Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alpha Design zur Review...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bin mal wieder am werkeln für zöliakie.com und hab nun endlich mein erstes raw mockup fertig, das ich als weiterentwicklungsfähig erachte, welches ich mal gern zur Review einstellen wollte um mal generell zu erfragen, ob es gefällt oder doch lieber eher in Richtung voriger Entwurf und ich in die falsche Richtung arbeite...

Hier der neue Entwurf:
http://xn--zliakie-90a.com/zoeliakie_new.png

Hier der etwas ältere:
http://xn--zliakie-90a.com/zoeliakie_old.png

Bin dankbar für jedwedes Feedback oder Anregungen... :)

mfg, pyro :)
 
das layout gefällt mir nur werden fullbanner 468x60 kaum mehr geklickt und für kampagnen auch oft nicht mehr erstellt.

würde versuchen die werbemittel anders zu positionieren. vorzusgweise
leaderboard, rectangle, und skyscraper

gruss ric...
 
Sind beide recht gut gelungen, aber ich finde das ältere Design passender.
 
Sehr schön geworden. Den Banner würde ich wie omc auch eher rauslassen, verschandelt nur die schöne Seite.
 
Finde das neue Design schöner...
wenn schon Banner, dann eventuell unten links reinbauen.

lg
tobi
 
Danke fürs feedback bisher :)

Was den Banner betrifft: Ist eigentlich eher reine Eitelkeit, kein Design zu machen, in das ich keinen Banner einfügen kann ;) Plane nicht wirklich Bannerads zu schalten.... plane eigentlich gar keine ads im klassischem Sinn zu schalten.... Monetarisierungsstrategie bei dem Projekt schaut etwas anders aus...

mfg, albert :)
 
Die M-Strategie würde mich interessieren...
Das neue Design ist leichter, somit zeitgemäßer (und schöner). Es fehlt m.E. ein bisschen die Führung. Alle Elemente (vielleicht mal von der Top-Nav. abgesehen) konkurrieren um die Aufmerksamkeit. Ein stärkeres farbliches Hervorheben des Contents (Background/Typo) schafft klarere Strukturen und sorgen für eine schnellere/bessere Orientierung .

Grüße
morepas
 
Ich würde noch ein bissel mehr Wert auf die geschlossene Darstellung legen, da ich es im Moment durch die Farbgebung von Blau und Gruen als zu "durcheinander" empfinde !
Auch die noch vorhanden verschieden Schriftarten sind in meinen Augen korrigierungswürdig :)

Mfg schning
 
Zurück
Oben