Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ab wieviel OVT lohnt sich eine Registrierung?

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage:

Man sucht ja täglich nach freien Domains und sucht vor allem nach hoher OVT. Kann mir jemand erfahrungsgemäß raten ab welcher OVT sich z.B *.de
Domains lohnen zu registrieren?

Wie sieht es z.B mit OVT > 1000 aus?

Danke für Eure Ratschläge,

Buck

Hi,

nun ich denke das ist "sehr" unterschiedlich und vorallem darf man sich auch nicht täuschen lassen.

z.B gibt es auch genügend "Nischenmärkte", derren OVT.-Werte sicherlich nicht berauschend sind, die Domain aber hingegen kann durchaus sehr interessant sein und einen hohen Abverkauf erzielen.

OVT spuckt ja oftmals "sing." anstelle von "Plural" aus und auch umgekehrt, da darf man sich auch nicht täuschen lassen.
Denke da gibt es keine Faustregel, da sollte man sich auf sein Gefühl verlassen, ich setze z.B keine Marke von z.B mind. 1000 Treffer.
In meinen Augen gibt es auch sehr schöne Domains mit Werten weit unter z.B 500 !!
Schliesslich gibt es bestimmt auch Begriffe mit OVT Werten weit über 1000, welche jedoch als Domain überhaupt keinen Sinn ergeben und garantiert keine Typins erzielen würde.

Grüssle
Alexander

P.S: WERTE sind nicht alles.

Früher habe ich mir ab 300 OT eine .de registriert.Heute schau ich nur zur weiteren Kontrolle auf OOverture.Die zahlen stimmern überhaupt nicht mehr.
beispiel:
Vermietung 50.000 Treffer, das weit bessere Keyword mieten nur 11.000.Bei jeder anderen datenbank kann mit sehen wie es wirklich ist und dort ist es unzuverlässig.Die einzigste zuverlässige ist die bei Sumatricks aber kostenpflichtig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied