chillman
New member
MasterWeb schrieb:ihr fleischfresser...!?
in der tat zeichnet sich der HH-Stammtisch auch durch den verzehr von reinem fleisch aus, was sicherlich auch an dem Steak-House liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!MasterWeb schrieb:ihr fleischfresser...!?
*grusel*Hannibal Lector schrieb:schön. freue mich dich kennenzulernen neue gesicher und gehirne sind immer interessant...
webplanet schrieb:im steakhouse essen wir fleisch.org und trinken.com etwas flüssigkeit.de, dann rauchen wir noch eine zigarette.info und bezahlen unser food.in mit unserem money.se. anschließend geht es mit dem car.biz auf die reeperbahn.net, dort gibt es musik.ws auf gitarre.info, spiel.info und viel sex.kg *grins*
webplanet schrieb:christoph, keine panik, im steakhouse essen wir fleisch.org und trinken.com etwas flüssigkeit.de, dann rauchen wir noch eine zigarette.info und bezahlen unser food.in mit unserem money.se. anschließend geht es mit dem car.biz auf die reeperbahn.net, dort gibt es musik.ws auf gitarre.info, spiel.info und viel sex.kg *grins*
wir sehen uns am 10.10.
gruss jens
flatman schrieb:*grusel*
Keine Angst, 123meins. Ich werde dich persönlich vor dem blutrünstigen Chilli
beschützen und dafür sorgen, dass dein Gesicht und dein Gehirn den Abend
(äußerlich) unversehrt überstehen. :Sheriff:
Dass dieser Abend dazu geignet sein wird, dich von deiner Domainsucht zu
heilen, kann ich allerdings nicht versprechen. :Wink:
Na, da hast Du dir ja einiges vorgenommen. *lol*DeTep schrieb:...um 9 wird wird Markus gefruehstueckt...
DeTep schrieb:um 9 wird wird Markus gefruehstueckt
....hoffentlich nicht wieder mit Theo Waigel und Alice Schwarzer *grins*DeTep schrieb:...... um 9 wird wird Markus gefruehstueckt
chillman schrieb:kompliment an die "jungen wilden" ich habe meine knappen 8 stunden schlaf benötigt, obwohl ich wenig getrunken hatte. war wie immer sehr interessant, feucht, fröhlich und es gab reichlich "imput"...
123meins schrieb:einem geschäftlichen Besuch in der Herbertstrasse.
looooooooooooooooooooooooooooooooool
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen