Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Super, wie sieht es mit einem Treffen getarnt als HH-Stammtisch am Mittwoch,den 12.10.05 aus??? Ich bin ab 14.10.05 für zwei Wochen auf Malle.DeTep schrieb:Also, ich werde ab dem 9.10 in Hamburg bis voraussichtlich 19.10, was aber noch nicht 100% sicher ist.
webplanet schrieb:Super, wie sieht es mit einem Treffen getarnt als HH-Stammtisch am Mittwoch,den 12.10.05 aus??? Ich bin ab 14.10.05 für zwei Wochen auf Malle.
Erst Block-House und anschließend "Hamburg-Tour"!?!
Gruss Jens
reeperbahn.info
Logop schrieb:nicht schlecht, da könnte ich auch noch teilnehmen .
Nimmt noch jemand von hier an der Traffic Conference in Delray statt die eine Woche später beginnt?
http://www.targetedtraffic.com/itinerary.html
chillman schrieb:Die Einladung geht im übrigen auch an die süd- und ostdeutschen! bei mir könnte sicherlich jemand pennen. als kleiner lockruf: ich habe zur zeit eine nette mitbewohnerin, die gerade solo ist
omc schrieb:du weist aber chilli, dass du die frau vor schlimmerem bewahrt hast. zum glück galt das angebot für südwürste und ostdeutsche, nicht
für schweizer.
123meins schrieb:Also, ich bin zum ersten Mal bei dem Stamtisch der AD (Anonyme Domainer, Selbsthilfegruppe gegen Domainsucht) am 10.10. dabei. :Happy:
Es fällt mir nicht schwer, mich zu meiner Sucht offen zu bekennen. :Sick: Und nun habe ich fest einen Zug nach HH gebucht und es gibt kein Zurück mehr!
Grüsse
123meins
(Normalerweise bin ich kein Bahnfahrer, aber die Verbindung und der Preis waren ganz ok, dann habe ich auch keine Probleme mit Restalkohol :Angry: )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen