Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

jungfer schrieb:
Einmal bitte und dann hätte ich noch gerne eine Apfelsaftschorle mit 2 Drittel Apfelsaft und ein stilles Wasser. Vielen Dank
Dirk, dieses Mal aber nicht! Du hast Dich damals so arg zurückgehalten, das wolltest Du beim nächsten Mal (ohne Programmierer) krass ändern....do you remember?...hope so :-)

Gruss Jens
alkohol.net
 
Ja aber erst nach dem Verzehr der Entenbrust. Hatte letztes mal aber trotzdem nett einen sitzen.
 
Daniel, sehe gerade, dass Du hier in diesem Thread "rumlungerst", kannst Du mir bitte die Versandnummer für UPS mitteilen? Danke Dir!

Gruss Jens
parfüm.org
 
Tja

FCB-HSV 1:0 nun kann ich getrost kommen zum Stammtisch..

Gruß Freakfer
 
pauli hat gestern herta weggebumst, nein, gar in den arsch gefickt *unzensiertes schauspiel* :)

aber zurück zum thema: ich habe mir überlegt, dass es aufgrund der großen anzahl der teilnehmer vielleicht sehr sinnvoll wäre, für namensschilder, namenskärtchen oder ähnliches zu sorgen. es wäre dort der nicname und der reale vorname verzeichnet. was meint ihr?

so wie es aussieht werde ich leider den stammtischabend splitten müssen, weil einer meiner lieblingsclubs zum jahresende die pforten schliessen wird und am mittwoch den 28.12. wohl das letzte mal meine lieblings tanzveranstaltung stattfinden wird. (astra stube - silly walks movement)

ich möget mir vezeihen! :)

www.astra-stube.de
www.sillywalks.de
 
Hab heute diesen Thread durch Zufall entdeckt........
Da ich auch in Hamburg wohne, würde ich vorbei kommen, wenn das noch möglich ist......

PS: Wäre es nicht möglich mal einen BLOG oder ne kleine Seite anzulegen für diesen Stammtisch? Nur mit den Infos, wo, wann und evtl. wer kommt.......
Dauert echt ewig sich durch diesen Thread zu kämpfen :)
 
Hey

Denke mal da ein paar doch wieder abgesagt haben gibts auch nen freien Platz..

Ich hoffe doch das viele bis 5 oder so durchhalten weil mein Flug zurück auch erst um 8:00 geht..

Freakfer
 
cool bleiben, meiner geht auch erst um 7 ;-) ich halte durch. letztes jahr habe ich schlussendlich den flug vor lauter quasseln noch fast verpasst....

ric
 
omc schrieb:
cool bleiben, meiner geht auch erst um 7 ;-) ich halte durch. letztes jahr habe ich schlussendlich den flug vor lauter quasseln noch fast verpasst....

ric

Und ich habe euch mitten in der Nacht durch die Stadt gefahren :p
Diesmal sollten wir die Zeit mit Wasserpfeife und Döner aufm Kopf hauen. ;)
 
omc schrieb:
cool bleiben, meiner geht auch erst um 7 ;-) ich halte durch. letztes jahr habe ich schlussendlich den flug vor lauter quasseln noch fast verpasst....

ric

wer sich mit mir verquatscht, verpasst nie seinen flieger!:)
ich bewahre ihn nur vor unnötiger wartezeit ;)

ich glaub aber auch wir wären im stehen eingepennt, wenn wir uns nicht unterhalten hätten.

werd diesmal aber ein echtes hamburger bett bevorzugen, hab keine lust von schlipsträgern im flieger angestarrt zu werden wie ein alkoholiker... :D

PS: @detep: wenn möglich ein bett in der www.schlaflounge.de , das pennen scheinbar noch ein paar domainer.
 
Das Hotel woran ich gedacht habe, war zwar zentraler habe nun aber in der schlaflounge reserviert.
 
Super, ist direkt bei mir in der strasse :-) war noch genug frei?
"gloria bar", "IV III IX", alles um die Ecke, wird cool...

Daniel, bist Du inzwischen gut in HH gelandet?

gruss jens
beer.fr
 
Hej cool, dann werd ich wohl mal vorbei kommen.

Wann fängt das ca. an??
 
Zuletzt bearbeitet:
19:00 Uhr, kannst aber auch später vorbeischauen, kein problem, wir freuen uns.

gruss jens
reeperbahn.net
 
webplanet schrieb:
19:00 Uhr, kannst aber auch später vorbeischauen, kein problem, wir freuen uns.

Okay, ich freue mich auch!

PS: Schade, dass das im Blockhaus ist, sonst würd ich ein paar Wasserpfeifen mit bringen........
 
morgen,
ich habe eben durch Zufall gesehen das heute Stammtisch ist. Falls es nicht unhöflich ist würde ich mich gerne unter Vorbehalt auch einladen, wenn es ok ist. Bin ab morgen Nachmittag, Abend auch in Hamburg und wenn nicht durch zuviel Fahrerei gerne dabei.
Mag mir noch jemand verraten wann es los geht, habe nach 8 Seiten blättern immerhin schon das Datum gefunden :)

Wäre nett wenn jemand mir kurz eine Info zukommen lassen kann obs ok wäre.

mfG B!
 
firstlevel schrieb:
morgen,
ich habe eben durch Zufall gesehen das heute Stammtisch ist. Falls es nicht unhöflich ist würde ich mich gerne unter Vorbehalt auch einladen, wenn es ok ist. Bin ab morgen Nachmittag, Abend auch in Hamburg und wenn nicht durch zuviel Fahrerei gerne dabei.
Mag mir noch jemand verraten wann es los geht, habe nach 8 Seiten blättern immerhin schon das Datum gefunden :)

Wäre nett wenn jemand mir kurz eine Info zukommen lassen kann obs ok wäre.

mfG B!

Ist soweit ich weiss aber am 28. und somit morgen. Beginn ist (wie man drei Posts höher lesen kann) um 19:00 Uhr.
 
lol. dicke Augen von zuviel Arbeit. Danke !
Noch besser dann bin ich auch noch fit. Darf man eine Mitarbeiterin in Schlepptau nehmen? Müsste Sie sonst wieder ans Bett fesseln (Scherz).

mfG B!
 
Zurück
Oben