Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Unglaublich! Ich glaub soviele Anmeldungen fuer unseren Stammtisch gab es noch nie. Freue mich auf neue Gesichter und die alten Hasen, will ich auch endlich mal wieder auf di Fuesse treten :)

Gruss
DeTep
masken.com
 
der-Heiko schrieb:
mein gott, der stammtisch wird ja wirklich voll... EuroDNS, Namedrive, Nic.lu,...

@ Sedo
sagt mal, schickt Ihr auch wen? Dann hätten wir den deutschen Markt nahezu komplett...

- Heiko -

Du hoffst das der Stammtisch gesponsert wird. Früher in Berlin beim Jaginforum Stammtisch wurde immer alle Speisen und Getränke gesponsert.
 
Nein, Dirk, ich kann mein Steak schon selbst bezahlen ;)

Ich bin ehrlichgesagt erfreut, dass es diesesmal zum Jahresende so viele schaffen und einrichten können.

... selbst zu "alten" Zeiten kann ich mich nicht an so viele Besucher erinnern...
Ist wohl auch ein Zeichen dafür, dass .... nunja... es gibt uns immer noch :D *grins

- Heiko -
 
Ich reise am 27.12 abends an (gegen 22:00), falls da noch was Party-technisch geht
oder jemand am 28.12 tagsüber Lust hat, gemeinsam die Stadt zu erkunden, schreibt mir
doch bitte kurz ne PM um Handynummern auszutauschen.
 
kein PM da für alle:
+49179 1168685
komme um 1900 an, is da zufällig jmd der mich abholen kann, sonst fahr ich halt mit dem shuttle zum bahnhof und dann mit der ubahn zum steakhouse.
wenn du um 2300 auch hinkommst, da sind wir wohl noch da und können dann zusammen noch wohin gehn.
 
Komme schon am Tag davor (27.12) gegen 22:00 an :)
Bin also am 28.12 pünktlich zum Statmmtisch dabei...

Und flieg am 29.12 gegen 18:00 wieder heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Freitag Abend Besuch vom Deutschland Chef von Commision Junction www.cj.com

Commision Junction ist der größte Afiliatemarktplatz weltweit, vor 12 Monaten wurde die Deutschland Dependance in München eröffnet.

CJ.com wird wahrscheinlich auch einen Vertreter zum Stammtisch entsenden, vielleicht kommt der Direktor persönlich vorbei ;).
 
Hallo,
Timm schrieb:
kein PM da für alle:
+49179 1168685
komme um 1900 an, is da zufällig jmd der mich abholen kann, sonst fahr ich halt mit dem shuttle zum bahnhof und dann mit der ubahn zum steakhouse.
wenn du um 2300 auch hinkommst, da sind wir wohl noch da und können dann zusammen noch wohin gehn.

Das ist mMn zu umständlich. Geh mal bitte zu Geofox und tippe
bei Start: Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel
und bei Ziel: Hoheluftchaussee 2
ein, dann noch das korrekte Datum und deine Abfahrtzeit und bei Optionen
Max Anzahl Ergebnisse: 4 Routen

Das scheint mir der schnellere Weg zu sein, oder irre ich mich?

mfg
PK
 
mongostyle schrieb:
Ich reise am 27.12 abends an (gegen 22:00), falls da noch was Party-technisch geht
oder jemand am 28.12 tagsüber Lust hat, gemeinsam die Stadt zu erkunden, schreibt mir
doch bitte kurz ne PM um Handynummern auszutauschen.

vielleicht kann ich dich ja mitnehmen. aber genaueres sag ich 1-2 tage vorher.
 
der-Heiko schrieb:
es gibt uns immer noch :D *grins

- Heiko -

Es wird uns auch immer geben! :)

@Paul_Kuhn

Hab mit dem Stefan gesprochen und abgemacht, dass er mir am morgen seiner Ankuft kontaktiert und ich Ihn abhole, wenn du um die selbe Uhrzeit ankommst, nehme ich dich gerne mit.

Gruss
DeTep
 
Also ich muss morgen unbedingt anrufen und die Anzahl der Sitzplätze mind. verdreifachen :-)

Gruss Jens
food.in
 
Da kannst Du ja langsam ein eigenes Menue aushandeln ;-)
 
Wie mein Kollege Alex W. bereits angekündigt hat, werde ich ebenfalls beim Stammtisch anwesend sein, hoffe das ist von Eurer Seite in Ordnung. Flug ist bereits gebucht (Ankunft am 28.12; 10:55 Uhr). Also wenn jemand Lust hat, mit mir tagsüber die Stadt ein bißchen zu erkunden, der kann mir gerne eine pm schicken. Ansonsten wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir einen Tipp für ein Hotel geben könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko (NameDrive-Team)
 
Hallo,
DeTep schrieb:
@Paul_Kuhn
Hab mit dem Stefan gesprochen und abgemacht, dass er mir am morgen seiner Ankuft kontaktiert und ich Ihn abhole, wenn du um die selbe Uhrzeit ankommst, nehme ich dich gerne mit.
Danke für das Angebot! Ich wohne jedoch im freundlichen Sasel!
Werde also bequem mit der Bahn fahren, es sei denn jemand kommt hier aus der Gegend und nimmt mich freundlicherweise mit.

mfg
PK
 
So, Anruf im Block-House, habe gerade die Personenanzahl auf 28 erhöht, hoffe das reicht nun *grins*

Gruss Jens
krimi.org
 
ente_big.jpg


Ab dem 17. Dezember im BLOCK HOUSE


Französische Flugentenbrust
knusprig gebraten, mit klassischer Entenjus, dazu fruchtiger Apfelrotkohl und sahniges Kartoffelgratin

Heiße Pflaumen in Rotwein
eine Kugel cremiges Walnusseis mit heißen Pflaumen in einer Zimt-Rotwein-Sauce

Unsere Weinempfehlung:
2001er Pinotage
Bouwland, Südafrika



Man(n)...da krieg' ich aber Hunger, heute noch nichts gegessen :-(

Gruss Jens
hungry.info
 
Einmal bitte und dann hätte ich noch gerne eine Apfelsaftschorle mit 2 Drittel Apfelsaft und ein stilles Wasser. Vielen Dank
 
Hallo,

für mich ein Weizen bitte!

mfg
PK
Das wenige, was wir essen, können wir auch trinken!
 
Zurück
Oben