Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Es kommt keiner aus dem Raum Flensburg und Umgebung, der mich evtl mitnehmen könnte ? Spritpreise können wir dann selbstverständlich teilen.

Wenn das nicht klappt, kann ich nicht kommen, da mir 50€ Hin-und-Zurück für die Bahn doch zu teuer sind.

Wenn es nicht klappen sollte, wünsche ich euch viel Spaß.

Vergesst bloß nicht ein paar Bilder zu schießen. :)

LG,

Melf
 
Danke Thorsten, ich schau da Morgen mal rein.

Ich geh jetzt zu Bett, morgen ist Führerscheinprüfung :)
 
wenn jemand von euch schon vorher (27.12) in Hamburg ist, kann mich unter ********jederzeit anrufen. Ich werde in Karlsruhe sein und ca. gegen 18.30 Uhr wieder zurück in Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NetImpact

Hey...eben mal nachgegugt... ist meine Buchung etwa schon abgelaufen auf www.jex-treme.de ? Ich kann meinen Link net sehen ?

- Heiko -
 
Listen ? vergesst Eure Listen nicht mitzunehmen.
habe meine ja auch noch nicht, aber ist mir nur mal grad so in den sinn gekommen :D

cheers ric
internettelefonie.net
 
Melf schrieb:
Ich geh jetzt zu Bett, morgen ist Führerscheinprüfung
*nostalgischwerd* Viel Glück, Melf. :)
Falls es die praktische Prüfung ist, kannst Du nach (hoffentlich) bestandener Prüfung
doch gleich mal die Gelegenheit für eine Spritztour (mit dem Wagen deiner Eltern)
nach Hamburg nutzen. :D
 
Hab bei der theroretischen Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden :)

Die Praktische ist irgendwann in den nächsten 2 Wochen.

Wenn ich den Führerschein habe, komme ich gerne mal runter nach Hamburg und sowieso zu allen Domaintreffen :)

LG,

Melf

P.S: timo hast PN
 
omc schrieb:
Listen ? vergesst Eure Listen nicht mitzunehmen.
habe meine ja auch noch nicht, aber ist mir nur mal grad so in den sinn gekommen :D

Habe gerade die letzten 2 Stunden :Waldo: an unserer aktuellen Liste gearbeitet. Die ist jetzt schön nach Sedo-Kategorien sortiert..

Extra für Spiz :BigGrin: (aber auch für Detep, logop ...) habe ich auch eine Liste mit unseren neuen Domains seit dem letzten HH-Stammtisch erstellt.

Also, bitte, vergesst Eure Listen nicht (gilt auch für die HH-Dauerstammgäste), ich will diesmal auch was zu lesen haben! :Love:

Grüsse

123meins
 
der-Heiko schrieb:
@ NetImpact

Hey...eben mal nachgegugt... ist meine Buchung etwa schon abgelaufen auf www.jex-treme.de ? Ich kann meinen Link net sehen ?

- Heiko -


Hi,


mir gehört die Seite nicht mehr (muss die mal aus meiner Sig entfernen), allerdings müssten bei dem Umzug alle Kunden eine Email bekommen haben. Ich weiss grad nicht, ob Dein Link noch laufen müsste. Hast du evtl. Deine Email geändert?
Ansonsten klären wir das morgen :)
 
Das Mädel rechts oben auf dem Bike scheint ein paar Listen im Strumpfband
stecken zu haben:
2671b.jpg
 
tatsächlich :-)
das waren aber tim's listen, nicht meine *lol*

gruss jens
getsex.de
 
und wenns morgen tagsüber jemandem in HH noch langweilig sein soll, kann er mich anrufen. lande um 09:20 in HH und habe mal vorsorglich mongo ne sms geschrieben.

geselliges hamburg unsichermachen: mobile: +41 76 44 222 88

mfg ric
 
ich werde nach meiner ankunft mongostyle anrufen und dann treffen wir uns irgendwo. werde mir diese bella virona mal ausdrucken. schreib dir meine handynummer auf und ruf uns morgen gegen 12 uhr mal an.

tel: 0041 76 44 222 88

mfg ric
 
Ich wünsche allen Stammtischbesuchern morgen viel Spass ! Ich werde erst beim nächsten Domainstammtisch wieder dabei sein können, da ich morgen früh für eine Woche in den Urlaub fahre ! Ich hoffe ich werde die meisten von Euch auch im nächsten Jahr wieder auf dem Hamburger-Stammtisch (oder in Salzburg/Düsseldorf/???) treffen.
Desweiteren wünsche ich allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das dieses mindestens genauso erfolgreich wird wie 2005 ( bisher mein und ich weiss auch von einigen anderen dass beste "Domainjahr" ) :-)

LG
Christoph
 
spiz schrieb:
Ich wünsche allen Stammtischbesuchern morgen viel Spass ! Ich werde erst beim nächsten Domainstammtisch wieder dabei sein können, da ich morgen früh für eine Woche in den Urlaub fahre !


Jetzt habe ich extra die Liste neuer Domains gemacht :Unsure: ,

aber ich wünsche Dir auf jeden fall einen wunderschönen Urlaub. Ich werde gleich Thomas M. in mein Schneemobil einpacken und mich nach HH aufmachen. Bis denne,

123meins
 
Hallo liebe Stammtischler,

ich muß bedauerlicherweise für heute absagen, da wir uns entschlossen haben bereits heute Abend aufgrund des zuerwartenden Wetterchaoses auf den Weg in den Sylvesterurlaub zumachen.
Schade daß ich bei dem heutigen Großereignis nicht dabei sein kann. Ich hätte doh gerne mal noch ein paar mehr CDler persönlich kennengelernt.

Also, viel Spaß heute Abend, kontruktive Gespräche und gute Geschäfte!

Gruß
Sven

PS: Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006.
 
Zurück
Oben