Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Also, ich werde ab dem 9.10 in Hamburg bis voraussichtlich 19.10, was aber noch nicht 100% sicher ist.

Freue mich schon.
PS: Der Udo wohnt im Atlantic
 
DeTep schrieb:
Also, ich werde ab dem 9.10 in Hamburg bis voraussichtlich 19.10, was aber noch nicht 100% sicher ist.
Super, wie sieht es mit einem Treffen getarnt als HH-Stammtisch am Mittwoch,den 12.10.05 aus??? Ich bin ab 14.10.05 für zwei Wochen auf Malle.
Erst Block-House und anschließend "Hamburg-Tour"!?!

Gruss Jens
reeperbahn.info
 
webplanet schrieb:
Super, wie sieht es mit einem Treffen getarnt als HH-Stammtisch am Mittwoch,den 12.10.05 aus??? Ich bin ab 14.10.05 für zwei Wochen auf Malle.
Erst Block-House und anschließend "Hamburg-Tour"!?!

Gruss Jens
reeperbahn.info

nicht schlecht, da könnte ich auch noch teilnehmen :).

Nimmt noch jemand von hier an der Traffic Conference in Delray statt die eine Woche später beginnt?

http://www.targetedtraffic.com/itinerary.html
 
Bin dabei, auch bei der Nachttour.

Delray klappt bei mir wie gesagt nicht, ich muss dringend in Hamburg und Karlsruhe schwerwiegende Probleme klaeren. Waere der Knaller des Jahres gewesen, naechstes Jahr :Teeth: :Alien:

Gruss
DeTep
 
Logop schrieb:
nicht schlecht, da könnte ich auch noch teilnehmen :).

Nimmt noch jemand von hier an der Traffic Conference in Delray statt die eine Woche später beginnt?

http://www.targetedtraffic.com/itinerary.html

bei mir klapp es auch. ich bin dabei. auch bei der nachttour.

Die Einladung geht im übrigen auch an die süd- und ostdeutschen! bei mir könnte sicherlich jemand pennen. als kleiner lockruf: ich habe zur zeit eine nette mitbewohnerin, die gerade solo ist ;)

für die "Traffic Conference" in Delray bin ich noch zu wenig traffic belastet im vergleich zu den traffic monstern. nächstes jahr vielleicht. dann sollte ich mich auch nicht mehr schämen dort aufzutauchen ;)
 
chillman schrieb:
Die Einladung geht im übrigen auch an die süd- und ostdeutschen! bei mir könnte sicherlich jemand pennen. als kleiner lockruf: ich habe zur zeit eine nette mitbewohnerin, die gerade solo ist ;)


du weist aber chilli, dass du die frau vor schlimmerem bewahrt hast.
zum glück galt das angebot für südwürste und ostdeutsche, nicht
für schweizer. :D

ric
 
omc schrieb:
du weist aber chilli, dass du die frau vor schlimmerem bewahrt hast. zum glück galt das angebot für südwürste und ostdeutsche, nicht
für schweizer.

mein lieber ric, ich muss mich bei dir entschuldigen, dich nicht explizit eingeladen zu haben. mit süddeutsche meinte ich auch alle schweizer, österreicher, ja sogar südtiroler. du musst verstehen, dass man - aus hamburg betrachtet - doch ziemlich weit weg von euch ist und gerne die "anders sprechenden" über einen kamm scheert ;)
 
wow, wird immer gefährlicher für dich. jetzt schert er die süddeutschen,
die ösis und uns schweizerchen über einen kamm.

weiss nicht ob ich diesmal wieder kommen kann, aber irgendwann komme
ich dieses jahr bestimmt mal noch hoch nach hamburg. jetzt stehen ja dann
erstmal die wiesen im norden der schweiz (glaub münchen :p) an.

ric
 
So, Jens und Ich konnten den Stammtisch nicht mehr erwarten, so dass wir Ihn um 2 Tage VORVERLEGT haben. :p

Der naechste Stammtisch findet am Montag ,den 10.10.05 statt.

Ich hoffe auf soviele Leute wie moeglich.

Gruss
DeTep
 
Meinen Kommentar aus dem ICQ kennst du ja: PROST! *lol*
Bin dabei....

Gruss Jens
aktfoto.com
 
Eine Zeit hatten wir nicht ausgemacht :)
Ich denke aber das 19 Uhr ganz gut passt.
 
Also, ich bin zum ersten Mal bei dem Stamtisch der AD (Anonyme Domainer, Selbsthilfegruppe gegen Domainsucht) am 10.10. dabei. :Happy:

Es fällt mir nicht schwer, mich zu meiner Sucht offen zu bekennen. :Sick: Und nun habe ich fest einen Zug nach HH gebucht und es gibt kein Zurück mehr!

Grüsse

123meins

(Normalerweise bin ich kein Bahnfahrer, aber die Verbindung und der Preis waren ganz ok, dann habe ich auch keine Probleme mit Restalkohol :Angry: )
 
123meins schrieb:
Also, ich bin zum ersten Mal bei dem Stamtisch der AD (Anonyme Domainer, Selbsthilfegruppe gegen Domainsucht) am 10.10. dabei. :Happy:

Es fällt mir nicht schwer, mich zu meiner Sucht offen zu bekennen. :Sick: Und nun habe ich fest einen Zug nach HH gebucht und es gibt kein Zurück mehr!

Grüsse

123meins

(Normalerweise bin ich kein Bahnfahrer, aber die Verbindung und der Preis waren ganz ok, dann habe ich auch keine Probleme mit Restalkohol :Angry: )

schön. freue mich dich kennenzulernen ;) neue gesicher und gehirne sind immer interessant...
 
was soll das denn heissen?...besser als die alten verkorksten und hirnlosen langweiler und schnarchnasen, die sonst immer dabei sind *lol*

gruss jens
 
auch die alten gehirne mag ich. es ist halt frisches, bisher unbekanntes fleisch :)
 
muss man sich also auf seinen ersten Stammtischbesuch fürchten, ihr fleischfresser...!? :) :D
 
ich liebe fleisch! fleisch.org steht zum verkauf :-)

gruss jens
fleisch.org
 
Zurück
Oben