looooooooooooooooooooooooooooooooool123meins schrieb:einem geschäftlichen Besuch in der Herbertstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!looooooooooooooooooooooooooooooooool123meins schrieb:einem geschäftlichen Besuch in der Herbertstrasse.
123meins schrieb:Sven hat sich ja früher verdrückt, damit er mir heute die Domain muenzgeld.de wegschnappen konnte.
SvenHH schrieb:Viel tragischer ist die Tatsache, dass uns folgende Domains weggeschnappt wurden als wir im Blockhaus saßen:
anforderungsprofil.de
auswahlverfahren.de
eigendynamik.de
fuehrungspersoenlichkeit.de
jackiebrown.de
konfliktbewaeltigung.de
mitarbeiterbeurteilung.de
selbsterfahrung.de
verhaltensaenderung.de
verkaufsgespraeche.de
verkaufspsychologie.de
Gruß
Sven
selfman schrieb:ROFL, Fotos in der Herbertstrasse.
Da hast aber Glück gehabt, daß Du noch rechtzeitig weggekommen bist.
chillman schrieb:in der tat. haben die albaner damals nicht einen fotografen auf offener strasse erschossen?
selfman schrieb:vielleicht ist der Fotograf noch aus der Herbertstrasse heil raus gekommen und als die Albaner ihn dann in der Zubringerstrasse mit einer Kamera gesehen haben, haben die ihn dort erschossen ;-)
webplanet schrieb:Habe es doch noch vor dem Urlaub geschafft, die Bilder vom letzten Stammtisch am 10.10. online zu stellen.
Hier sind sie: http://www.mechelke.de/stammtisch1010/
Viele Grüße Jens
reeperbahn.net
...leider falschrealone schrieb:web: 2te Reihe erstes bild. richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen