Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

webplanet schrieb:
Bitte unbedingt schon mal vormerken!!!

Der nächste HH-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 26.04.2004 um 19:30 Uhr im Block House Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

An diesem Abend erwarten wir hohen Besuch aus den Vereinigten Staaten von Amerika, deshalb bitten wir um zahlreiches Erscheinen :-)

Ich denke für diesen Abend haben wir richtig viel Gesprächsstoff.

Alle Anmeldungen sind ab sofort herzlich willkommen!

Viele Grüße Jens
america.pro

PS: Daniel, waren es jetzt drei oder vier Alster?

Hi Jens,

ich beabsichtige auch zu kommen, müsste allerdings definitiv wissen, ob der Stammtisch am Donnerstag den 28.04. oder am Dienstag den 26.04. stattfindet ;) .

Gruß

Markus

Ups, sorry for this mistake, gemeint ist natürlich der Dienstag, also der nächste Stammtisch findet am

Dienstag, den 26.04.2004 um 19:30 Uhr im Block House Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

statt.

Viele Grüße Jens
günstig.org

Tisch für Dienstag, den 26.04.05 um 19:00 Uhr ist reserviert!

Gruss Jens

Ab dem 23. April im BLOCK HOUSE

1 Pfund frischer Stangenspargel
mit neuen Kartoffeln in Schale und Sauce Hollandaise. Wählen Sie dazu würzigen Katenschinken oder eines unserer zarten Steaks

Vorweg empfehlen wir
Spargelcremesuppe
cremig-leicht, mit frischem Spargel

spargel_b.jpg

webplanet schrieb:
Tisch für Dienstag, den 26.04.05 um 19:00 Uhr ist reserviert!

Gruss Jens

Ab dem 23. April im BLOCK HOUSE

1 Pfund frischer Stangenspargel
mit neuen Kartoffeln in Schale und Sauce Hollandaise. Wählen Sie dazu würzigen Katenschinken oder eines unserer zarten Steaks

Vorweg empfehlen wir
Spargelcremesuppe
cremig-leicht, mit frischem Spargel

url]

Klasse,

habe gerade auch meine Unterkunft gebucht, nachher wieder auf einen Drink bei Udo ;)?

Gruß

Markus

Markus, super, dass Du auch wieder dabei bist!
Hört sich ja heftig an, ich habe am nächsten Tag aber um 9:30 Uhr ein Meeting, das ich leider nicht mehr verschieben konnte.

Viele Grüße Jens
reeperbahn.net

Ich bin morgen da ! Freue mich auf hoffentlich viele Neuigkeiten und vielleicht mal wieder den einen oder anderen Tausch :-)

MfG
Christoph

Moin auch,

bis nachher, Jungs.
Da ich nun doch nicht für morgen frei bekommen habe,
werde ich jetzt erst mal ein Stündchen vorschlafen... :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder