Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deleted-Domains.net - freie Domains !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem dieses Thema regelmäßig gepusht wird, möchte ich mich hier stellvertretend an alle drei unserer ambitionierten "freie, gelöschte Domainprojektbetreuer" wenden:

Vielen Dank für die netten Domains die ich mir registrieren konnte und noch werde!!!

Nichts desto trotz mausert sich deleted domains zum favoriten und auch wenn die Angabe von Google und Overturewerten mir und anderen viel Arbeit erspart und den Bekanntheits/Beliebtheitsgrad erhöht, befürchte ich, dass nunmehr dort der Kampf um die freien Domains einsetzen wird, eine ordentliche Weiterführung des Projektes vorausgesetzt. Es lebe die Rebellion! :Wink:

Hallo,

leider musste ich die Google/Overtureabfrage nochmals rausnehmen, bis heute abend/ spätestens morgen früh, wird diese jedoch dann hoffentlich fehlerfrei ihren Dienst tuen. Das Problem war/ist, das lediglich die Overture/Googletreffer bei neuen Domains ausgelesen werden und bei Domains, welche schon länger in der Datenbank sind, leider nicht....das Problem wird beseitigt - versprochen :)

Gruss
Alexander

Asche auf mein Haupt !

Wer sich fragt wieso plötzlich einige viele (ca. bis zu 100) komischer Domains online gegangen sind, im Sinne von: geschaut.de, gelegt.de, genommen.de etc
Ich habe versehentlich eine falsche Wortliste eingespielt - ich werd´s beheben.Kann aber einige Zeit dauern.

Gruss
Alexander

Hallo,

ich möchte gerne nochmals darauf hinweisen, das ich gerne weitere Vorschläge zur Verbesserung & Erweiterung des Dienstes hätte, es kann ja nicht davon ausgegangen werden, das bereits alles zur vollsten Zufriedenheit entwickelt ist, oder ?

Wie sieht es bzgl. weiterer tls´s aus ? Was hält man von dem Vorschlag, künftig auch auf *.ch/*.at einzugehen ?

Wie gesagt, es ist laut Tracking ja einzusehen, das der Grossteil über CD auf meine Seite gelangt, demnach nutzen wohl einige hier den Dienst. Dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn man evtl. sozusagen von der Quelle weitere Verbesserungsvorschläge hört. Letztlich, profitiert jeder davon.

Gruss
Alexander

ado83 schrieb:
für AT wäre ich sehr dankbar :P

Nun,

es bleibt abzuwarten, welche Meinungen diesbzgl. noch kommen.
Finde es nur wie gesagt, ein wenig "mau" das hier kein Feedback stattfindet. Sicherlich, die Mehrheit wird nun sagen "Ist mir doch egal" und/oder "ich nutze den Service" nicht etc, dennoch hoffe ich auf weitere Meinungen.

Gruss
Alexander

Mir wäre .at auch sehr Recht muss ich sagen, auch wenn ich im domainbereich noch ganz ganz am anfang stehe, nettes Projekt finde ich das trotzdem, gerade auch für anfänger (was nicht heißt das nicht für experten auch gute domains dabei sind wie man ja hier am feedback sieht).

Hi,

freut mich das Ihr wieder fündig geworden seid.
Viel Glück beim Verkauf @ mmmhome :)

Gruss
Alex

NEUERUNG!!!

Hallo,

ab heute wird auf Deleted-Domains.net zudem nach freien AT/CH & EU Domains gesucht.
Viel Spass weiterhin.

Gruss
Alexander

@alexander

ich hab jetzt 3 (!) eu-domains auf "deleted-domains.net" probiert, welche laut eu-whois deffinitiv noch frei sind. bei dir werden mir hierzu überhaupt keine ergebnisse angezeigt?

heute früh hatte ich übrigens eine domain, welche bei dir auf allen tld.s noch als "frei" deklariert war, bei dd24 allerdings alle belegt ausgegeben wurden.

du scheinst anscheinend auf ud zurückzugreifen. die sind generell nicht immer zuverlässig. kann mich aber auch irren "grins"

gruß dirk

japs schrieb:
@alexander

ich hab jetzt 3 (!) eu-domains auf "deleted-domains.net" probiert, welche laut eu-whois deffinitiv noch frei sind. bei dir werden mir hierzu überhaupt keine ergebnisse angezeigt?

heute früh hatte ich übrigens eine domain, welche bei dir auf allen tld.s noch als "frei" deklariert war, bei dd24 allerdings alle belegt ausgegeben wurden.

du scheinst anscheinend auf ud zurückzugreifen. die sind generell nicht immer zuverlässig. kann mich aber auch irren "grins"

gruß dirk

Hallo,

das soll natürlich nicht vorkommen, aber nein ich frage die Domains natürlich nicht bei UD ab, sondern bei der jeweiligen Nic. Alles andere, wäre schlichtweg immer ein Glücksspiel.

EU Domains - ich liefere hierzu keinerlei Ergebnisse ? Ich weiss nicht was Du meinst! Du darfst ja nicht davon ausgehen, das nun binnen weniger Minuten, alle freiverfügbaren EU Domains bei mir gelistet sind - gib mir Zeit :) !

Gruss
Alexander

P.S: Bei den EU´s gibt es ohnehin noch die Schwierigkeit das der Whois zuoft nicht antwortet und somit erst keine Abfrage gestartet werden kann, dieses Problem sollte aber bald abflachen.

Als kleine Anregung:

Vielleicht wäre es sinniger für die CCs auch die dem jeweiligen country zugeordneten ovt bzw. google - werte auszugeben...

soll heißen z.B. test.at -> ovt.at und google seiten aus österreich...

mfg pyro :)

pyro schrieb:
Als kleine Anregung:

Vielleicht wäre es sinniger für die CCs auch die dem jeweiligen country zugeordneten ovt bzw. google - werte auszugeben...

soll heißen z.B. test.at -> ovt.at und google seiten aus österreich...

mfg pyro :)

Hi,

das wäre/ist nicht nur sinniger ;) sondern fest geplant und wird bis kommenden Mittwoch umgesetzt *g* ;)

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348