Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Hi Leute, das wird ja richtig voll, ich habe nur einen Tisch für 8 Personen bestellt, zum Glück mit Option auf 10 Personen zu erhöhen.
Die Sonne knallt hier in HH vom Himmel, vielleicht sollten wir uns zum Grillen im Stadtpark treffen, ist auch günstiger *grins*, ich habe hier im Office noch Holzkohle vom letzten Jahr, Daniel breitet seinen Teppich auf dem Rasen aus, Timo bringt die Zigarren mit, und Firma Artikel 8 sponsert die Getränke *grins*

Scherz beiseite, wir sehen uns heute ab 19:00 Uhr im Block-House...bis dann!

Gruss Jens
auktion.biz
 
webplanet schrieb:
Hi Leute, das wird ja richtig voll, ich habe nur einen Tisch für 8 Personen bestellt, zum Glück mit Option auf 10 Personen zu erhöhen.
Die Sonne knallt hier in HH vom Himmel, vielleicht sollten wir uns zum Grillen im Stadtpark treffen, ist auch günstiger *grins*, ich habe hier im Office noch Holzkohle vom letzten Jahr, Daniel breitet seinen Teppich auf dem Rasen aus, Timo bringt die Zigarren mit, und Firma Artikel 8 sponsert die Getränke *grins*

Scherz beiseite, wir sehen uns heute ab 19:00 Uhr im Block-House...bis dann!

Gruss Jens
auktion.biz

Das mit dem Teppichen geht klar:D ein paar Getränke und Fleisch kann ich auch mitbringen :D

Bis später :D
 
Da kann ich (leider) helfen, Jens...
Bin von gestern auf heute ein wenig krank (nur eine Erkaeltung, also nichts Schlimmes) geworden und werde daher zu Hause bleiben, da ich keine Lust auf Verschlimmerung habe.

Schade, nachdem ich nun schon beim vorletzten Mal kurzfristig absagen musste, diesmal schon wieder...haette mich doch gerne ueber New York (Daniel ;-)), Baseball (flatman ;-), btw: http://www.nbsv.de/bb_bzln.php , Rotenburg ;-)) und natuerlich auch ueber Domains unterhalten.

Also keine Angst wegen dem Tisch Jens und sorry nochmals.
 
Das ist wirklich schade, ich wünsche gute Besserung!

Hoffentlich bist Du zum nächsten Heimspiel am 19.06. gegen Bremen 3 wieder fit *grins*

Gruss Jens
krankheit(en).net
 
stammtisch

Möchte einmal alle Güßen die vorgestern auf dem Stammtisch in Hamburg waren.
Ich war zum ersten mal da und bin sehr nett in diesem Kreis aufgenommen worden.
Sehr aufchlussreiche Gespräche.
In der kurzen Zeit habe ich einige wichtige Dinge erfahren können die sehr hilfreich sind.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß Didi
 
Hallo Didi,

es freut mich, daß es Dir gefallen hat, war nett, Dich kennzulernen.
Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei!

Viele Grüße Jens
petrol.info
 
War echt nett wieder mal!

@ Jens: da man mit Dir ja nicht wirklich per Email kommunizieren kann, poste ich ab dieser Stelle :) Bitte sende mir mal den Link von SEDO wo ich all deine Domains sehen kann. Gruß Marco
 
...er nun wieder *grins*

Mail ist raus!

Gruss Jens
eisenbahn.org
 
Wow, das ging ja super schnell. Herrlich. Nun weiss ich ja, wie ich Dich ab jetzt erreichen kann :) Danke für die Liste. Gruß Marco
 
Ein kurzes Update:

Der nächste HH-Stammtisch iat aufgrund der Urlaubszeit erst für Ende August eingeplant und zwar für Dienstag, den 30.08.2005 um 19:00 Uhr.

Bitte schon mal vormerken!

Wir erwarten Besuch aus Dresden, aus dem Rheinland, die Vereinigten Staaten von Amerika mußten leider heute absagen :-)....

Viele Grüße Jens
america.pro
 
webplanet schrieb:
die Vereinigten Staaten von Amerika mußten leider heute absagen :-)....

Verständlich nach der gestriegen Absage für die Olympischen Spiele 2012 :Confused: :D

Gruß
steve
 
dealer01 schrieb:
Verständlich nach der gestriegen Absage für die Olympischen Spiele 2012 :Confused: :D

Gruß
steve

Ich habe mich ueber die Absage gefreut, es herrscht schon genug Stau auf dem Weg nach und aus Manhattan und die Olympia sollte nicht weit weg, u.a in Long Island City stattfinden. Traurig ist, dass die gestrigen Freudigkeiten in London, schon einen Tag danach von Bomben ueberschatet sind.

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz offtopic...

...weil ich so wohl die meisten HH-Domainer auf einmal erreiche:

Habe Probleme mit einem Domainverkäufer. Es ist nicht ganz klar, ob sich der Kollege in HH-Harburg oder HH-Schnelsen aufhält. Wohnt jemand von euch in einem dieser Stadtteile? Bitte melden, für eine kleine Vorort-Präsenz würde ich euch gut entlohnen. Am besten per PM.

Danke im Voraus!
Tim
 
chillman schrieb:
also ich bin dabei...

www.hh-stammtisch.de verdeutlicht die negativen begleiterscheinungen des internts im übrigen sehr gut ;)


zu den fotos. vom tyo her bin ich wohl dieser:
http://www.hh-stammtisch.de/1386130.htm#1557123-9

:)
...er nun wieder *lol*


Timm schrieb:
Habe Probleme mit einem Domainverkäufer. Es ist nicht ganz klar, ob sich der Kollege in HH-Harburg oder HH-Schnelsen aufhält. Wohnt jemand von euch in einem dieser Stadtteile? Bitte melden, für eine kleine Vorort-Präsenz würde ich euch gut entlohnen.
...habe früher mal in Schnelsen gewohnt, ist aber auch von hier nur 8km Luflinie entfernt, werde heute Nachmittag in Schnelsen auf die A1 fahren. Suchst Du einen Schlägertrupp, oder warum Deine Anfrage? Sonst nimm' den Chilli, hast ja eben sein Bild gesehen, ich denke der wird den Verkäufer schon genug einschüchtern *grins*

Viele Grüße Jens
flat.de
 
mekkhalah schrieb:
Moin,
wird es im August den Stammtisch in Hamburg wieder geben?
Würde mich freuen wenn mir das einer sagen könnte?

Ist nur ein Vorschlag,wenn ihr Lust habt könnte man das ganze ja auch mal im idyllischen Glückstadt abhalten.Die Matjes hier kann ich nur empfehlen.

Gruß Didi

Hi Didi,

der Stammtisch findet am Dienstag, den 30.08.05 um 19:00 Uhr in Hamburg statt (siehe oben).
Über ein Treffen in Glückstadt können wir ja am 30.08.05 diskutieren.

Viele Grüße Jens
metall.org
 
re

moin jens,

danke für die info.Freue mich schon darauf.

Gruß Didi
 
re

Moin@all,

ich möchte einen Beitrag zum HH-Stammtisch auf Domainweblog veröffentlichen.Da ich erst einmal dabei war möchte ich dies jedoch nicht ohne euer O.K machen.
Wenn das für die Gründer des Stammtischs o.k. ist würde ich mich freuen wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet.

Vor allem wie es dazu gekommen ist das der Stammtisch gegründet wurde?
Wer ist der Gründer des Stammmtischs?(Jens? oder noch andere)
Das Ziel des Stammtischs?


Würde mich sehr freuen.

Gruß Didi
 
Zurück
Oben