Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

5. Stammtisch in FFM am 29.05.

Sollte noch jemand dazustoßen wollen, bitte bis zum WE hier posten oder via PM melden, da ich am Montag die Tische reservieren möchte.
Iss ja nicht mehr lang :dancing: :beer:

grüsse,
engel

So, bin jetzt auch dabei:top:

Ebenfalls im Bristol.

Viele Grüsse und bis dann:-)

hoafn

Habe heute ebenfalls das Bristol gebucht und freue mich auf das Meeting.

Beste Grüße,

Martin

bin definitiv dabei, werd aber erst irgendwann zwischen 8 und 9 aufschlagen ... mein anhängsel muss noch bis 7 arbeiten ;)

gruß
ronny

soderle...der Freitag kann kommen...Alles reserviert... :) :beer:

grüsse,
engel

So, ich bin dann mit 99%iger Sicherheit auch dabei.
Es sei denn die Bahn streikt, S-Bahnen fahren net, Taxis nehmen mich nicht und ähnliches - Führerschein ist erstmal wechhhh

Wie befürchtet hat sich ab morgen bis Freitag geschäftlicher Besuch aus dem Ausland angesagt, so daß ich hier leider nicht weg kann.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, einige Teilnehmer trifft man sicherlich in vier Wochen in Hamburg beim Stammtisch.

Viele Grüße
Jens

Hi Jens,

schade...aber wir sehen und ja spätestens auf Malle... :)

grüsse,
engel

Hi

Bei mir entscheidet sich es erst morgen ob ich Urlaub bekomme :bawling:

Terminarbeit mist immer das Gleiche

Gruß Paul

Moin moin,

Oli und ich werden wohl ca. zw. 20:00h und 21:00h einschlagen.
Vielleicht auch früher.

Viele Grüße

Dude

Auch ich werde diesmal etwas später sein. Meine Diplomarbeit sitzt mir gerade sehr im Nacken und muss mir heute noch das Pfingstwochenende "verdienen". Werde zwischen 19 und 20 Uhr da sein.

Hallo

Seit ihr wieder Fit ?

Stand gestern kurz vor der Kündigung weil mein lieber Chef mich nicht gehen lassen wollte :damnmate:

hoffentlich habt ihr einen für mich mitgetrunken :beerglass::beerglass:

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
sodele mal paar grüße vom stammtisch part 2 aus dem idyllischen speckswinkel :D wer nicht dabei war hat echt wat verpasst :D

gruß
ronny

Vielen Dank an engel fürs organisieren.

War ein gelungener Stammtisch:cheers:

Viele Grüsse,

hoafn

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher