Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

5. Stammtisch in FFM am 29.05.

Yep. Danke an Alle (besonders Engel) für den tollen Abend.
So langsam werde ich wieder fit :D

klasse stammtisch, wie immer!
hoffe, ihr habt noch mächtig spass gehabt :)

gruß,
jens

Das war mal ein gelungenes Wochenende. Interessant, die CDler zu treffen, die ich vorher nur online kannte...und jene wiederzusehen, die ich schon kannte.

Danke an FloES und seine Frau Gemahlin für die freundliche Aufnahme. War nett mit und bei Euch. Seid ihr noch gut nach Hause gekommen? Habt tapfer durchgehalten :-) Fand ich 1a! Die Kids haben sich ganz doll über die Bücher gefreut!

Engel und Lucia und Engelbub: Der Teil 2 war super! Herzlichen Dank für die Grillparty! Lucia ist ne echte Küchenfee! Die eingelegten Scampis und alles andere: Fantastisch. Der Grillplatz: Super gemütlich! War schön, auch mal die Schaltzentrale des Radios "in echt" zu sehen.

Der Taximann kam auch um 7 h und hat Naomi und mich in ner knappen Stunde zum Fraport geflogen.

Um 12 kam ich in BCN an - family hat mich abgeholt - sind dann direkt zum Strand und zum Mittagessen. Um 18 h dann nach Hause und in den Tiefschlaf gefallen.

So machen Stammtische Spass :-) und: "Immer wieder gerne".

Danke für die Orga und das super Ambiente! War ne runde Sache!

Gruss an alle: War schön mit Euch.

Gerald

PS: Norbert: Bist Du bei Deiner 15-Stunden-Odyssee "Speckswinkel-Madrid-Malle" eigentlich noch gut angekommen?

Klasse Veranstaltung. Vielen Dank Engel. Hat echt Spaß gemacht. Für mich war dann um 4:00 Schluss. War einfach zu müde. Am Morgen habe ich keinen von Euch mehr gesehen. Insofern auf diesem Wege: Bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße,

Martin

Bin gestern Abend auch wieder zuhause angekommen.
War ein klasse Stammtisch und es war nett wieder so vielen Mitglieder hier aus dem Forum ein Gesicht zuordnen zu können und nette Gespräche zu führen.
Freue mich auf das nächste Mal und noch einen ganz besonderen Dank an Engel für die außerordentlich gute Organisation.

Beste Grüße
Marc

War wieder sehr schön... :dancing:
Vielen Dank an euch alle für´s Kommen und die schönen Stunden bzw. Tage... :flowers: :beer:

grüsse,
engel

So, nachdem ich mich jetzt auch wieder unter den Lebenden befinde...von der Ankunft am Freitag 12 Uhr bis zum Sonnenaufgang in Speckswinkel Sonntag irgendwann um 6 Uhr rum (muss man gesehen haben :D ) ein absolut tolles Wochenende.
Habe mich echt gefreut euch alle mal getroffen zu haben.
Und ein dickes DANKE an engel aka Samson fuer die Orga, und engel und Lucia fuer die tolle Gastfreundschaft.:flowers:

@trixi: ja, bin angekommen :)

Man ich wär so gern dabei gewesen :bawling: :bawling:

Beim nächsten Treff hoffentlich :driver:

Gruß Paul

Vielen Dank an Engel & Family für die Orga und Gastfreundschaft!
Dank an alle dagewesenen für die netten Tage!

Hat mich sehr gefreut, alte und neue Gesichter wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Wir sind zum Sonnenaufgang gut zu Hause angekommen und freuen uns schon auf's nächste Mal!

@naomi & engle: könnt ihr nicht eure Avatar wieder ändern? ;-)

Moin moin,

so, der Dude ist wohlbehalten in Bonn wieder gelandet.
Die Rückreise im Bummelzug von Speckwinkel / Neustadt war schon spannend. Ab Frankfurt bin ich dann im ICE im Bistro mit lecker Bierchen geflogen.

Es hat mächtig Spass gemacht und habe mich tierisch gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Lucia, Engel und Engelbub für die Gastfreundschaft !!! Das war "der" Hammer Grillabend !!!
Engelbub, ich hoffe mein Zaubertrank hat ein wenig geholfen, gute Besserung !

Die Fotos folgen noch, wenn der Jugendschutz erfolgt ist. Kann ein paar Tage dauern.

Bis gleich im Chat.

Viele Grüße

Dude

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Stammtisch gab es wieder eine gute Stimmung - danke an alle, und
besonders an Engel für die gute Organisation!
Bis wann habt ihr denn dann noch gefeiert?

Gruß
Philipp

Wenn ich gross bin, will ich so werden wie Du. Jetzt erst nach Hause gekommen?

War a real pleasure.

Au au, jetzt kommen auch noch öffentliche Komplimente :D

... hat mich aber auch gefreut euch alle mal kennenzulernen, dass du Gerald ein "guter" bist, hab ich aber auch schon gewusst ;-))

(bin Dienstag abend angekommen, perfektes WE, schöne Musik in Wzb, todo bien :burnout:) - Rastafari

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777