Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

HH-Stammtisch

Das sieht bei mir mit dem 11.02. leider nicht so gut aus, um 12:00 Uhr habe ich einen Termin mit dem Steuerberater in Bremen, vorher also 1 1/2 h Autofahrt und am Vorabend Party bis zum bitteren Ende, bin froh, wenn ich es bis 12:00 Uhr einigermaßen nüchtern schaffe.
Also zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr müßter es doch gehen, beim Stammtisch kommen die meisten i.d.R. sowieso nicht vor 19:00 Uhr.

Viele Grüße Jens
 
Bei mir klappt es wirklich 17 Uhr nicht..bin richtig voll mit Terminen.Ich kann nicht bei meinem Haupttermin wegen dem ich in Hamburg bin, nach 1,5 Stunden aufstehen und gehen.Das dauert seine Zeit,geht um ein Projektverkauf und haben noch viele Detailfragen zu klärn.Ich steh erst auf wenn alles unterschrieben ist.

Hätte dir das gern als PM geschickt..lösche doch mal paar Nachrichten....z.B. den Ausgang..dann hast wieder Platz. ;-))
 
Hi Leudz, lass doch sonst so machen: Dirk meldet sich, wenn er fertig ist. Wir treffen uns dann gemütlich hier und fahren dannach ins Blockhouse. Oder so... oder wie? Huii, ist das kompliziert ;)
 
Ja, so können wir es angehen, ich schiebe evtl. meinen Termin in der Nox-Bar um 1h, das sollte möglich sein.

Gruss Jens
hungry.info

PS: Postkorb ist wieder frei.
 
Moin,

ich bin auch aus Hamburg und würde gerne dazustoßen.
Wo genau trefft ihr euch?

Gruß
Steven

Kiezbilder.com
 
Moin Steven,

zwischen dem ganzen Termin hin- und her und den Infos, wer, wann mit
wem, wo zwischen welchem Termin einen Latte Macchiato trinkt, scheint
mir das eigentliche Treffen auch etwas in den Hintergrund geraten zu sein. ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet der HH-Stammtisch nach wie vor
am Do, den 10.02.05 um 18:30 Uhr *fragendguck* im Blockhaus Hoheluftchausse 2
(Ecke Lehmweg) statt.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi, hi, Timo, das hast Du gut rübergebracht *grins*

So, ich habe auch etwas umdisponiert, werde am Do. 10.02.05 um 18:30 Uhr auch für knapp 2h vorbeischauen und dann weiterfahren.

@Timo: Soll ich einen Tisch reservieren? Bin morgen sowieso dort.

Viele Grüße Jens
salz.info
 
Moin Jens,

*lol* hatte Dir gerade parallel eine PN dazu geschickt.
Ja, bestelle bitte den Tisch. Du dürftest die Tel. Nr. ja
mittlerweile auswendig können. :D

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
@ Jens: wir haben jetzt 11.02, 14:00 Treffen bei uns im Büro (Jungfer, marcope) ausgemacht. Klappt es da bei Dir? Do werde ich auch kommen; habe nur wieder mal einen Termin davor :)

PS: Emails ignorierst Du wie immer :) He he..
 
Hi Marco, das geht leider nicht, bin am 11.02. bereits um 12:00 Uhr in Bremen, auf zwei Hochzeiten tanzen geht leider nicht, wäre gerne dabei.
Vielleicht sehen wir uns am 10.02. um 18:30 Uhr im Block-House.

Gruss Jens
frisör.de
 
Moin,

ich freue mich auf nachher, muß aber noch meine Mutter aus dem
Krankenhaus abholen und werde daher erst ca. 19:45 Uhr im Block
House sein.
Bis nachher. :)

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
Moin Leudz, versuche auch diesmal mein Bestes, bin aber gerade voll mit Terminen. Haben Morgen Website-Präsentation bei einem großen Kunden :) Mal sehen.. Gruß an alle, Marco
 
Bin nachher gegen 21 Uhr da ! Also bis nachher

MfG
Christoph
 
bei mir wird es auch nicht pünkltich. denke gegen 20.30 werde ich kommen... vielleicht sollten wir den termin "18.30" generell mal nach hinter schieben!
 
War schon immer mein reden, da gab es aber Gegenstimmen, da einige Teilnehmer direkt von der Arbeit vorbeischauen möchten...können wir ja heute klären.

Bis dann...

Gruss Jens
weather.at


@Jörn: Die Karten für Kerner sind heute eingetroffen, müssen schon um 16:00 Uhr dort sein.
 
War schön mal bei euch teilnehmen zu dürfen.Waren 2 erfolgreiche Tage in Hamburg und komme daher gerne mal wieder.Vielleicht im April wenn Detep da ist.

Vielleicht dann ohne 3 Longdrinks,mein Schatten meinte ich hätte zuviel gelabbert ;-)
 
@jungfer:Ja, wäre schön, wenn Du Ende April wieder dabei bist, dann aber bitte etwas länger und lieber ein paar Longdrinks mehr, weil's Spass macht :-)...

@all: Der nächste Stammtisch soll am Dienstag, den 15.03.05 um 19:00 Uhr starten. Gleiche Location sprich Block-House, Hoheluftchaussee 2, HH-Eppendorf.

Wer hat Zeit und Lust?

Bitte bis 10.03.05 per Mail/PM/Posting anmelden!

Viele Grüße Jens
wasser.net
 
Zurück
Oben