Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

So, mal zwischendurch ein kleines Update.

Ich war letzte Woche im Block-House und habe für den 28.12. einen Tisch, sagen wir lieber inzwischen eine lange Tafel für 12-14 Personen gebucht.

Jetzt habe ich in den letzten Tagen aber noch viele weitere Rückmeldungen erhalten, es werden am 28.12. auch etliche Auswärtige anreisen einschl. Übernachtung, am 28.12. wird es also richtig voll werden.

Ich denke ich werde nächste Woche die Anmeldung der Personenanzahl aufstocken, sprich warum nicht gleich das ganze Lokal mieten?! *grins*

Viele Grüße Jens
 
Bei mir siehst es gut aus am 28.12, würde jemand noch ne Runde danach mit drehen? Vor 7 Uhr geht kein Flug zurück. Das heisst vor 6 Uhr brauch ich nicht am Flughafen sein..da sollte doch was gehen in Hamburg. ;-))
 
jungfer schrieb:
Bei mir siehst es gut aus am 28.12, würde jemand noch ne Runde danach mit drehen? Vor 7 Uhr geht kein Flug zurück. Das heisst vor 6 Uhr brauch ich nicht am Flughafen sein..da sollte doch was gehen in Hamburg. ;-))
Wenn ich am 29. frei kriege bin ich dabei. :)
 
jungfer schrieb:
..da sollte doch was gehen in Hamburg. ;-))
Klar geht da noch was...werde schon mal anklingen lassen, dass man am 29.12. nicht vor Mittag mit mir im Office zu rechnen hat :-)

Außerdem ist Daniel aus Aminland dabei, Markus kommt hoffentlich auch, um sein Stammabo im Atlantic aufrecht zu erhalten, außerdem weitere Gäste aus der Ferne wie z.B. Sebastian, freakfer, Tim aus Stuttgart, DanielF u.v.m., ich denke damit ist sichergestellt, daß es keine kurze Nacht werden wird *grins*

Gruss Jens
 
Fein, hab da eben gebucht. 18 Uhr komme ich an und am nächten Tag 7 Uhr Abflug. Sollte gutes Timing sein ;-)) Freu mich schon, vor allem mal Daniel/Detep auch persönlich die Hand zu schütteln ;-) und einige andere die man persönlich noch nicht kennt.
Wollt von Dresden ja mal die Elbe runter, ist mir aber zu kalt. Vielleicht im Sommer. *Grins*

Marcope drückt sich diesmal hoffentlich auch nicht....
 
webplanet schrieb:
Markus kommt hoffentlich auch, um sein Stammabo im Atlantic aufrecht zu erhalten

Ich bin ja auch zusammen mit Thomas M. dabei. Habe das Atlantic über hotel.de gebucht, da gibt es - wenn man Glück hat - noch mal einen extra Rabatt. Wer es genau wissen will kann mir eine PN schicken.

@Jungfer
Schön das wir uns dann auch schon eimal treffen :Happy:


Grüsse

123meins
 
so wie es aussieht werde ich auch kommen, wie Jens schon sagte, kann mein Stammabo im Atlantic nicht verfallen lassen ;)
 
also bei der netten gesellschaft meldet sich die schweiz auch an. werde am am 28.12 auch dabei zu sein.

für günstige flugtipps bin ich dankbar. werde wie jungfer am 29. morgens in der früh zurückfliegen jedoch am 28. etwas früher anreisen.....

grüsse und bis bald
ric


PS: irgendwo habe ich noch dollhouse $ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das wird ja eine ziemlich große Truppe.

@Rico Schau mal Air Berlin ab Zürich oder dba ab Stuttgart, ist aber keine wirkliche Schnäppchen-Saison.

Grüße
Torsten
 
Also ich glaube allmählich ernsthaft, ich muss doch noch kräftig im Block-House hinsichtlich der Personenanzahl nachbessern :-)
 
omc schrieb:
für günstige flugtipps bin ich dankbar. werde wie jungfer am 29. morgens in der früh zurückfliegen jedoch am 28. etwas früher anreisen.....

da bin ich wohl gefragt:

wenn du wieder im dollhouse und am flughafen übernachten willst bietet sich folgendes an:
Zürich Hamburg
28.12.2005 08:00-09:25
Hamburg Zurüch
29.12.2005 06:00-07:20

mit AirBerlin 118EUR

oh shit ich seh grad ich hätte auch viel billiger bekommen...man sollte also nie zu vorschnell swiss oder lh buchen..
 
Timm schrieb:
da bin ich wohl gefragt:

wenn du wieder im dollhouse und am flughafen übernachten willst bietet sich folgendes an:
Zürich Hamburg
28.12.2005 08:00-09:25
Hamburg Zurüch
29.12.2005 06:00-07:20

mit AirBerlin 118EUR

oh shit ich seh grad ich hätte auch viel billiger bekommen...man sollte also nie zu vorschnell swiss oder lh buchen..

so soll es sein :D - habe soeben gebucht und freu mich mal wieder auf HH.

grüsse aus der kalten schweiz
ric
 
Wunderbar, scheint ja wieder richtig international zu werden :)

Freue mich jetzt schon sehr auf das Treffen!


@Ric: Bin übrigens gerade am Studieren in der Schweiz interessiert, wäre bestimmt ein nettes Gesprächsthema für ein paar Minuten :)
 
Bin begeistert, dass so viele kommen.
Ein würdiger Jahresausklang und im nächsten
Jahr geht es dann ja gleich gut weiter. :)
 
Das hoert sich ja mehr als gut an und ich gehe davon aus, dass es ueberm Block House hinaus noch eine lange Nacht wird.
 
München schätzt auch vertreten zu sein, kommt auch aus der Schweiz und fliegt dann
gleich weiter am nächsten Tag nach Österreich...

Tja... Hilft ja nix... ;)
 
Monsieur schrieb:
Freue mich jetzt schon sehr auf das Treffen!


@Ric: Bin übrigens gerade am Studieren in der Schweiz interessiert, wäre bestimmt ein nettes Gesprächsthema für ein paar Minuten :)

aber klar doch, ich mich auch und die zeit nehme ich mir gerne. wenn du mich vorher noch was wissenlassen möchtest, dann gib bescheid. kann mich dann auch vorbereiten.

ric
 
omc schrieb:
aber klar doch, ich mich auch und die zeit nehme ich mir gerne. wenn du mich vorher noch was wissenlassen möchtest, dann gib bescheid. kann mich dann auch vorbereiten.

ric
hätte auch gerne eine powerpoint präsentation über die entwicklung der wirtschaft der schweiz heute im vergleich zu 1930 mit einbezug der milchproduktion, wenn du dich dazu bitte auch vorbereiten könntest, wär ich dankbar!

So, ich muss weg... ;)
 
mongostyle schrieb:
hätte auch gerne eine powerpoint präsentation über die entwicklung der wirtschaft der schweiz heute im vergleich zu 1930 mit einbezug der milchproduktion, wenn du dich dazu bitte auch vorbereiten könntest, wär ich dankbar!

So, ich muss weg... ;)


megalol :p
Viel Spass auf der Piste.

@Ric

New York freut sich riesig die Schweiz am Hamburger Hafen zu begruessen, bevor es dann zum Stammtisch weiter geht. Ich werd den Ric vom Flughafen abholen, sollte einer ca. zum selben Zeitpunkt landen, darf natuerlich bei mir mit einsteigen :Wink:

Gruss
DeTep
 
Zurück
Oben