O
omc
Guest
grüsse in die usa und vielen dank. dieses angebot kann ich natürlich ein weiteres mal nicht ausschlagen
freu mich auch auf hh
ric
freu mich auch auf hh
ric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!omc schrieb:aber klar doch, ich mich auch und die zeit nehme ich mir gerne. wenn du mich vorher noch was wissenlassen möchtest, dann gib bescheid. kann mich dann auch vorbereiten.
ric
DeTep schrieb:.
Ich werd den Ric vom Flughafen abholen, sollte einer ca. zum selben Zeitpunkt landen, darf natuerlich bei mir mit einsteigen :Wink:
webplanet schrieb:denke, das sind aber nicht mal alle.
wer fehlt noch???
webplanet schrieb:so, ich habe jetzt doch mal eine bestandsaufnahme nach nickname gemacht:
chilli
jungfer schrieb:Im Atlantic sind nun einige eingebettet ansonsten www.hrs.de
webplanet schrieb:Schon mal als Vorabinformation:
Der nächste HH-Stammtisch wird am Mittwoch, den 28.12.2005 stattfinden.
Wir erwarten u.a. wieder Besuch aus den USA und aus anderen Ländern.
Also gleich notieren!
Viele Grüße
Jens
Alex W. schrieb:Ich würde auch gern kommen - vermutlich allein, aber eventuell auch mit Jacko oder Ed. (beide NameDrive)
Stammtisch in Düsseldorf hat wirklich Spaß gemacht; hoffe, in Hamburg wird es genauso nett. Und an die Stadt habe ich noch angenehme Erinnerungen von früher ...
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen