Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Dieses mal werde ich auch vorbei kommen.
Ich habs mir dick im Terminplaner notiert.

Herzliche Grüße
Steven
 
Moin Steven,

ich freue mich darauf,
dich kennenzulernen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@mekkhalah

ich möchte einen Beitrag zum HH-Stammtisch auf Domainweblog veröffentlichen.Da ich erst einmal dabei war möchte ich dies jedoch nicht ohne euer O.K machen.
Wenn das für die Gründer des Stammtischs o.k. ist würde ich mich freuen wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet.

Vor allem wie es dazu gekommen ist das der Stammtisch gegründet wurde?
Wer ist der Gründer des Stammmtischs?(Jens? oder noch andere)
Das Ziel des Stammtischs?

Also, angefangen haben damals Daniel und ich allein im Blockhouse am Hauptbahnhof.
Dann kam der Timo dazu und etwas später haben wir dann in die jetzige Location gewechselt da dort die Erreichbarkeit für alle besser war/ist.

Jens wohnt unter der Woche dort am Nächsten, von daher übernimmt er auch immer die Reservierung.

Und zu Deiner Frage, warum dieser gegründet wurde, nunja, zu Domtreffs-Zeiten gab es einmal im Jahr ein grosses Treffen mit Gastrednern, Hotelübernachtungen, WeinWeib&Gesang :D
Nein, aber die Idee von "lokalen" Domainstammtisch kommt, wenn ich mich nicht täusche, noch von Thomas (engel) der auf diese Art auch den Zusammenhalt der Comunity stärken wollte und um die Leute auch ausserhalb des jährlichen "Domtreffs" zusammenkommen sollten.

Dass sich dann Hamburg so herausgestellt hat, liegt vermutlich daran, dass einfach ein geografischer Schwerpunkt an Domainleuten hier sitzt ;)

Greetz der Heiko
 
Hi

ich glaube so langsam muss sich jens nicht mehr nur um eine Tischreservierung kümmern, sondern er "muss" den ganzen Laden mieten :D

Viel Spass ;)

Gruß
steve (der enttäuscht in Berlin hockt :Mysteriou :D)
 
re

Danke für die Info Heiko,

werde mich da mal ranmachen und einen guten Artikel zu gestalten.

Gruß Didi
 
re

So,der Artikel steht.
Sollte noch jemand etwas hinzufügen wollen der kann gerne den Kommentarbereich dazu nutzen.

Gruß Didi
 
der-Heiko schrieb:
@mekkhalah



Also, angefangen haben damals Daniel und ich allein im Blockhouse am Hauptbahnhof.
Dann kam der Timo dazu und etwas später haben wir dann in die jetzige Location gewechselt da dort die Erreichbarkeit für alle besser war/ist.

Jens wohnt unter der Woche dort am Nächsten, von daher übernimmt er auch immer die Reservierung.

Und zu Deiner Frage, warum dieser gegründet wurde, nunja, zu Domtreffs-Zeiten gab es einmal im Jahr ein grosses Treffen mit Gastrednern, Hotelübernachtungen, WeinWeib&Gesang :D
Nein, aber die Idee von "lokalen" Domainstammtisch kommt, wenn ich mich nicht täusche, noch von Thomas (engel) der auf diese Art auch den Zusammenhalt der Comunity stärken wollte und um die Leute auch ausserhalb des jährlichen "Domtreffs" zusammenkommen sollten.

Dass sich dann Hamburg so herausgestellt hat, liegt vermutlich daran, dass einfach ein geografischer Schwerpunkt an Domainleuten hier sitzt ;)

Greetz der Heiko

Man muss dazu sagen, dass Thomas noch bevor wir regelmaessig Stammtische gehalten haben, die Idee hatte regelmaessige "lokale Stammtische" einzufuehren. Sprich, schauen, wo viele Mitglieder sich befinden und dort, wie in Hamburg so einen Stammtisch einfuehren.

Gruss
DeTep
 
Reminder...don't forget:
HH-Stammtisch - nach der Sommerpause geht's nun wieder los!

Wann?
Dienstag, den 30.08.05 um 19:00 Uhr

Wo?
Block-House, Hoheluftchaussee 2, Hamburg-Eppendorf

Tisch ist inzwischen reserviert!

Viele Grüße Jens
welt.net
 
re

Hallo Jens,wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich auch da.

Gruß Didi
 
Alles klar, Didi, schön, daß Du auch wieder dabei bist!

Gruss Jens
 
muss leider absagen. bin gerade in kiel in der HNO.Uni.Klini und werde erst mittwoch entlassen. kotzt mich gerade tierisch an hier... viel spass euch
 
chillman schrieb:
muss leider absagen. bin gerade in kiel in der HNO.Uni.Klini und werde erst mittwoch entlassen. kotzt mich gerade tierisch an hier... viel spass euch

noch so ein spitalgänger. halt die ohren steif chilli. wünsche dir gute besserung.

ric
 
Das ist schade, Chilli. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße Jens
 
wuerde auch super gern dabei sein, geht halt diesmal leider nicht.
Mich hats uebrigens auch total erwischt seit Mittwoch. Zum Glueck aber nicht Krankenhaus reif.

Gruss
Daniel
 
DeTep schrieb:
Mich hats uebrigens auch total erwischt seit Mittwoch.
Auch Dir, lieber Daniel, alles Gute und schnelle Genesung.
Was ist los? Der Krankenstand bei CD ist z.Zt. recht hoch.

Gruss Jens
 
Moin,

wünsche den Kranken ebenfalls eine gute Besserung. :Nurse:
Melde mich weiterhin gesund und werde morgen da sein. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
wann ist der nächste stammtisch? ich bin heiss auf euch ;)

im übrigen, war ich letzte woche beim SEO-Stammtisch in St.Pauli. Die Sache war wirklich sehr nett. Im Gegensatz zu unseren Treffen war dieser Stammtisch durch die Örtlichkeit aus meiner Sicht sehr viel angenehmer, lockerer, gemütlicher und billiger. Ich finde, mann könnte ruhig mal einen LocationWechsel diskutieren.

Hier der Link für den SEO-Stammtisch-Thread aus dem Forum von abakus-internet-marketing.de:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-10406.html
 
Wir sollten den Termin auf jeden Fall mit Daniel abstimmen. Er ist im
Oktober ja wieder in Hamburg. Daniel, wann würde es bei dir denn
passen?
 
flatman schrieb:
Wir sollten den Termin auf jeden Fall mit Daniel abstimmen.

ja, das finde ich sehr gut. ich mag den halsabschneider ;)

ausserdem könnten auch mal wieder einige leute von ausserhalb dazustoßen. sie könnten ja alle im AtlanticHotel übernachten und wir machen nach dem stammtisch wieder stilvoll die Bar im Hotel unsicher ;) Eine nette Betriebsausgabe ist es allemal für die Steuererklärung und somit sollte es nicht allzusehr ins Geld gehen. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

P.S Das AtlanticHotel liegt an der Alster, ist sehr nobel und hat den verrückten Udo Lindenberg als Stammgast, der wohl fast jeden Abend einen Drink vorm Schlafen an der HausBar nimmt ;)
 
Zurück
Oben