angriff?
Nenn mir nur einen präzisen Grund!

Tobi
 
domain-dealer schrieb:
...Ich weiß, im Gegensatz zu Deinen genialen Antworten sind meine einfach nur dumme Mutmaßungen. ...

na warum hällst du dann nicht einfach die backen, kann doch nu wirklich nicht so schwer sein....

mein gott... und damit bist sicher nicht du gemeint... wenn ich auf meine postst ständig solche antworten bekommen würde, würde ich mir mal überlegen ob ich nicht irgendwo was falsch mache und dann erstmal bissel kürzer treten, bzw vorher mal etwas nachdenken, bevor ich zur tastatur greife.

scheiß kindergarten hier...

gruß
ronny
 
omc schrieb:
dein kommentar ist hier einfach falsch am platz. wenn du die letzten 623 postings von d-d und die letzten 2000 von engel gelesen hast, dann kannst deine meinung nochmals abgeben und ich gehe auch darauf ein. so aber ist die meinung für mich irrelevant oder aber auf dem d-d nivea.

ric

der kluge schreibt niveau, der dumme schreibt nivea.
und niveau hat cd schon lang nicht mehr seit es typen wie Engel gibt.
gibts da nicht noch eine creme mit entsprechenden markenschutz.
ach wie heisst die creme noch gleich?

gruss
:Angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Venditor schrieb:
...und niveau hat dd schon lang nicht mehr...

den part unterschreibe ich zu 100% ....

den rest kannst du löschen, weil sich an sonem scheiß wie nem vergessenen buchstaben aufzugeilen ist einfach nur peinlich... solltest dir vielleicht überlegen doch lieber dei s*do zu posten, wenn du auf diesem niveau antworten willst.

gruß
ronny
 
@sn0w

lol, ich glaub das peinlichste ist schon weit mehr als dieses kleine Problem.
Interessant auch wie sich hier manche echt aufs derbste blamieren.
 
Venditor schrieb:
der kluge schreibt niveau, der dumme schreibt nivea.
und niveau hat dd schon lang nicht mehr seit es typen wie Engel gibt.
gibts da nicht noch eine creme mit entsprechenden markenschutz.
ach wie heisst die creme noch gleich?

gruss
:Angel:

@ venditor

Du hast Dich bestimmt verschrieben, oder?

es sollte doch bestimmt heissen:

und niveau hat cd schon lang nicht mehr seit es typen wie Engel gibt

dd=domain-dealer
cd=consultdomain

(nur, dass man es nicht falsch interpretiert) ;)


aber da ja omc schon von d-d nivea schrieb, kann man natürlich auch
schnell durcheinanderkommen.

Eine creme (d-d nivea) hab ich wegen des markenrechts aber nicht geplant! :D



LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
..Du hast Dich bestimmt verschrieben, oder?...

nö das wird schon seine richtigkeit haben. aber man muss ja wenigstens mal versuchen sich ne antwort so hinzubiegen, wie man es selber braucht. merkst du eigentlich nicht, dass das der grund ist, warum das ganze hier so überkocht? ROFL

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
den part unterschreibe ich zu 100% ....

gruß
ronny

achja? Und wieso? Du hast noch nie was mit mir zu tun gehabt.
Was hast Du eigentlich hier bei dieser Diskussion zu suchen.
Willst bischen Paparazzi spielen und Dich auf der Seite der "Großen"
mit im Rampenlicht sonnen?? Komm, dieser Part hier geht Dich nichts
an, das ist ne Sache zwischen den bis dato Beteiligten.
Guck zu und geil Dich meinetwegen dran auf, aber komm jetzt nicht mittendrin
reingeplatzt.

T.
 
nimmt nen Schluck aus der Cola-Pulle, dreht die Lehne noch ein Stück weiter nach hinten...schliesslich entsteht hier Stoff für "Die goldene Himbeere", wann hat man schon mal die Möglichkeit sowas Live erleben zu dürfen :D


mfg,
Alex
 
domain-dealer schrieb:
achja? Und wieso? Du hast noch nie was mit mir zu tun gehabt.
Was hast Du eigentlich hier bei dieser Diskussion zu suchen.
Willst bischen Paparazzi spielen und Dich auf der Seite der "Großen"
mit im Rampenlicht sonnen?? Komm, dieser Part hier geht Dich nichts
an, das ist ne Sache zwischen den bis dato Beteiligten.
Guck zu und geil Dich meinetwegen dran auf, aber komm jetzt nicht mittendrin
reingeplatzt.

T.


gähn, genau sone sinnlosen postings sind der grund, warum ich mich doch aufrappel mal was zu sagen. im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig auf mich aufmerksam zu machen und der einzige der sich bisher aufgeilt bist doch du.

lustig findet ich den teil mit der "Großen" bitte bitte behaupte nicht, dass du zu den "Großen" gehörst, sonst schaff ich es echt nicht mehr vor lachen wieder in meinen stuhl zu setzen. man man man .... kopfschüttel ...

ronny
 
Priodo schrieb:
nimmt nen Schluck aus der Cola-Pulle, dreht die Lehne noch ein Stück weiter nach hinten...schliesslich entsteht hier Stoff für "Die goldene Himbeere", wann hat man schon mal die Möglichkeit sowas Live erleben zu dürfen :D


mfg,
Alex

:D rofl alex, is dir der stoff für die antworten ausgegangen, oder was is heute los mit dir ;)

gruß
ronny
 
Sn0w schrieb:
:D rofl alex, is dir der stoff für die antworten ausgegangen, oder was is heute los mit dir ;)

gruß
ronny


Hi Ronny,

..na jetzt wo Du es sagst :D Hast schon irgendwie Recht, irgendwie will mir da nichtmehr viel einfallen, aber liegt wohl auch einfach daran das ich mich heute irgendwie nicht dazu animieren kann mal wieder voll aus dem Sattel zu gehen :D Mist, mein Ruf ist in Gefahr - aber damit muss ich wohl Leben ;)

**nimmt jetzt einfach aus Frust statt der Cola-Pulle, mal den Jackie zur Hand, Alä** :D
 
Sn0w schrieb:
gähn, genau sone sinnlosen postings sind der grund, warum ich mich doch aufrappel mal was zu sagen. im gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig auf mich aufmerksam zu machen und der einzige der sich bisher aufgeilt bist doch du.

lustig findet ich den teil mit der "Großen" bitte bitte behaupte nicht, dass du zu den "Großen" gehörst, sonst schaff ich es echt nicht mehr vor lachen wieder in meinen stuhl zu setzen. man man man .... kopfschüttel ...

ronny

wenn Du es nicht schnallst, mir zu gedanklich zu folgen, dann bitte lass es!

Nicht ICH bin mit den "Großen" gemeint, ich dachte das wäre leicht verständlich gewesen. Also unterstell mir bitte nicht solchen "Größen"wahn, ja?
 
Sn0w schrieb:
:D rofl alex, is dir der stoff für die antworten ausgegangen, oder was is heute los mit dir ;)

gruß
ronny


warum sollte er denn auch reagieren, schließlich ist er ja nicht "dran"
engel sagt ja (gott sei dank) nichts mehr...

mich hat man im Visier.
 
@d-d no commend ... is hier nicht wirklich notwendig, deine antwort spricht für sich selber ... -popkorn raushol und sich zurücklehn-
 
domain-dealer schrieb:
warum sollte er denn auch reagieren, schließlich ist er ja nicht "dran"
engel sagt ja (gott sei dank) nichts mehr...

mich hat man im Visier.

erspar dir bitte jede mutmaßung über priodo seine postingambitionen, dies steht dir sicherlich nicht zu und geht dich auch nichts an
 
Sn0w schrieb:
den part unterschreibe ich zu 100% ....

den rest kannst du löschen, weil sich an sonem scheiß wie nem vergessenen buchstaben aufzugeilen ist einfach nur peinlich... solltest dir vielleicht überlegen doch lieber dei s*do zu posten, wenn du auf diesem niveau antworten willst.

gruß
ronny

Ich denke Ihr habt einiges dazu beigetragen das es so bei CD zugeht.
Es zeigt doch den Zustand von CD. Keiner fühlt sich für CD verantwortlich.

Mein Kommentar bezieht sich auf die Ideenlosigkeit einiger Mods hier im Forum.
Wenn man wirklich bestrebt wäre CD in vernünftigen Bahnen zu führen, dann hätte man angefangen diverse Threads zu schließen und auch einige User zu sperren.

Prima Leistung!
 
Sn0w schrieb:
erspar dir bitte jede mutmaßung über priodo seine postingambitionen, dies steht dir sicherlich nicht zu und geht dich auch nichts an

aber Dir steht es zu, mir das in priodos namen zu sagen oder wie?
Komm, lass gut sein, für Dich hab ich jetzt keine zeit.
Geh weiter mit Deinem popkorn spielen.
 
Zurück
Oben