Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

5. Stammtisch in FFM am 29.05.

E

engel

Guest
Hallo,

Nach den gelungenen vier gelungenen Stammtischen und dem einheitlichen Wunsch nach "mehr", nun der Termin für den 5. Stammtisch, damit er rechtzeitig eingeplant werden kann.
Am Freitag den 29.05.09 gegen 17:00 Uhr gibt es den 5.Stammtisch in Frankfurt.
Die Location ist direkt beim Bahnhof.
Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: Domainstammtisch FFM

Hotelempfehlungen:
Intercityhotel Frankfurt
Das Bristol Hotel in Frankfurt am Main - Bahnhof - Messe - Zentrum - Tagungsräume - Nightcrawlers - Bar - Summerlounge
http://deutsch.hotels.com/pageDetai...erOfRooms=1&adultsPerRoom=1&childrenPerRoom=0

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Teilnehmerliste:

Trixi
naomi
domainer.ag
domainselect
gundi
floEs
timetunnel
spowi
domainklub
stain
Rosinenpicker
48h
snow +1
smyl
marc (sedo)
jacko (namedrive)
webplanet (?)
helldunkel
PhilipW
rh-designs
Mirakulix
Michael (kein CD Member)
namewise (?)
FrancisBlack
sebsen143
the_Dude +1 (Gerwan/Domainprovider.de)
Blassekuh
hoafn
flamenco
Michael111
engel

*bei (?) steht die Teilnahme noch nicht 100% fest

Sollte ich jemanden vergessen haben, bzw. jemand dazu stossen möchte, einfach melden :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal auf 1-2 Bierchen vorbei :beer:

ich versuche, auf 1-2 bierchen vorbeizuschauen, kann es allerdings nicht versprechen, da es am darauffolgenden tag in den urlaub geht...

gruß,
jens

Schade, da hätten wir uns mal kennengelernt. Leider passt der Termin bei mir (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) nicht.
Du lebst doch jetzt in FF, oder?...dann is es doch wohl auch kein Problem (wenn du nicht gerade anderswo unterwegs bist) auf 1-2 Bier, so wie ich :D , vorbeizuschauen.

Du lebst doch jetzt in FF, oder?...dann is es doch wohl auch kein Problem (wenn du nicht gerade anderswo unterwegs bist) auf 1-2 Bier, so wie ich :D , vorbeizuschauen.

Genau so ist es (leider)...

Ich werde auch vesuchen, kurzfristig nen Flug zu nehmen...die Chancen stehen derzeit sehr gut, dass ich es einrichten kann. Eigentlich wollten meine Eltern und mein Bruder zu diesem Datum nach Batze kommen - aber sie haben abgesagt, so dass einem Kurztrip meinerseits nix im Wege steht - terminlich.

Freu' mich auf Euch. Vielleicht klappt's ja doch noch bei Dir Floes.

Gruss

Gerald

Tja, ich werde wohl in Spanien sein, denn aller Vorraussicht nach, wird zu diesem Zeitpunkt ein Domainertreffen in Spanien sein. Und ihr macht jetzt nen spanischen Stammtisch in FFM...

Na, wir können ja Wohnungen tauschen :-)

Zwar dauert es noch eine Weile bis zum 29. Mai, aber werde mir den Termin einplanen und mit aller Voraussicht da sein.

Update (22. April): Ich werde definitiv da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Termin auch in den Kalender eingetragen und hoffe, endlich auch mal in FFM dabei zu sein.

Viele Grüße
Jens

PS: Gundi, steht das Angebot mit dem Bett noch? ;)

Flug ist gebucht:

Ankunft in FFM: 10:30 h am Freitag. Ich fahre wahrscheinlich dann bei meinen Kollegen von Velotaxi wenn sie Zeit haben, bin dann aber vermutlich am Nachmittag frei...wer also evtl. schon früher Zeit hat....in FFM kenne ich keinen Menschen. Ansonsten gehe ich mir die traurigen Gesichter im Bankenviertel angucken.

Am Sonntagmorgen haue ich wieder ab um 09:55 von FFM nach Batze.

Vielleicht gibt es ja irgendwo am Samstag ne guided Biketour in FFM - sowas mache ich immer gerne...um die Stadt kennenzulernen und zu sehen, wie die Kollegen arbeiten :) - aber vielleicht fällt Euch was attraktiveres ein :-)

Abrazo

Gerald

PS: Wer was aus Spanien braucht (ausser Kippen - Kontigent ist schon erschöpft) möge sich via PM melden.

Zuletzt bearbeitet:
Flug ist gebucht:

Ankunft in FFM: 10:30 h am Freitag. Ich fahre wahrscheinlich dann bei meinen Kollegen von Velotaxi wenn sie Zeit haben, bin dann aber vermutlich am Nachmittag frei...wer also evtl. schon früher Zeit hat....
Ich schwanke noch zw. 2 Fluegen...mit einem waer ich 11:35 Uhr in FFM...koennen uns ja noch kurzschliessen.

Ich schwanke noch zw. 2 Fluegen...mit einem waer ich 11:35 Uhr in FFM...koennen uns ja noch kurzschliessen.

Nimm den Flug - ich warte dann auf Dich und hole Dich am Airport ab und wir fahren zusammen rein. Den Besuch der Kollegen kann ich flexibel gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Flug - ich warte dann auf Dich und hole Dich am Airport ab und wir fahren zusammen rein. Den Besuch der Kollegen kann ich flexibel gestalten.
Ok, das machen wir so...geht's halt ueber MAD und net nonstop...egal, das nehm ich fuer den Nachmittag mit dir auch noch in Kauf. :D

PS: Hast ne orginelle Sig. :top:

Ok, das machen wir so...geht's halt ueber MAD und net nonstop...egal, das nehm ich fuer den Nachmittag mit dir auch noch in Kauf. :D

PS: Hast ne orginelle Sig. :top:

SIG: Wollte Dich mal nen paar Tage ärgern :dancing: Freu mich auf Dich alter Wikinger. Wenn's bequemer ist, dann nimm nen Direktflug und wir treffen uns in FFM an der Currywurstbude.
Barajas muss man sich nicht antun....

Zuletzt bearbeitet:
ui ui... fein fein... :)
Die Vorfreude wird immer größer... :) :dancing: :beer:

Ich werde versuchen bzw. hoffentlich hinbekommen, dass der Stammtisch zum größten Teil "gesponsort" wird.
Das soll nicht dem "Anlocken bzw. schmackhaft machen" dienen, sondern ist beim Bezahlen um Einiges einfacher, da sich die "Gemeinde" meist im gesamten Pub verstreut aufhält. Hat sich bisher zumindest immer bewährt...

Ich habe auch schon zwei "Kandidaten" am Start:
Domainers.fm sponsort 100€ -> 17.04. einjähriges Bestehen
Brautkleider.org sponsort 200€ -> Relaunch der Seite im Mai

Weitere Sponsoren sind gern gesehen.
Einfach bei mir melden oder sich hier "outen", danke... :) :flowers:

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte