Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Sebastian schrieb:
Hamburg soll, wie ich von Detep gehört habe, eine tolle Stadt über Silvester und allgemein sein.
Gruß
Sebastian

Ja, Hamburg ist eine wundervolle Stadt. Auf meiner Skala von Lieblingsstaedten auf Platz drei, aber vor New York :)

Freu mich euch zu sehen, bis dahin

Gruss
DeTep
erholen.net
 
Super, das scheint ja richtig voll zu werden.

Sebastian schrieb:
Freakfer und ich kommen wahrscheinlich auch am 28. und bleiben dann noch ein paar Tage über Silvester in Hamburg. Hamburg soll, wie ich von Detep gehört habe, eine tolle Stadt über Silvester und allgemein sein. Ich freue mich schon. Vielleicht macht man über den Stammtisch hinaus gehend noch gemeinsam etwas in HH. :)

Gruß
Sebastian
Sebastian, gut daß Du mich mit Deinem Posting erinnerst, ich wollte ja noch in der "Schlaf Lounge" für Euch anfragen. Wieviele Nächte denn nun? Von wann bis wann genau? Bin leider seit ein paar Tagen krank und dadurch nicht ganz auf der Höhe.

Viele Grüße Jens
krankheit(en).net
 
Ja, Hamburg ist eine wundervolle Stadt. Auf meiner Skala von Lieblingsstaedten auf Platz drei, aber vor New York


_> welche ist denn Nr. 1 ?? :)? Gruss Marco
 
bei städten hat wohl jeder seine eigene top3, die eben äußerst subjektiv sind.

ich persönlich finde, dass man weltstädte sowieso nicht vergleichen kann.

bei mir ist new york aber definitiv irgendwo unter den ersten 5.

PS: melde mich soeben zurück aus urlaub.
 
Es hat mir beim letzten mal sehr gut gefallen, deswegen werde ich auch versuchen auf jeden Fall am 28.12. zu kommen. Ich werde wahrscheinlich auch noch einen Kollegen von mir mitbringen. Dann kann ich mir mit dem ein kuscheliges Doppelzimmer im Atlantic teilen. :Love:

Da kann ja Jens bald das ganze Lokal reservieren, gell???

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Es hat mir beim letzten mal sehr gut gefallen, deswegen werde ich auch versuchen auf jeden Fall am 28.12. zu kommen. Ich werde wahrscheinlich auch noch einen Kollegen von mir mitbringen. Dann kann ich mir mit dem ein kuscheliges Doppelzimmer im Atlantic teilen. :Love:

Da kann ja Jens bald das ganze Lokal reservieren, gell???

Grüsse

123meins

schön, dass es wieder voll wird... ich bin auch da ;)
 
chillman schrieb:
schön, dass es wieder voll wird... ich bin auch da ;)

Ouhhh, da muss ich ja aufpassen und gaaanz Vorsichtig sein. Ich hoffe Deine Laune ist nach den erfolgreichen .es Reservierungen wieder besser.
:Confused:

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Ouhhh, da muss ich ja aufpassen und gaaanz Vorsichtig sein. Ich hoffe Deine Laune ist nach den erfolgreichen .es Reservierungen wieder besser.
Na, ich weiß nicht, nachdem ich Chilli vorhin berichtet habe, daß die girl.es auch an mich ging, war er völlig fertig :-)
Chilli, der Latte war klasse, können wir gerne wiederholen...

Christoph, super das Du wieder dabei bist *freu*, super, das wird ein lustiger Abend.
Ja, scheint voll zu werden, muß ich bei der Reservierung berücksichtigen...

Gruss Jens
...der morgen das erste Mal zu den Freezers geht :-)

PS: Chilli, super das Du jetzt auch beim Schwimmen dabei bist, bin auf Deine neue Badehose gespannt *lol*
 
webplanet schrieb:
Schon mal als Vorabinformation:

Der nächste HH-Stammtisch wird am Mittwoch, den 28.12.2005 stattfinden.
Wir erwarten u.a. wieder Besuch aus den USA und aus anderen Ländern.

Also gleich notieren!

Viele Grüße
Jens

Nur zum Push, weil Heiko im anderen Thread danach gefragt hat.

Gruss
DeTep
 
Hallo,

wie man unschwer feststellen, bin ich neu hier im Forum.
Gibts Einladungen zum Hamburger Stammtisch-Treffen, oder darf "jeder" kommen?
Da ich wohl auch eine neue Brille benötige: wo findet es denn statt?

mfg
PK
 
Paul_Kuhn schrieb:
Hallo,

wie man unschwer feststellen, bin ich neu hier im Forum.
Gibts Einladungen zum Hamburger Stammtisch-Treffen, oder darf "jeder" kommen?
Da ich wohl auch eine neue Brille benötige: wo findet es denn statt?

mfg
PK


Hallo Paul,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Natürlich darf und soll jeder kommen, wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter :).
Das Treffen findet immer in der Gaststätte Blockhaus statt, die genaue Adresse können sicher Jens (webplanet) oder Daniel (Detep.com) posten.

Gruß

Markus
 
Hallo Paul,

schön, daß Du auch dabei bist, wir treffen uns hier:
http://link2.map24.com/?lid=0b0c7a7...&country0=de&description0=BLOCK+HOUSE&lang=de
Anschrift: Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

Normalerweise sollte sich jeder hier kurz im Forum per Posting anmelden, aber wie schon gesagt wurde, es wird so voll werden, daß ich gleich den ganzen Laden reservieren werde *grins*

Gruss Jens
fluessiggas.org
 
Ich werde auch in Hamburg vorbeikommen. Freue mich drauf euch persönlich kennenzulernen...

Gruss,
Boris
 
Hallo,
der-Heiko schrieb:
<schnipp>
p.s. den Map24-Code konnte ich hier nicht direkt reinbringen. Eventuell mal ne seite dazu machen und den Code da reinsetzen ;)
MACHT DAS BLOSS NICHT!
Ich habe gerade ne Abmahnung wegen Verlinkung am Halse. 500 Euro soll ich zahlen für das pure Speichern eines Ausschnittes aus einem Stadtplan.
*Ärger*

mfg
PK
 
Macht man ja nicht, wozu gibt es AGB`s?
Map24 ist immer sehr freundlich und hat bisher jede Genehmigung erteitl für einen Link oder Auszug. Anfragen allerdings muss man wie es in den AGB´s beschrieben steht.
 
Genau, ich habe ja schliesslich deren Codegenerator im Adminpanel benutzt um diesen Link zu erzeugen. Daran kann nun nix verwerfliches sein.

- Heiko -
 
Zurück
Oben