Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

yo, habe Gestern gerade mit Timo geschnackt der mich in unserem Büro mal besucht hat.. und ihm versprochen, dass ich es bei diesem Treffen dann hoffentlich auch mal schaffe.. bin also auch dabei :)

@Jens: Wollen wir uns davor irgendwannmal auf nen Kaffee treffen?

Gruß Marco
 
Don't forget: Morgen am 15.03.05 findet unserer HH-Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2 in Eppendorf statt.

Tisch ist bereits bestellt.

Ich hoffe, daß es morgen wieder voll wird...

Viele Grüße Jens
plastik.info
 
Moin,

fast übersehen...
Bin Morgen dabei. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Am Dienstag ? Hm... Den Termin habe ich wohl verpasst !
Schade
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß

MfG
Christoph
 
ich versuche es auch mal wieder zu schaffen, kann aber leider nix versprechen.
 
@Marco: Könnte am Mittwoch Nachmittag mal auf einen Latte in den Phönixhof kommen.
Einverstanden?

Gruss Jens
günstig.info
 
Ich kann dieses mal leider nicht kommen.
Ich muss am Mittwoch früh nach Leipzig...

Beim nächsten mal wieder ;)

Greetz der Heiko
 
bis jetzt etwas mau die beteiligung...
ich werde aber da sein. ca. 19.30
 
muss euch leider absagen heute abend... mich plagt jetzt schon 2 tage eine grippe. muss mich wirklich schonen heute. tut mir sehr leid. nächstes mal wieder...
 
Hi Jörn,

immer noch nicht fit, hört sich nicht gut an.
Ich wünsche "Gute Besserung"!

Wer kommt denn jetzt heute noch? Bitte kurze Info hier im Forum per Posting oder per PM. Nicht, dass ich heute abend alleine im Block-House sitze :-)...

Viele Grüße
Jens
 
Moin Jens, hättest Du heute Abend Zeit, kurz über unser Domainding zu quatschen :)? Ich denke ich könnte es schaffen, kurz reinzuschneien :) Gruetzi Marco
 
jungs, bei mir sieht es schlecht aus zeitlich.
Vermutlich schaffe ich es nicht.
 
Wenn ich es jetzt richtig deute, dann bleiben eigentlich nur Timo und evtl. Marco übrig (mit dem Hinweis "kurz").
Ich bin nämlich gesundheitlich auch etwas angeschlagen, denke es wäre sinnvoll das Meeting zu verschieben auf Mitte April.

Seid Ihr damit einverstanden?

Viele Grüße Jens

@Marco: Ich habe morgen 1/2 Tag frei und bin bei Dir um die Ecke, könnte also kurz bei Dir auf einen Kaffee vorbeischauen.
 
Warim nicht schon auf Ende März ?

MfG
Christoph
 
Vor und nach den Osterfeiertagen habe ich ein paar Tage frei, bin am Donnerstag, den 31.03.05 wieder in Hamburg.
Wenn der Termin den anderen auch passen würde, dann gerne am 31.03.05.

Gruss Jens
küchen.info
 
denkt dran einen Stammtisch auch zwischen dem 23.4 und dem 29.4 zu organisieren, dann kann ich dabei sein :p

Gruss
DeTep
 
Moin,

O.K. verschoben auf 31.03.05 und dann
schon mal die Woche 17 fest vormerken. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
OK, Tisch für heute gecancelt und gleich fix neu reserviert für

Donnerstag, den 31.03.2005 um 19:00 Uhr

Bitte schon jetzt vormerken!


Für Woche 17 schlage ich Dienstag, den 26.04.05 vor, ich denke der Termin ist für unseren fliegenden Teppichhändler passend, oder?

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben