Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!der-Heiko schrieb:mein gott, der stammtisch wird ja wirklich voll... EuroDNS, Namedrive, Nic.lu,...
@ Sedo
sagt mal, schickt Ihr auch wen? Dann hätten wir den deutschen Markt nahezu komplett...
- Heiko -
Timm schrieb:kein PM da für alle:
+49179 1168685
komme um 1900 an, is da zufällig jmd der mich abholen kann, sonst fahr ich halt mit dem shuttle zum bahnhof und dann mit der ubahn zum steakhouse.
wenn du um 2300 auch hinkommst, da sind wir wohl noch da und können dann zusammen noch wohin gehn.
mongostyle schrieb:Ich reise am 27.12 abends an (gegen 22:00), falls da noch was Party-technisch geht
oder jemand am 28.12 tagsüber Lust hat, gemeinsam die Stadt zu erkunden, schreibt mir
doch bitte kurz ne PM um Handynummern auszutauschen.
der-Heiko schrieb:es gibt uns immer noch *grins
- Heiko -
Danke für das Angebot! Ich wohne jedoch im freundlichen Sasel!DeTep schrieb:@Paul_Kuhn
Hab mit dem Stefan gesprochen und abgemacht, dass er mir am morgen seiner Ankuft kontaktiert und ich Ihn abhole, wenn du um die selbe Uhrzeit ankommst, nehme ich dich gerne mit.
Das gibt n Vermerk in die Consultdomain-Akte....EuroDNS schrieb:heul, muss leider wieder absagen. seufz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen