Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Bin soeben nach einem harten Kampf gegen die dichten Schneepflocken zu Hause eingetroffen :)

Die Gespräche waren sehr nett und interessant und ich bin mir sicher, dass die anderen jetzt bei ihrem Besuch auf der Reeperbahn auch noch eine Menge Spaß haben werden!
 
Leider hat die Bar im Atlantic schon um 2 Uhr zugemacht. Weil marx kein Autogramm von Udo für seine Freundin bekommen hat, musste ich eins fälschen - ähh - geben.

Ich erwarte dann vom Rest des Stammtisches einen ausführlichen Bericht aus der Grossen Freiheit usw. Möchte gerne wissen ob neben dem Dollhouse noch andere Etablissements aufgesucht wurden.

Grüsse und gute Nacht

123meins & Thomas M. (aus einem kuscheligen Doppelzimmer)

PS.: Auf dem Stammtisch waren nach meiner Zählung 22 Teilnehmer.
 
Monsieur schrieb:
Bin soeben nach einem harten Kampf gegen die dichten Schneepflocken zu Hause eingetroffen :)

Die Gespräche waren sehr nett und interessant und ich bin mir sicher, dass die anderen jetzt bei ihrem Besuch auf der Reeperbahn auch noch eine Menge Spaß haben werden!


Man, jetzt bin ich richtig neidisch auf Euch! Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß. Reeperbahn ist immer eine "Sünde" wert.

LG
Tobi
 
Komme gerade von der roten Meile, das war ein super Abend, bzw. eine tolle Nacht, wie sagt man(n) bei Ebay so schön "Gerne wieder...".
Ich muss ins Bett, nachher ist Frühstück angesagt....

Gruss Jens
reeperbahn.info
 
Bin auch gut angekommen und muss noch bissel arbeiten vorm Schlafen. Möchte mich bedanken, war ein toller Abend auch wenn ich mit 3 Stunden Verspätung durchs Wetterchaos ankam.

Vielen Dank für die Fahrt zum Flughafen und die kurzweilige Unterhaltung dort bis zum Abflug!
 
Neid, werde versuchen das nächste mal auf jeden Fall dabei zu sein.
Will mir jemand das Datum und Ort verraten?
 
Das steht wie immer dann rechtzeitig hier, das handelt dann der Hamburgstammtischterminbeauftragte Jens aus ;-)
 
Jep, war echt ein netter Abend, auch wenn die erste stripperin im dollhouse etwas schlecht war.......
 
er nun wieder :-)
schön, dass auch wieder einige domains gekauft und verkauft wurden. meine käufer mögen sich zwecks weiterer abwicklung bitte bei mir melden.

gruss jens
aktfoto.com
 
ich muss mich für gestern im nachhinein entschuldiegen. ich dachte mich vor dem stammtisch noch ein paar stunden hinzulegen, weil ich sehr anstrengende weihnachten hatte. leider bin ich dann erst um 0.30h aufgewacht und es war bereits zu spät...

habe mich sehr über mich selbst geärgert... nächstes mal. schade...
 
chilli, was machst du? du kannst doch nicht einfach solche events verschlafen :-)
wir hatten dich schon schwer vermisst, schade, dass du nicht dabei warst, dann hoffentlich wieder beim nächsten mal.

gruss jens
boot.biz
 
Reeperbahn ist immer eine "Sünde" wert.

Na ja im Winter sahen die Mädels eigentlich irgendwie alle gleich aus.
(Alle Anorack und Mütze)
Haben uns dann entschlossen doch unseren Frauen treu zu bleiben

"Wer kauft schon die Katze im Sacke" oder Jens ? *fg*

Die Leute die sich über die Stripperin beschweren hams leider versäumt ne richtig hübsche an den Tisch zu holen.., ich sass ja hinten..

Freakfer
 
ja war ein geiler tag bis ich kurz vor effretikon war..... autobahn.. schneebedeckt... zu schnell... muss kurz bremsen... und dann versagt die elektronik, das heck bricht aus.... etwas mehr als eine 360° drehung und dann mit dem spitz in die mittelleitplanke.... pufff. (gruss an daniel... autounfall.org) na auf jeden fall hats mir nix gemacht, keine anderen involviert, die vollkasko habe ich vor 3 monaten natürlich gekündigt.... hamburg war teuer. 6000 chf schaden....

ric, der es nun wieder gelassen nimmt. bringt ja nix.... grr fluch....
 
War ein super geiler (lohnenswerter) Abend. Freue mich schon wieder auf nächstes mal.


Gruß

hitman
 
@omc

Oh Oh. na ja hauptsache du bist gesund geblieben !

Gruß
 
so, ich melde mich dann auch mal ab aus hamburg.

sitze gerade noch im gate zu meinem verspäteten flug nach stuttgart. die kriegen das hier einfach nicht gebacken mit den paar schneeflocken ;)
wenigstens gibts WLAN :)


habe mir mit stefan/mongostyle und seinem netten date ;) den tag noch im pavillion an der binnenalster um die ohren gehauen. schade, dass man sich nicht mehr treffen konnte, daniel & jens & markus.
 
Ich fands kacke und alle die da waren ausser mir waren doof.
p041.gif


Vielen Dank für diesen exquisiten Abend. Ich bin wenn irgendwie möglich definitiv wieder dabei das nächste Mal und freue mich drauf.

Gruss,
Boris
 
omc schrieb:
hamburg war teuer. 6000 chf schaden....
klar, ärgerlich aber hauptsache dir ist nichts passiert!

Freakfer schrieb:
"Wer kauft schon die Katze im Sacke" oder Jens ? *fg*
was soll das den heissen? :-)

Helldunkel schrieb:
Ich fands kacke und alle die da waren ausser mir waren doof.
p041.gif
...so, so, beim tabledance sah das bei dir aber anders aus *lol*

hab' gerade noch einen dollhouse-$ gefunden, wir können also noch mal *grins*

gruss jens
chf.ch
billigreisen.ch
onlineshop.org
onlinegame.info
 
Moin Moin,

auch ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung und den netten Abend.
Wenn man allerdings so mitbekommt, was all die anderen dort so auf der
Pfanne / im Portefeuille haben - mein lieber Scholli, da musste ich als Newbie
in Sachen Domains ganz schön schlucken.
Und so wie es ausschaute, war ich dazu auch noch der älteste in der Runde, oder?

Ahoi, Dietmar aka PK
 
Ein MoinMoin in die Runde...


Grad in MUC wieder gut angekommen, aber total KO :) Fotos und mehr zum Stammtisch von mir gibts morgen... :)


Grüße an alle, hat super Spass gemacht mit euch...
 
Zurück
Oben