naomi
New member
Bekommst auch keineshab ja immernoch kein fragezeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Bekommst auch keineshab ja immernoch kein fragezeichen
Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach melden
grüsse,
engel
erledigt!Mich kannst du auch bitte auf die Liste setzen engel...:top:
Freue mich!
Moin moin,
bin auch an Board, :shakehands: evtl. mit OLI.
Viele Grüße
Dude
:shakehands:Das quote ich mal..somit kannste nichts mehr aendern, und es gibt kein Zurueck
Kurze Rückmeldung: Bei mir ist leider noch alles offen, 50:50 (Grund: Geschäftlicher Besuch aus Polen hat sich Ende 22.KW oder Anfang 23.KW angesagt, bei Ende 22:KW müßte ich leider hinsichtlich FFM passen).Helldunkel, Stain, Webplanet: Hoffe das Fragezeichen wird bald durch ein Ausrufezeichen ersetzt.
erledigt...Bitte mich aus der Liste streichen!
danke
bg
kein Thema...den einen oder anderen bekommen wir bestimmt auch kurzfristig unter...Diesmal würde ich gerne dabei sein um die Leute endlich mal persönlich kennenzulernen. Zumal es ja praktisch vor der Haustür ist (Das letzte mal ging ja leider nicht wegen Krankheit)
Allerdings weiss ich diesmal erst 2 bis 3 Tage vorher (also Dienstag / Mittwoch) ob ich auch wirklich am Freitag in FFM bin. Wäre es in Ordnung wenn ich so kurzfristig dazu stoße?
es gibt keine Sitzordnung...das weisst du aber auch...kein prob trixi.
stadtrundfahrt können wir trotzdem machen...vielleicht komme ich auch noch mit in den pub solange ich nicht neben bengel sitzen muss.
kein prob trixi.
stadtrundfahrt können wir trotzdem machen...vielleicht komme ich auch noch mit in den pub solange ich nicht neben bengel sitzen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen