Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

MasterWeb schrieb:
ihr fleischfresser...!?

in der tat zeichnet sich der HH-Stammtisch auch durch den verzehr von reinem fleisch aus, was sicherlich auch an dem Steak-House liegt ;)
 
Hannibal Lector schrieb:
schön. freue mich dich kennenzulernen neue gesicher und gehirne sind immer interessant...
*grusel*
Keine Angst, 123meins. Ich werde dich persönlich vor dem blutrünstigen Chilli
beschützen und dafür sorgen, dass dein Gesicht und dein Gehirn den Abend
(äußerlich) unversehrt überstehen. :Sheriff:
Dass dieser Abend dazu geignet sein wird, dich von deiner Domainsucht zu
heilen, kann ich allerdings nicht versprechen. :Wink:
 
christoph, keine panik, im steakhouse essen wir fleisch.org und trinken.com etwas flüssigkeit.de, dann rauchen wir noch eine zigarette.info und bezahlen unser food.in mit unserem money.se. anschließend geht es mit dem car.biz auf die reeperbahn.net, dort gibt es musik.ws auf gitarre.info, spiel.info und viel sex.kg *grins*
wir sehen uns am 10.10. :-)

gruss jens
 
webplanet schrieb:
im steakhouse essen wir fleisch.org und trinken.com etwas flüssigkeit.de, dann rauchen wir noch eine zigarette.info und bezahlen unser food.in mit unserem money.se. anschließend geht es mit dem car.biz auf die reeperbahn.net, dort gibt es musik.ws auf gitarre.info, spiel.info und viel sex.kg *grins*

GLW. da stotzt aber einer vor potenz. bisher die sonnvollste kombination aus domains plus gelaber hier im forum. allerdings fehlt noch der einbau deiner "rasenmäher.de" ;)
 
...mir war irgendwie danach *lol*, das mußte mal gesagt werden :-)

gruss jens
 
Bin auch dabei. :)

webplanet schrieb:
christoph, keine panik, im steakhouse essen wir fleisch.org und trinken.com etwas flüssigkeit.de, dann rauchen wir noch eine zigarette.info und bezahlen unser food.in mit unserem money.se. anschließend geht es mit dem car.biz auf die reeperbahn.net, dort gibt es musik.ws auf gitarre.info, spiel.info und viel sex.kg *grins*
wir sehen uns am 10.10. :-)

gruss jens


Wieso mit money zahlen? Benutz doch deine neue kreditkarten.info zum zahlen, so wie es sich gehört. :D

Gruß

hitman
 
flatman schrieb:
*grusel*
Keine Angst, 123meins. Ich werde dich persönlich vor dem blutrünstigen Chilli
beschützen und dafür sorgen, dass dein Gesicht und dein Gehirn den Abend
(äußerlich) unversehrt überstehen. :Sheriff:
Dass dieser Abend dazu geignet sein wird, dich von deiner Domainsucht zu
heilen, kann ich allerdings nicht versprechen. :Wink:

Danke für den Beistand!
Wer hat denn was von heilen gesagt? Es ging mir eher um das Treffen mit anderen Betroffenen :o

@webplanet: Dass mit der kg-Domain lass mal nicht meine Frau hören. Sonst darf ich doch nicht kommen :Devil:

Grüsse

123meins
 
ich hatte mir fr, den 14. notiert. scheint geändert worden zu sein, also dann mo, den 10.
 
Bin noch in Bremen und habe noch einen Termin, kann sein, daß ich später komme.

Viele Grüße Jens
 
re

Wünsche euch viel Spass,kann nicht kommen da ich keinen Babysitter habe.

:-)

Gruß Didi
 
Es ist halb 7, der Stammtisch war genial. Allerdings bin ich nach nur 3 Stunden Schlaf wieder wach...... um 9 wird wird Markus gefruehstueckt und um halb 11 weiter nach Karlsruhe und heute Abend eingeladen bei Bekannten in Hamburg :Shocked:

Alles eure schuld dass der Donnerstag zum laenger schlafen einkalkuliert ist :p ..... war es dennoch wert

Gruss
DeTep
 
Moin Daniel,

ca. 3 Stunden war dann auch die Menge Schlaf, die mir noch vergönnt war. :Swirl:

DeTep schrieb:
...um 9 wird wird Markus gefruehstueckt...
Na, da hast Du dir ja einiges vorgenommen. :p *lol*
Ich werde mich nachher wohl mit einem Brötchen begnügen. :Whistle:

Schöne Grüße aus dem Büro
Timo
 
DeTep schrieb:
...... um 9 wird wird Markus gefruehstueckt
....hoffentlich nicht wieder mit Theo Waigel und Alice Schwarzer *grins*
Was wollten die gestern eigentlich von uns??? *lol*

War ein lustiger und sehr netter Abend...gerne wieder, aber erst nach meinem Urlaub.

Viele Grüße Jens
fernsehen.info
 
kompliment an die "jungen wilden" ich habe meine knappen 8 stunden schlaf benötigt, obwohl ich wenig getrunken hatte. war wie immer sehr interessant, feucht, fröhlich und es gab reichlich "imput"...

;)
 
chillman schrieb:
kompliment an die "jungen wilden" ich habe meine knappen 8 stunden schlaf benötigt, obwohl ich wenig getrunken hatte. war wie immer sehr interessant, feucht, fröhlich und es gab reichlich "imput"...

;)

Tja, Imput gabs in der Tat, aber auf alle Fälle auch output :Wink:
 
So, bin nun gesund und munter vom Stammtisch zurück.

Ich konnte leider nur bis 9 schlafen da das Frühstücksbuffet um 10 Uhr geschlossen wurde.
Hat mir sehr viel Spass gemacht! Hoffe ich kann bei einem der nächsten treffen wieder vorbeikommen.

Heute noch einen wunderschönen Tag in HH verbracht mit Sonnenbaden am Jungfernstieg und einem geschäftlichen Besuch in der Herbertstrasse.
Sven hat sich ja früher verdrückt, damit er mir heute die Domain muenzgeld.de wegschnappen konnte.

@detep die Listen kommen demnächst, alle anderen bitte melden.

Grüsse


123meins

PS: Ich war in der Herberstrasse Fotos machen - beinahe wär da noch so ne Domina auf mich losgegangen, da habe ich mich ganz schnell verdrückt...
 
Zurück
Oben