Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

5. Stammtisch in FFM am 29.05.

Ist ne interessante Runde. Freu mich drauf. Helldunkel, Stain, Webplanet: Hoffe das Fragezeichen wird bald durch ein Ausrufezeichen ersetzt.

...würd' mich jedenfalls freuen.

ich ergänze/aktualisiere die Teilnehmerliste jetzt immer im ersten Posting...im "Mittelfeld" geht es schlichweg unter...

grüsse,
engel

Moin moin,

bin auch an Board, :shakehands: evtl. mit OLI.

Viele Grüße

Dude

Helldunkel, Stain, Webplanet: Hoffe das Fragezeichen wird bald durch ein Ausrufezeichen ersetzt.
Kurze Rückmeldung: Bei mir ist leider noch alles offen, 50:50 (Grund: Geschäftlicher Besuch aus Polen hat sich Ende 22.KW oder Anfang 23.KW angesagt, bei Ende 22:KW müßte ich leider hinsichtlich FFM passen).

Gruss Jens

Bitte mich aus der Liste streichen!

danke

bg

Diesmal würde ich gerne dabei sein um die Leute endlich mal persönlich kennenzulernen. Zumal es ja praktisch vor der Haustür ist (Das letzte mal ging ja leider nicht wegen Krankheit)

Allerdings weiss ich diesmal erst 2 bis 3 Tage vorher (also Dienstag / Mittwoch) ob ich auch wirklich am Freitag in FFM bin. Wäre es in Ordnung wenn ich so kurzfristig dazu stoße?

Diesmal würde ich gerne dabei sein um die Leute endlich mal persönlich kennenzulernen. Zumal es ja praktisch vor der Haustür ist (Das letzte mal ging ja leider nicht wegen Krankheit)

Allerdings weiss ich diesmal erst 2 bis 3 Tage vorher (also Dienstag / Mittwoch) ob ich auch wirklich am Freitag in FFM bin. Wäre es in Ordnung wenn ich so kurzfristig dazu stoße?
kein Thema...den einen oder anderen bekommen wir bestimmt auch kurzfristig unter...
Es sollte halt nicht die Regel sein, da wir entsprechend reservieren müssen... :)

Würde mich freuen, wenn Du kommst..

grüsse,
engel

Klar, mit Flamenco teile ich meine Salatplatte :-)
Schade Vadder, wirklich schade. Habe mich gefreut.

kein prob trixi.
stadtrundfahrt können wir trotzdem machen...vielleicht komme ich auch noch mit in den pub solange ich nicht neben bengel sitzen muss.

kein prob trixi.
stadtrundfahrt können wir trotzdem machen...vielleicht komme ich auch noch mit in den pub solange ich nicht neben bengel sitzen muss.
es gibt keine Sitzordnung...das weisst du aber auch...
aber mir wäre es lieber, wenn Du ne Taxirundfahrt wählen würdest... :)

grüsse,
engel

kein prob trixi.

Ich setze mich mit meinen 100 Kilo neben Euch beide und dann trinken wir mal nen Humpen! Und wenn das nicht reicht, stelle ich das Taxi dazwischen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme leider erst gegen 16:30 am Flughafen an... Hätte euch gerne noch etwas Tagesprogramm angeboten. Na freue mich trotzdem auf diese große Runde!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777