Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:ich denke der Termin ist für unseren fliegenden Teppichhändler passend, oder?
webplanet schrieb:OK, Tisch für heute gecancelt und gleich fix neu reserviert für
Donnerstag, den 31.03.2005 um 19:00 Uhr
Bitte schon jetzt vormerken!
Für Woche 17 schlage ich Dienstag, den 26.04.05 vor, ich denke der Termin ist für unseren fliegenden Teppichhändler passend, oder?
Viele Grüße
Jens
DeTep schrieb:Der 26.4.2005 passt hervorragend.... freue mich schon.
Gruss
DeTep
Zur Erinnerung möchte ich diese Info noch mal hervorholen.webplanet schrieb:OK, Tisch für heute gecancelt und gleich fix neu reserviert für
Donnerstag, den 31.03.2005 um 19:00 Uhr
Bitte schon jetzt vormerken!
Glückwunsch! ...was die Leute nicht alles kaufenchillman schrieb:mangababes.de gerade für 600€ verkauft...
Ist vorgemerkt.webplanet schrieb:Zur Erinnerung möchte ich diese Info noch mal hervorholen.
Nicht vergessen: Wir treffen uns übermorgen 31.03.05 zum HH-Stammtisch. Bitte vormerken!
Nun ja, meine eben von mir genannte sexboy.de hat immerhin auch 8 Typeins pro Tag, trotzdem konnte ich die auch nach über zwei Jahren noch nicht verkaufen *schluchz*chillman schrieb:ja, hast recht. die domain hat aber auch 10 typins pro tag...
flatman schrieb:Wo wir gerade beim Thema "Hamburg" sind:
Samstag starten die blindsneaks in die nächste Baseball/ Softball
Saison. Wir sind eine lose Truppe (Jungs und Mädels!) von Freizeit
Baseballern, die sich regelmäßig Samstags auf der großen Stadtparkwiese
trifft. Es braucht keiner Angst zu haben, sich zu blamieren.
Es geht tatsächlich nur um den Spaß und eigentlich kann es
keiner von uns richtig gut. *g* Der (Domain-)Name ist also
durchaus beschreibend.
Ausrüstung wird gestellt.
Mehr Infos: www.blindsneaks.de
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
webplanet schrieb:(...der eben noch nebenbei seinen größten Deal abgeschlossen hat)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen