Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

webplanet schrieb:
OK, für alle Neugierigen, es handelt sich um eine sex.xx, VK-Preis: niedrig 6-stellig
Mehr im nächsten Domainnews-Newsletter....

aber HALLO mister BIZ

GLÜCKWUNSCH aus der kleinen ch

ric
 
Hallo Jens,

webplanet schrieb:
OK, für alle Neugierigen, es handelt sich um eine sex.xx, VK-Preis: niedrig 6-stellig Mehr im nächsten Domainnews-Newsletter....

Am 1. April muß man natürlich bei solchen Meldungen etwas vorsichtig sein. :)
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Wäre wahrlich sensationell und obendrein auch noch aus unserer Mitte hier! :)

Grüße

John
Sex.com (<= Aprilscherz! :)
 
Ja, John, wäre zu schön gewesen *grins*...
Hatte zwar einen schönen Verkauf, aber leider nicht 6-stellig ;-)...

Gruss Jens
sex.io
 
wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Habe für meine sexy.to bisher auch nur 3-stellige Gebote erhalten :o

Willst du uns evtl. die Endung verraten? :D ( Wenn nicht,gerne auch per PN da ich selber ein exoten freund bin ;) )

aloa
dealer01
 
webplanet schrieb:
export

gruss jens

Jens, dass war der Brueller ueberhaupt :D *lol*
Freu mich schon auf den naechsten Stammtisch. Etwas mehr als 3 Wochen noch :D

Gruss
DeTep
 
Bitte unbedingt schon mal vormerken!!!

Der nächste HH-Stammtisch findet statt am

Donnerstag, den 26.04.2004 um 19:30 Uhr im Block House Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf

An diesem Abend erwarten wir hohen Besuch aus den Vereinigten Staaten von Amerika, deshalb bitten wir um zahlreiches Erscheinen :-)

Ich denke für diesen Abend haben wir richtig viel Gesprächsstoff.

Alle Anmeldungen sind ab sofort herzlich willkommen!

Viele Grüße Jens
america.pro

PS: Daniel, waren es jetzt drei oder vier Alster?
 
Es waren 3 :-D die ich von herzen gerne ausgebe ;) (Wurden ja richtig teure Fotos) Freue mich total wieder in Hamburg zu sein, auch wenn es nur ne Woche ist.

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)
Werde versuchen, am nächsten Tag freizubekommen. ;)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Also langsam macht ihr mich neidisch mit eurem HH-Stammtisch. Leider ist es von Berlin 1-2 Kilometer entfernt. Außerdem hätte meine Frau wohl nen Problem damit, wenn ich sage : "Ich fahr mal eben nach Hamburg, bin gleich wieder mein Schatz" ;)

Gibt es denn so etwas nicht auch in Berlin?

dealer
 
flatman schrieb:
Werde versuchen, am nächsten Tag freizubekommen. ;)
Das sieht bei mir leider schlecht aus, nun ja, auf jeden Fall werde ich schon mal ein verspätetes Eintreffen im Office anmelden, als Vorwarnung *grins*

@dealer: Nimm' Dir doch ein Zimmer hier in HH für eine Nacht, dann habt Ihr beide mehr davon...Du und Deine Frau *LOL*

Gruss Jens
hausfrauen.info
 
webplanet schrieb:
@dealer: Nimm' Dir doch ein Zimmer hier in HH für eine Nacht, dann habt Ihr beide mehr davon...Du und Deine Frau *LOL*

Gruss Jens
hausfrauen.info

Momentmal soll das etwa heissen das meine Frau ... neeeee oder etwa doch?
Vielleicht ist die Idee dann doch gar nicht so schlecht mit dem Zimmer, kennst du nen guten Thaimassage laden bei euch? :D

dealer
 
also ich komme natürlich auch ;)

@dealer01
ich könnte dir da schon ein paar nette adresse nennen ;) der kiez ist nur 5 minuten mit dem auto und 10 minuten mit der ubahn vom stammtisch entfernt...
(kiez.de wurde im übrigen vor 8 monaten mal frei)
 
ich hab die Idee überhaupt, wir treffen uns alle in Berlin und verschieben damit das treffen aus HH nach B. :Shocked: :Crunk: :Waldo:

dealer
 
@ dealer1

wir sind nicht hier im Osten, hier wird nix "verschoben" :D


Werde mal versuchen auch beim Stammtisch zu erscheinen. Bin momentan mit Arbeit zugeschüttet. Hoffentlich klappt es.... möchte so gerne dabei sein.


Gruß

hitman
 
hitman schrieb:
@ dealer1

wir sind nicht hier im Osten, hier wird nix "verschoben" :D

stimmt hier im Westen müsste man erst dafür bezahlen.
Sorry hab ich vergessen. :D

hitman schrieb:
Hoffentlich klappt es.... möchte so gerne dabei sein.


hitman

Soll ich Mutti anrufen, vielleicht darfst du ja dann Mittagskind sein!! :D


steve
 
@ dealer01

Scherzkeks. :)
Frag lieber mal deine Frau um Erlaubnis. Wir wissen ja jetzt wer bei euch die "Hosen" an hat ;) :D


Gruß

hitman
 
Zurück
Oben