Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

DeTep schrieb:
Wer ist hier alt???? :-D

Gruss
DeTep

Um nicht in ein Zeugenschutzprogramm der polizei zu müssen, werde ich dazu keine Auskunft geben. :D

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei meinem Anwalt. :Angel:

dealer
 
Schon mal als Vorabinformation:

Der nächste HH-Stammtisch findet am

Dienstag, den 14.06.05 um 19:Uhr am gewohnten Ort

statt.

Wir erwarten u.a. hohen Besuch aus den Vereinigten Staaten von Amerika :-).

Termin bitte schon mal einplanen!

Viele Grüße Jens
password.us
 
hallo meine lieben :)
Bin zwar noch nicht lange hier aber hab trotzdem schon einige besser kennenlernen können und viele nützliche Tipps erhalten :)

@ dealer :) bin auch n knackiger 20ger und hab vor beim nächsten Treffen zu kommen :) wärst also nicht der einzige :P

muss jedoch erst schaun wie es bei mir bzgl. Diensten zu der Zeit aussieht da ich kaum mehr Resturlaub habe und der Weg von Österreich doch eher annehmbar ist wenn ich paar freie Tage und keinen Stress habe :)

Werd aber noch bescheid sagen obs geht :) Frage mal vorab (egal ob nun für das Treff oder das nächste) kennt ihr in der Gegend Hotels ? und Preise ? ;-)

Dank im voraus
Christoph
 
Reminder:

14.06.05 19:00 Uhr HH-Stammtisch, Block-House Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

Don't forget!

Viele Grüße Jens
 
Hi Jens,

werde diesmal versuchen zu kommen. Wir könnten dann auch die Kühlschrank.de Sache beschnacken! Besten Gruß Marco
 
Ja, können wir gerne machen, würde mich freuen, wenn Du auch wieder mal dabei bist.

Viele Grüße Jens
 
Ich hatte es die letzten Stammtische leider wegen Terminen nicht geschafft. Werde mich diesmal aber bemühen und auch eine Liste mitbringen.. habe einige "Neue" gekauft -z.B. Geldanlagen.de oder Private-Altersvorsorge.de :) Bei Dir was Neues ? Schick mir doch mal eine aktuelle Liste.. Gruß Marco
 
Nette Domains Marco ;-)

Ich werde auch dabei sein, kann mir ja den Teppichhaendler nicht entgehen lassen ;-)
Bin jetzt nur noch am Ueberlegen, ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto kommen soll (kann nicht so lange bleiben, da ich am naechsten Tag mal wieder eine Klausur schreiben werde), bin aber auf jeden Fall zur vereinbarten Zeit im Blockhouse
 
...super, alles klar.

War gestern im Blockhouse und habe gleich einen Tisch für den 14.06. 19:00 Uhr reserviert.

Viele Grüße Jens
 
so, ich komme auch. definitiv. freue mich schon. diesmal wollte jonas bzw. jabz von marketing.biz auch kommen...
 
so ich bin auch seit heute Morgen wieder in Hamburg. Bin sau müde aber auch froh wieder mal hier zu sein. Also, freue mich auf den Stammtisch.

Gruss
DeTep
 
Moin Jungs,

wer gehofft hat, dass ich nicht komme, wird jetzt enttäuscht:
Bin natürlich auch dabei. :)

Bis Dienstag
flatman
 
flatman schrieb:
Moin Jungs,

wer gehofft hat, dass ich nicht komme, wird jetzt enttäuscht:
Bin natürlich auch dabei. :)

Bis Dienstag
flatman


Wenn du nicht gekommen wärst, dann hätten dich die Stammtisch Bodyguards, persönlich abgeholt (wenn nötig auch auf Zwang) ;)

Gruss
Daniel
 
Yupp,...werde wohl kommen. >>> www.gfx-design.biz
Hehe...wer banner brauch oder so kleinere Sachen...für sowas habe ich Zeit! Gruce: JAB
 
re

Ich werde auch morgen da sein,freue mich schon euch kennenzulernen,kann evt. ein bischen später als 19 Uhr werden.

Gruß Didi
 
Bin morgen auch dabei, wenn noch Plätze übrig sind. Ist mein erster Besuch beim Stammtisch. Freu mich schon. :)


Gruß

hitman
 
Stammtisch

Bin morgen ab ca. 21 Uhr dabei !

An alle Neulinge ( und alten Hasen ) ! Bringt eine Liste mit Euren Domainnamen mit. Auf dem Stammtisch hat sich schon das eine oder andere Geschäft ergeben.

MfG
Christoph
 
der-Heiko schrieb:
ich trab auch mal wieder an ;)

Greetz der Heiko

Dito!

Bis heute Abend,

Gruß

Markus

P.s.: der seit dem letzten Mal immer noch ein wenig hustet ;)
 
Zurück
Oben