Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3. Stammtisch in FFM am 14.11.

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

Nach den gelungenen zwei Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr" :D , nun der Termin für den 3. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag den 14.11.08 gegen 17:00 Uhr gibt es den 3.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen, je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainstammtisch FFM

Hotelempfehlung:
Intercityhotel Frankfurt

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

grüsse,
engel

ich auch......

Wer ist sonst noch dabei?

Ich fahr mitn ICE nur eine Std. nach Frankfurt, deshalb nehm ich sehr wahrscheinlich auch am Stammtisch teil.

Gruß
Philipp

Sehr schoen! Da ich zum 1.11. nach Frankfurt ziehe bin ich auch dabei!

OT: bin gerade auf Wohnungssuche, wer mit da helfen kann, bitte gerne PM!

Ich kenne zwar wirklich Niemanden und bin ganz neu "im Geschäft", aber ich würde auch gerne kommen.

Gruß,
Arash

Ich kenne zwar wirklich Niemanden und bin ganz neu "im Geschäft", aber ich würde auch gerne kommen.

Gruß,
Arash
moin Arash,

dann wird es aber Zeit, dass Du mal jemanden aus dem Biz kennenlernst... :top:
Iss eine ganz nette Runde... :shakehands:

grüsse,
engel

Hi,

arbeite ja in der Nähe von Frankfurt und plane daher den Termin fest ein. Das letzte mal hat's leider nicht funktioniert, da ich erst um 19:30 aus dem Büro kam und dann nur noch nach Hause wollte.

Gruß
Jimi

P.S. an Alle die mit dem Auto kommen, denkt bitte an die Umweltplakette, die ist in Frankfurt Pflicht seit 01.10

P.S. an Alle die mit dem Auto kommen, denkt bitte an die Umweltplakette, die ist in Frankfurt Pflicht seit 01.10

Es soll sogar Kontrollen geben und den Tip finde ich richtig gut.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Hotels an Tagen an denen eine Messe ist oft das Doppelte, oder noch mehr kosten.

Gruß
sizzle

moin,

ich möchte nicht drängeln, aber ich muss die nächsten Tage die Tische reservieren... :call:
Daher wäre es nun an der Zeit, mitzuteilen, wer kommt... :)

die bisherige Liste, die aus dem Thread hervorgeht:

Domainselect
vadder
PhillipW
floES
namewise
Flamenco
rh-designs
smyl
relaxo
detep
onweb
Blassekuh + Begleitung
warper+Begleitung

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
sodele Thomas - mich bitte auch aufnehmen - freue mich schon

Hi

Wie siehts aus ist noch Platz ?
Würde auch gerne mit Begleitung vorbei kommen :flute:
Um euch mal kennenlernen :beer:

Gruß Paul

Hab's fest eingeplant, ob ich es allerdings bis 17:00 Uhr schaffe, ist nicht klar, komme eventuell ein wenig später (wenn mich nicht wieder etwas im Büro festhält).

Gruß
Jimi

Ich hab jetzt gerade beim Intercity Hotel gebucht.
Also dann bis übermorgen 17 Uhr, freu mich auch schon.
Bin gerade dabei eine Liste mit meinen besten Domains zu machen (bzw. die nicht so guten auszusortieren). :)

Werd dann am Samstag erst gegen Abend zurückfahren, und mir noch etwas FFM anschauen (war zwar schon sehr oft beim Frankfurter Flughafen, aber noch nie in der Stadt selbst...).

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348