Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3. Stammtisch in FFM am 14.11.

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
So, die Grippe hat mich voll erwischt. Ich denke das wird eine längere Sache und ich denke nicht dass ich bis Übermorgen wieder Fit bin und will euch auch nicht anstecken :froown:
Ich wäre wirklich gerne gekommen um ein paar Leute aus der Domainer Szene kennenzulernen und der Ort war auch Optimal und ich hatte es fest eingeplant, aber in dem Zustand hat es keinen Sinn.
Sorry für die kurzfristige Absage aber ich kann nichts dafür.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in FFM.
Jetzt gehts wieder ins Bett....

Flamenco: schade... Gute Besserung und einfach nächstes Mal vorbeischauen...
@Rest: es ist angerichtet... Tisch ist reserviert...usw... :dancing:

grüsse,
engel

Thomas - plan gleich mal einen Hunni von mir als Stiftung ein - habe einen schönen Verkauf diese Woche gemacht, den gilt es bissle zu feiern...

Hallo,

da ich nachher in der Gegend bin würde ich, wenn sich noch ein Stuhl ranstellen lässt, mal spontan vorbeischauen.

Grüße
Sebastian

Wuensche euch viel Spass heute abend...passt mir auf den PhilippW auf...er hat immer Schwierigkeiten den "Weg nach Hause" zu finden...schon zwei Mal hier auf Malle erlebt den Hardcore-Party-Domainer... :D

wünsche euch viel spass heute, wäre gerne dabei gewesen.
aber so ein ruhiger wochenendurlaub hat auch was :)

gruß,
jens

... war super lustig, gemütlich und interessanter Stammtisch. Danke Engel für die Orga! :shakehands:

Grüsse und gute Heimreise wünscht der Namewise

auch von mir ein sehr herzliches DANKE an Thomas und auch an alle Anwesenden - war ein sehr schöner Stammtisch mal wieder - nur meine Ohren tun mir weh, irgendwer hat so falsch gesungen :flute:

Dank an Euch Alle für´s Kommen und die gute Stimmung! :dancing:
War wieder sehr schön und interessant :)
Ein paar Bildchen lade ich (nach genauer Sichtung ;) :D ) demnächst hoch...

grüsse,
engel

Schade, wäre auch sehr gern wieder dabei gewesen und hätte selbstverständlich auch das Mikro in die Hand genommen.

Der Geist war willig, aber das Auto war schwach. :(
Hatte am Freitag nach einem Termin in Köln einen Platten
und wollte meinem Ersatzreifen nicht noch weitere 500km zutrauen.

Gruß,
Roger

Auch von mir, Danke Thomas für die gute Organisation!
Das empfohlene Hotel war klasse (noch dazu mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis), und die Stimmung in der Location bzw. bei unserem Stammtisch war echt gut.

Wenn es zeitlich passt, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein.

Und Danke an warper für den Kauf der Domain :shakehands:

Gruß
Philipp

Edit: weiß jetzt was Norbert gemeint hat, nicht dass was ich zu erst gedacht hab

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder