Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich möchte einen Beitrag zum HH-Stammtisch auf Domainweblog veröffentlichen.Da ich erst einmal dabei war möchte ich dies jedoch nicht ohne euer O.K machen.
Wenn das für die Gründer des Stammtischs o.k. ist würde ich mich freuen wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet.
Vor allem wie es dazu gekommen ist das der Stammtisch gegründet wurde?
Wer ist der Gründer des Stammmtischs?(Jens? oder noch andere)
Das Ziel des Stammtischs?
der-Heiko schrieb:@mekkhalah
Also, angefangen haben damals Daniel und ich allein im Blockhouse am Hauptbahnhof.
Dann kam der Timo dazu und etwas später haben wir dann in die jetzige Location gewechselt da dort die Erreichbarkeit für alle besser war/ist.
Jens wohnt unter der Woche dort am Nächsten, von daher übernimmt er auch immer die Reservierung.
Und zu Deiner Frage, warum dieser gegründet wurde, nunja, zu Domtreffs-Zeiten gab es einmal im Jahr ein grosses Treffen mit Gastrednern, Hotelübernachtungen, WeinWeib&Gesang
Nein, aber die Idee von "lokalen" Domainstammtisch kommt, wenn ich mich nicht täusche, noch von Thomas (engel) der auf diese Art auch den Zusammenhalt der Comunity stärken wollte und um die Leute auch ausserhalb des jährlichen "Domtreffs" zusammenkommen sollten.
Dass sich dann Hamburg so herausgestellt hat, liegt vermutlich daran, dass einfach ein geografischer Schwerpunkt an Domainleuten hier sitzt
Greetz der Heiko
chillman schrieb:muss leider absagen. bin gerade in kiel in der HNO.Uni.Klini und werde erst mittwoch entlassen. kotzt mich gerade tierisch an hier... viel spass euch
Auch Dir, lieber Daniel, alles Gute und schnelle Genesung.DeTep schrieb:Mich hats uebrigens auch total erwischt seit Mittwoch.
Melde mich weiterhin gesund und werde morgen da sein.
flatman schrieb:Wir sollten den Termin auf jeden Fall mit Daniel abstimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen